Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Wem kotzt das hier nicht an. Normal dürfte kein Trainer der Welt mehr bei uns unterschreiben. Wie die Oberen mit CZ umgegangen sind ist doch nicht normal. Wenn es diesen Trainerehrenkodex wirklich geben würde, käme keiner mehr zu uns. Ich schäme mich mittlerweile für diesen Verein. Wir machen uns seit Jahren nur noch lächerlich. Kein Fettnäppfchen wird ausgelassen. Es ist keine Linie zu erkennen. Das mit anzusehen tut nur noch weh und ich glaube (als treuer Fan) es ist fast besser das ganze endlich zu beenden und nach einer Insolvenz mit guten Leuten neu anzufangen.


    Kurz und bündig zusammengefasst und absolut richtig, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Ich hoffe es wird Ewald Lienen, das mit Benno nicht kommt habe ich mir gedacht. Da er schon lange zur Verfügung stand und Arminia immer dieses hin und her gemacht hat. Bei Ingolstadt hat er desweiteren mehr Möglichkeit.


    Aber so wie ich unseren Verein kenne wird es ein Rudi Bommer. Mich würde es zumindest nicht wundern.

  • bommer ist einfacher zu handeln, günstiger und nimmt mit himsl/santelli vorlieb.


    ganz klare sache, da könnten sich unsere schlauberger die konzeptvorführung auch sparen, ist eh klar wen sie nehmen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Also wenn sich ein Stevic und auch ein Meijer über Bielefeld den moralische Zeigefinger erheben ist das lächerlich hoch 100000000000000000000000. Gerade ein Stevic sollte da ganz ganz ruhig sein.


    Was hiermit Ziege vorgefallen ist, tut mir für den Menschen Ziege leid. Aber man muss doch mal bedenken, dass das in der Bundesliga wahrscheinlich ganz normale Vorgänge sind. Wir haben sich auch öffentlich gemacht. Darüber kann man denken, wie man will. Aber ansonsten wir natürlich hinter dem Rücken des Trainers schon mit neuen Kandidaten verhandelt.


    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass es heute Nachmittag darum geht, ob die Trainer neue Spieler fordern, denn dieser Kader reicht von vorne bis hinten,mit den Verletzungen nicht aus, und ob sie u.U. Kontakte zu arbeitslosen Spielern haben, die uns sofort helfen würden. Ein Lienen wird hier zu 100% aufräumen wollen. Er hat ja schon in diversen Interviews bei Sky gesagt, wo der Kader bei uns verstärkt werden muss!!!


    Ich halte Lienen für die besser Lösung. Ganz klar!! Aber er wird auch die teurere sein. Wahrscheinlich nicht mal vom Gehalt. Lienen hängt sicher ein Stück weit an Arminia und wird doch Zugeständnisse machen. Aber er wird dafür neue Spieler fordern!!


    Aber wenn es Bommer wird, bekommt er von mir die volle Unterstützung. Er ist auch erfahren und hatte auch schon Erfolge. Er ist für mich kein Fach, Lodda, Effenberg oder Middendorp (eine kleine Spitze wird erlaubt sein).


    ach was würde ich mir heute gerne die Präsentationen anhören... aber der Name wird heute Abend schon durchsickern. Darum schön spazieren gehen, Kaffee trinken und so gegen 19 Uhr mal schauen, was Sache ist ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Auch wenn ich auch große Bedenken bei Bommer hätte, liegen zwischen Bommer und Fach aber noch Welten. Und wenn man die bisherigen Trainerstationen von Lienen und Bommer mal nüchtern betrachtet, sind sie nicht wirklich weit auseinander.

  • Zitat

    Original von jögi
    Auch wenn ich auch große Bedenken bei Bommer hätte, liegen zwischen Bommer und Fach aber noch Welten. Und wenn man die bisherigen Trainerstationen von Lienen und Bommer mal nüchtern betrachtet, sind sie nicht wirklich weit auseinander.


    Sehe ich auch so. Zwischen Bommer und Lienen liegen für mich höchstens marginale Unterschiede.

    Für immer Arminia!

  • Grüße aus Duisburg! :hi:
    Bin zwar in erster Linie MSV Fan, habe aber auch ein Herz für die Arminia.
    Eine Schande, was da zur Zeit bei euch passiert.


    Zu eurer Trainerfindung:
    Da beide zur Auswahl stehenden Trainer schon in Duisburg trainiert haben, kann ich euch nur eins sagen:


    Betet dafür, dass es Ewald Lienen wird!


