• Das ärgerliche ist ja noch, dass dieses Jahr wahrscheinlich nicht mal 40 Punkte brauchen wird, um nicht abzusteigen. Aber in der Verfassung werden es nicht einmal 15 bis zum Saisonende.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ich habe schon lange die Schnauze voll. Wir werden sang und klanglos absteigen. Danach meldet der Verein Insolvenz an und wird aufgelöst. Vielleicht wäre das Ende mit Schrecken besser gewesen. Ich meine damit die Insolvenz im Sommer. So müssen wir uns noch ein weiteres Jahr eine für Arminia unwürdige Saison ansehen. Das Schlimmste ist das niemand was dagegen unternimmt. Unsere Führungsriege redet wurschtelt sich immer nur so durch. Und Christian Ziege?! Wenn er irgendwie noch ein bisschen Würde besitzt, geht er jetzt sofort. Seine Mannschaft lässt ihm doch eh im Regen stehen.

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich habe schon lange die Schnauze voll. Wir werden sang und klanglos absteigen. Danach meldet der Verein Insolvenz an und wird aufgelöst. Vielleicht wäre das Ende mit Schrecken besser gewesen. Ich meine damit die Insolvenz im Sommer. So müssen wir uns noch ein weiteres Jahr eine für Arminia unwürdige Saison ansehen. Das Schlimmste ist das niemand was dagegen unternimmt. Unsere Führungsriege redet wurschtelt sich immer nur so durch. Und Christian Ziege?! Wenn er irgendwie noch ein bisschen Würde besitzt, geht er jetzt sofort. Seine Mannschaft lässt ihm doch eh im Regen stehen.


    Du brings es eigentlich auf den Punkt. Ich denke so wird es auch laufen, bitter aber in der Verfassung müssen wir ehrlich sein wird das nix.

  • sportal sacht:



    Ticker-Kommentator: Andreas Wolf

    Die klare Ansage für den Trainer hat heute also deutlich mehr überzeugen können als das Ultimatum. Vielleicht ist das ganze aber doch einfach nur eine Frage der Qualität des Kaders, die ein Trainer zur Verfügung hat...

    Die ersten drei Ultimatums-Punkte lässt die Arminia liegen. Aber man fragt sich nach dieser Vorstellung auch, wie sie überhaupt einen davon holen sollen. Viel zu harmlos agierten die Gastgeber gegen einen Gegner, der das Spiel kontrollieren und dominieren konnte, wie er wollte. Und nun immerhin fünf Punkte vor den Bielefeldern liegt.
    90
    Und dann ertönt auch der Schlusspfiff, BIELEFELD - UNION 1:2!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Keine Pfiffe von der Süd, ausdruckslose Gesichter der Spieler... das ist schon nicht mehr schockierend, sondern nur noch blutleer und dumpf... wie heißt es gleich: Stumpf ist Trumpf :- (Es kann doch nicht sein, dass man in schöner Regelmäßigkeit nach der Arbeit nach Hause kommt, mitten im Spiel reinschaltet und 100%ig nen Rückstand vorliegt.
    Ich weiß nicht, worauf die Meinung gründe, aber ich glaub CZ ist eigentlich nen guter Kerl. Er schafft es einfacht nicht, Leben ins Team einzuhauchen. Ergo: ein anderer Arzt muss her, oder zumindest ein Defibrilator. Andererseits, wenn der Körper (Verein) schon verwest, kann das Herz (Mannschaft) auch nicht mehr schlagen....

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von Celler
    Der Kader ist einfach nicht nur billig, sondern völlig falsch zusammengestellt nach dem Motto, ich kauf mal schnell 10 neue Spieler, da müssen dann mindestens 5 gute dabei sein.
    Man merkt halt, dass Ziege vom Zweitligafussball keine Ahnung hat.
    Was hat er groß angekündigt, begeisternden Fußball spielen lassen zu wollen, die Fans in´s Stadion locken zu wollen.
    Mauern, Gras fressen und verteidigen wäre angesagt gewesen.


    Bitte jetzt entlassen, sonst war´s das, wenn´s das nicht schon heute war.


    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man sieht, wen oder was Ziege noch nachverpflichtet hat, sieht man, das er die Lage und Liga völlig falsch einschätzt. Und deshalb muss er schleunigst weg.

  • So das war jetzt also eine Mannschaft auf Augenhöhe in einem Heimspiel.
    :nein:


    Scheinbar haben wir im bezahlten Fußball keine Gegner auf Augenhöhe.


    Wir sind Tabellenletzter und das sind wir absolut zurecht.

  • Ziege ist ein Kämpfer. Er sollte sich selbst ins zentrale mittelfeld stellen und den Spielern zeigen wie es geht.


    Ich bin mir sicher das prompt eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.
    Auch wenn es nach verzweiflung aussieht. Das wäre der letzte Joker den er ziehen könnte, und das ist sicherlich kein schlechter.

    Your passion can be your prison.

