• Zitat

    Original von Schmitty1969
    Berisha wartet solange mit dem Abspiel, bis Neuville im Abseits steht...ich weiß echt was die während der Woche Trainieren!!!


    Endlich 0:1...


    Ziege raus!!!!!!!!!!!!!!!


    Ne der Neuville läuft so dämlich das Berisha gar keine andere Möglichkeit hat


    Und das Tolle ist doch das NF nicht schuld ist

  • geht doch nach hause leute.....


    1:1 das wird schon....
    :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Puh 1:1 aber was soll übrigens der Trainer machen wenn Heidi da ssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo daämlich foult. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dämlich!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja gut bleiben wir mal auf dem Teppich. Bis jetzt haben wir nie mehr als 1 Tor geschossen, dazu noch ein riesen Fehler von Union. Also man muss schon sachlich bleiben. Wenn wir ehrlich sind, sonst geht nichts nach vorne.

  • geil der schiri gibt auch für jeden kack gelb.... wer soll in 2 wochen gegen die osnasen spielen, wenn das so weitergeht....

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Kai
    Puh 1:1 aber was soll übrigens der Trainer machen wenn Heidi da ssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooo daämlich foult. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO dämlich!!


    Dafür hat Er aber auch die Flanke für Berisha geschlagen glaube ich oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!