Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • 19.00 Uhr neues Update:
    Bommer wartet noch und Lienen immer noch nicht da :arminia: :arminia: :arminia:
    Wir sehen aber alles nächstes mal in versteckter Kamera!
    Oder vestehen sie Spass!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Bazi
    Was ist eigentlich mit Lippe-Korty? Hat der immer noch seine Tage?


    Er steht vorm Oldentruper Hof und hält verzweifelt Ausschau nach Rapolder.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Kai


    schnitzel meinte, dass 2 Kandidaten gibt? Bommer ist der eine ;) wer der andere? wirklich Lienen?? Oder doch Otto ha!


    Der andere ist Volker Pispers... Wir wären gefundenes Kanonenfutter und Mundition für eine abendfüllende Pispers-Show...oder doch Hagen Rether ??


    Der Tus Dornberg, aktuell Tabellenführer der Westfalenliga, hat fähigere Leute in den Schaltzentralen als unser Kasper-Verein !! Dornberg wird uns auf Sicht auch sportlich das Wasser abgraben. Hindrichs soll seine 2,50 Mark rausziehen und sich vom Acker machen. Diesem Verein hilft nur noch ein sauberer Neuanfang ohne Altlasten wie Hindrichs und Brinkmann. Alles andere ist nur die weitere Verschleppung des völligen Exodus. Ich kann diese Marionetten nicht mehr ertragen !!!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Zitat

    Original von Poltergeist
    ... wenn Lienen bis jetzt (2 Std. später) nicht gesichtet wurde, und einige hier ja eh meinten der Trainer steht längst fest und es gibt kein Casting, dann ist Rudi Bommer wohl so gut wie unser neuer Trainer?



    Sollte sich dieser ganze (dilettantische) Ablauf in irgendeiner Form als "wahr" herausstellen, werde ich morgen meinen Mitgliedsausweis zur Verfügung stellen.


    Genug ist genug - da möchte man sich ja glatt bei Bommer oder Lienen entschuldigen!

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    19.00 Uhr neues Update:
    Bommer wartet noch und Lienen immer noch nicht da :arminia: :arminia: :arminia:
    Wir sehen aber alles nächstes mal in versteckter Kamera!


    Das ist wie beim Fussballtraining.
    Ich komme auch immer erst, wenn die anderen schon ihre Runden fertig gelaufen sind ;) .
    Ewald ist einfach ne coole(re) Sau (als Bommer).

  • Ich denke auch das sie mit Bommer so gut wie einig sind und Lienen vorher schon abgesagt hat, weil ich finde er ist dafür zu lange in dem Zimmer und Lienen nichtmal in Sicht.


    Das hört sich sehr sehr schlecht für uns an.^^

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    19.00 Uhr neues Update:
    Bommer wartet noch und Lienen immer noch nicht da :arminia: :arminia: :arminia:
    Wir sehen aber alles nächstes mal in versteckter Kamera!
    Oder vestehen sie Spass!


    Nicht ganz richtig. Bommer ist schon im Tagungsraum, kam aber bis 19 uhr nicht wieder raus!

  • Wie lächerlich dieser Verein doch ist...der neue Trainer soll sein Konzept vorstellen...welcher von den Pappnasen-Möchtegern-Experten soll denn das Konzept auf seine Tauglichkeit hin beurteilen können ??? Wo ist die sportliche Kompetenz in den Gremien, sitzt der ominöse sportliche Berater (Helmer?) bei der Beurteilung des Konzepts mit am Tisch ?!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Er steht vorm Oldentruper Hof und hält verzweifelt Ausschau nach Rapolder.


    :lol: :lol:


    Es wäre zu schön!
    Wenn er ihn sieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Leute,


    nun mal ganz im ernst:


    Was passiert hier eigentlich????


    Bommer ist seit scheinbar 2 Stunden vor Ort und Ewald noch nicht. Ich würde mal nicht davon ausgehen das Ewald da gleich noch auftaucht, bzw. würde ich an Ewald seiner Stelle nicht anreisen.