  • Wir sind nur noch eine bemitleidenswerte Schiessbude. Und wenn dieser Ticker Wolf meint, dass ei Trainer mit dem Kader leben muss, den er hat, dann weiß er wahrscheinlich nicht, wer sich diesen Kader so zusammengestöppelt hat. Ziege soll sein Versagen eingestehen und die Konsequenzen ziehen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Keine Pfiffe von der Süd, ausdruckslose Gesichter der Spieler... das ist schon nicht mehr schockierend, sondern nur noch blutleer und dumpf... wie heißt es gleich: Stumpf ist Trumpf :- (Es kann doch nicht sein, dass man in schöner Regelmäßigkeit nach der Arbeit nach Hause kommt, mitten im Spiel reinschaltet und 100%ig nen Rückstand vorliegt.
    Ich weiß nicht, worauf die Meinung gründe, aber ich glaub CZ ist eigentlich nen guter Kerl. Er schafft es einfacht nicht, Leben ins Team einzuhauchen. Ergo: ein anderer Arzt muss her, oder zumindest ein Defibrilator. Andererseits, wenn der Körper (Verein) schon verwest, kann das Herz (Mannschaft) auch nicht mehr schlagen....


    Genau das ist für mich unbegreiflich !


    Was sind das da heute für Leute da auf der Süd ?


    Ich stand da auch Jahre lang.


    Soviel Ignoranz hat es früher nicht gegeben.


    Tut mir echt leid, aber diese Leute ( Fans ? ) verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Ziege ist ein Kämpfer. Er sollte sich selbst ins zentrale mittelfeld stellen und den Spielern zeigen wie es geht.


    Ich bin mir sicher das prompt eine andere Mannschaft auf dem Platz steht.
    Auch wenn es nach verzweiflung aussieht. Das wäre der letzte Joker den er ziehen könnte, und das ist sicherlich kein schlechter.


    Sorry ich habe das Gefühl du bist auf Drogen. CZ hätte schon lange entlassen werden müssen. Dieser Herr hat null Erfahrung die diese Truppe brauch. Falsche Spieler geholt, einfach alles falsch gemacht. Er muss weg und fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • ich bin raus. Glaub nicht, dass es am Trainer liegt. Der tut mir einfach nur leid. Das Team ist so nicht zweitligatauglich. Damit gewinnen wir kein Spiel mehr. Gehe mich jetzt betrinken und gut ist. Die sollen schnell das Stadion ausgliedern, damit wir nicht ganz runter müssen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • das verstehe ich auch nicht. fakt ist, dass diese mannschaft mit ziege hoffnungslos verloren ist. der reporter bei sky hat es schon gesagt, wenn ich schon nicht die körpergröße habe, dann stelle ich doch wenigstens bei einer ecke jeweiles nen spieler an die pfosten! zum foul von heidinger fällt mir gar nix ein und der mannschaft fehlt es so gut wie an allem !

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    ich bin raus. Glaub nicht, dass es am Trainer liegt. Der tut mir einfach nur leid. Das Team ist so nicht zweitligatauglich. Damit gewinnen wir kein Spiel mehr. Gehe mich jetzt betrinken und gut ist. Die sollen schnell das Stadion ausgliedern, damit wir nicht ganz runter müssen.


    Ich denke ähnlich. Nur, es besteht sicher eine ganz klitzekleine Möglichkeit dass ein neuer Trainer neue Impulse setzen kann. Grade ein Erfahrener Trainer wie Möhlmann oder auch Rapolder (wobei dann lieber Möhlmann).


    Ziege ist ein total netter Kerl. Aber seine unerfahrenheit hat hier einfach nicht funktioniert. Ich glaube die Situation im Vorfeld war viel zu dramatisch für einen unerfahrenen Trainer wie CZ. Dass er geholt wurde ist natürlich Schuld bestimmter Leute (u.a. Brinkmann). Die müssten eigntlich gleich mit gehen!

  • Jetzt dürfte es ja wohl jeder begriffen haben. Diese Mannschaft ist zu schlecht!!!
    Welcher Trainer soll das ändern?
    Kein Spieler kann vernünftig einen Ball stoppen, die Spieler bewegen (wenn sie es dann mal tun) sich falsch, bieten sich nicht an, gehen nicht zum Ball sondern laufen vor der Pille weg. Sorry, das lernt man als 11 Jähriger in jedem Dorfclub. .........ein neuer kann das ändern?....mir fehlt der Glaube daran.

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Vor allen Dingen wenn die Unioner etwas konzentrierter gewesesn wären, und wir am Ende nicht den Papst in der Tasche gehabt hätten....! :nein:


    An die Höhe dieser Klatsche möchte ich lieber nicht denken. ;(

  • Also ich habe eben deutliche "Brinkmann raus!"-Rufe von der Süd gehört. Es waren also durchaus negative Töne zu vernehmen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Wenn ich von CZ das in Radio Bielefeld höre, dann naja, war ja zu erwarten.


    Eine Mannschaft muss auch mal eine englische Woche überstehen und nicht sagen wir haben ja auch in Lautern gespielt. Das hört sich mehr als eine Ausrede an. Auch wenn es keine sein soll.


    Außerdem haben wir in Lautern uns den Hintern aufgerissen? Bestimmt nicht. Also Leute bitte es muss was passieren, warten wir bis Augsburg dann verstehe ich diesen Verein nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!