    Rudi Bommer wird also heute auch sein Konzept vorlegen, so so.
    Die Sache sollte dann recht schnell gegessen sein, denn Rudi Bommer hat gar kein Konzept.
    Wir mussten den Bommer Fußball in Duisburg viel zu lange ertragen. Der Mann hat so viele Leute aus dem Stadion vertrieben, das war nicht mehr feierlich.


    Ewald Lienen hingegen ist in Duisburg auch nach all den Jahren immer noch eine Legende.
    Er hat ein klares Konzept, und identifiziert sich voll mit dem jeweiligen Verein.
    Anders als Bommer kann Lienen die Fans hinter sich bringen, und unter diesen durch seine Art auch schnell Euphorie entfachen.


    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Ewald Lienen neuer Trainer wird.
    Falls Bommer das Rennen macht, muss man den Entscheidungsträgern jeden Fußballsachverstand absprechen.

  • Bommer gilt laut Schnitz als bescheidener Zeitgenosse. Ist doch sonnenklar, dass wieder die Billiglösung genommen wird. Morgen verkündet Schnitz dann, dass beide Konzepte überzeugen konnten, man sich aus finanziellen Gründen für Bommer entschieden habe.

  • Zitat

    Original von Duisburger Jung muss man den Entscheidungsträgern jeden Fußballsachverstand absprechen.


    Das ist schon allgemein bekannt das kein von denen auch nur ein Fünkchen Sachverstand besitzt.

  • Wobei für Linen spricht das Er in der letzten Zeit sehr viele Spiele von Arminia gesehen hat im Stadion und daher die Mannschaft kennt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wobei für Linen spricht das Er in der letzten Zeit sehr viele Spiele von Arminia gesehen hat im Stadion und daher die Mannschaft kennt.


    In der Theorie klingt das logisch, aber unser Vorstand hat seine eigene Logik. ^^

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wobei für Linen spricht das Er in der letzten Zeit sehr viele Spiele von Arminia gesehen hat im Stadion und daher die Mannschaft kennt.


    Was nutzt das wenn er als Trainer nicht zu gebrauchen ist?


  • Kann man so unterschreiben.^^


    Lienen hat eine viel bessere Ausstrahlung als ein Bommer. Lienen wäre für Arminia zumindest wesentlich besser, aber wie gesagt, billig Lösung wird wohl ein Bommer sein. Traurig, Traurig, das wir vorher wissen was passiert.^^

  • Auch wenn Lienen ein Wandervogel ist, bekommt er doch immer wieder Angebote. Bommer dagegen ist seit geraumer Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden. Warum wohl? :rolleyes:
    Dass der ernsthaft ein Thema ist! :nein: Ich hasse diesen Verein bzw. seine Entscheidungsträger. Das ist einfach nicht mehr feierlich. Da darf am Samstag eigentlich keiner mehr ins Stadion, wenn man wirklich diesen Mann holt. Aber vermutlich bin ich selbst da. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lienen hat wohl Arminia sehr viel beobachtet und weiss genau wo es hapert. Er wurde anscheinend häufiger bei Heim- und Auswärtsspielen gesehen (bzw. Sky). Könnte wohl gleich am richtigen Rad drehen und muss die Mannschaft nicht erst noch studieren. Aber so wie ich den (noch von früher her) kenne, wird er nicht seine Klappe halten und Missstände anprangern. Das wiederrum passt unseren Obermotzen nicht. Ergo: RuBo wird kommen. Der braucht dann 2-6 Spiele um die Mannschaft kennen zu lernen. Dann ist Halbserie um und wir könnten schon weit abgeschlagen sein.
    Daher pro Ewald.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Sehe ich auch so. Zwischen Bommer und Lienen liegen für mich höchstens marginale Unterschiede.


    Das würdest Du nicht sagen, wenn Du beide Trainer selber erlebt hättest.
    Bommer ist ein Schaumschläger, Lienen ein ehrlicher Arbeiter.
    Lienen würde ein Konzept und klare Vorstellungen mitbringen. Bommer ist einfach konzeptlos.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Hat nicht irgendjemand die Handynummer von Alexander Geilhaupt und kann ihm ins Gewissen reden sich nochmal für Uwe Rapolder stark zu machen????


    Noch ist es nicht zu spät, in ein paar Stunden vielleicht schon... :(



    Wie wärs mit PN oder Email an Alex Geilhaupt

  • Überhaupt mal wieder zum Stil:
    Die beiden öffentlich zu nennen ist schon ein heftiger Affront ihnen gegenüber. Aber so scheinen die Hindrichs-Manieren wohl zu sein.
    Ich schäme mich für meinen Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!