    Egal wie das Ergebnis lautet und ob es nun Bommer, Lienen, oder doch meine Option wird.


    Das hier hat mit professionellem Verhalten nichts mehr zu tun und da sitzen die alle zusammen in einem Boot. Egal ob Schnitzeljäger, Hindrichs, Brinkmann oder Weber.


    Das Taubenzuchtvereinniveau und geht gar nicht.


    Bommer und Lienen sind doch durch diese Art des öffentlichen Castings schon verbrannt, oder ist das alles ein geplantes Ablenkungsmanöver und am Ende kommt doch der .......


    Nun ja,


    wie auch immer. Das ist oberübel was hier abgeht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Wo ist Ernst ???

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Nuja, das Ewald noch nicht aufgetaucht ist finde ich (noch ) im Rahmen, denn es wird wohl so sein, das bewusst mind. 2-3Std zwischen den "Vorstellungsterminen " gesetzt wurden. Wäre doch auch absurd und nicht gerade professionell, wenn ein Kandidat sein Konzept mal eben in einer viertelstunde vortragen sollte (obgleich ich bei RB denke das der damit kein Problem hätte) Zum anderen würde das wiederum auch zum DSC passen :rolleyes:
    Des weiteren werden die doch hoffentlich nach Bommer erst mal ein "Zwischenfazit" ziehen und auch ein zusammentreffen der Beiden vermeiden wollen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das beide Trainer zur gleichen Zeit erscheinen sollten!
    Da wartet doch nicht der eine bis der andere fertig ist, wo gibt es denn sowas!?


    Ich glaube das es ein Zeitfenster für beide Trainer gibt und sollte Ewald wirklich nicht kommen, dann war ihm das Ganze zu blöd!


    Das könnte ich mir bei ihm sehr gut vorstellen! Recht hat er, der Ewald!

  • Nach der Vorstellung der Kandidaten dürfen wir Fans dann voten: ein Anruf oder SMS kostet wie bei RTL 50 cent.


    Und die Aktion dauert dann solange, bis wir genug Geld zusammen haben, um die Ablöse für Lothar Matthäus bezahlen zu können.


    Und wenn genug Leute anrufen, kommt vielleicht van Gaal.


    Ich seh unseren Präsentaten schon in Hoeneß-Marnier über seinen holländischen Trainer herziehen.

  • Zitat

    Original von almöi


    Kann dreierlei bedeuten


    1. Alles ist nur eine farce und es gibt nur einen Kandidaten
    2. Ewald tut sich das nicht an und hat abgesagt
    3. Ewald ist irgendwo in der Nähe und wartet auf einen Anruf irgendwo in Schloss Holte, dass er kommen soll. Damit wäre gewährleistet, dass sich die Kandidaten nicht noch peinlich treffen müssen.


    Also ich zitiere mich ungern selber. Aber man sollte auch mal überlegen, dass unsere Heinis sich schon Gedanken über den Ablauf gemacht haben. In dem NW Update steht übrigens drin, dass RB den raum noch nicht verlassen hat und vorher eine 3/4 Std. gewrtet hat. Das heißt, seine Vorstellung läuft noch und spricht für meine Vermutung Nr.3 s.o.

    Fußballgott!

  • Dieser Vorstand schafft es immer wieder noch einen drauf zu setzen, wie man unseren Verein der Lächerlichkeit ausetzen kann. So ein Kasperltheater habe ich hier noch nicht erlebt! Wenn wirklich Bommer kommen sollte, ist das Kapitel Arminia erstmal für mich erledigt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Vielleicht ist Ewald auch schon gestern per Taxi angereist und befindet sich in irgendeinem Zimmer da :D


    Oder er wurde schon heute Mittag/Nachmittag gecastet, ohne das die Presse was davon bemerkt haben sollte (Videokonferenz, ICQ-Chat,...). 18:00 ist auch ne seltsame Zeit um damit anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!