Ex-Chefcoach Ewald Lienen

  • Zitat

    Original von jögi


    In der Zeitung stand, dass das erste Augsburger Tor auf Fischers Kappe ging.


    Ich bin ja nun wirklich kein Fischerfreund - bei dem Tor hat Ihm schlicht die Qualität gefehlt. Das war nicht wirklich ein Fehler, das ist so als würdest Du in der Abwehr stehen und ein Messi um dich kreisen........ Auf jeden Fall war kein "Bock" wie in so manchen anderen Spielen von Ihm

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Respekt. Weiss nochnicht ob ich hinfahre.
    Gegen RWO in Oberhausen bin ich natürlich da.
    Sind ja nur 10 Minuten mitm Fahrrad.


    Wir können ja gerne zusammen fahren, wird billiger.
    Falls noch jemand aus dem Raum Duisburg/Essen am Samstag zum Spiel fährt, einfach melden. Eine Fahrgemeinschaft spart Spritkosten, und ist lustiger.

  • Wertago


    Ich finde die Idee mit Sako in der Innenverteidigung, vielleicht sogar in einer Fünferabwehrkette (!) in unserer Situation vielleicht sogar die vernünftigste Lösung.(Erstmal Beton anrühren!)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • So könnte man gegen Osnabrück auflaufen (keine Ahnung, ob der Sako verteidigen kann. Lang genug ist er ja)


    Eilhof
    Schöneberg Di Gregorio Bölstler(Sako??) Schuler
    Kerr / Abelski
    Quaner Neuville Guela
    Berisha

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Willkommen zuhause Ewald!


    Möge die Macht und das Glück mit Dir sein!


    Gruß vom alten Holter!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Willkommen zuhause Ewald und viel Glueck!


    Bleibt zu hoffen, dass die kleine Euphoriewelle, die Dich zumindestens in den ersten Wochen von den Fans begleiten wird, sich auf das Team uebertraegt und uns mit einigen Punkten mehr in die Winterpause bringt. Und dann wird es hoffentlich eine Neustrukturierung der Mannschaft mit zwei, drei Nachverpflichtungen geben.


    Sollte es denn mit dem Klassenerhalt klappen, so gibt es im Verwaltungs-/Aufsichtsrat hoffentlich Personen, die ausloten, ob Ewald nicht auch die noetigen Faehigkeiten hat, ein anderes Team im Verein aufzustellen und zu leiten. Sportliche Kompetenz, tiefen Einblick in das Bundesligageschaeft, die Faehigkeit, Defizite zu erkennen und klar und intelligent anzusprechen, als auch das Herz am richtigen Platz bringt er jedenfalls schon mal mit. Vieles davon fehlt mir doch beim jetzigen Amtsnhaber und das ist auf laengere Sicht die wichtigste Personalfrage, die es zu klaeren gilt.


    Auf geht's Ewald, wir wollen Tore sehen!

  • Zitat

    Original von Spud
    Willkommen zuhause Ewald!


    Möge die Macht und das Glück mit Dir sein!


    Einen Trainer du suchen? Gefunden du haben einen.


    Ewald, Ewald, wenn diese Welt ich verlassen habe , der letzte der Traineri wirst Du sein.


    Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

  • Ewald, willkommen ZUhause.


    Ich wünsche Dir ein gutes Händchen und viel Erfolg.
    Es wird in dieser Situation erst einmal daum gehen nicht direk abzusteigen. Auch die Relegationsspiele wären ein Erfolg. Dann haben wir 2 weitere Spiele die Möglichkeit die Klasse zu halten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nachdem man Möhlmann im Sommer wohl nachhaltig verprellt hat ist Lienen sicher noch die beste Lösung. Dann hoffe ich mal drauf, dass hier, nachdem er sich einen Überblick verschafft hat, endlich wieder Klartext gesprochen wird. Lange sollte das ja nicht dauern, hat ja schon etliche Zettel gefüllt. Bis zur Winterpause kann es nur darum gehen irgendwie den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, ich hoffe man erwartet nicht gleich wieder Wunder. Dann kann Ewald es vielleicht schaffen, seine Akribie könnte genau das Richtige im Moment sein.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Celler
    Wertago


    Ich finde die Idee mit Sako in der Innenverteidigung, vielleicht sogar in einer Fünferabwehrkette (!) in unserer Situation vielleicht sogar die vernünftigste Lösung.(Erstmal Beton anrühren!)


    Bei der bisher präsentierten Ballbehandlung Sakos würde ich auf diesen Schritt verzichten wollen. Lieber jemand aus der II hochziehen, falls nicht noch einer fit wird für diese Position.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Nachdem man Möhlmann im Sommer wohl nachhaltig verprellt hat ist Lienen sicher noch die beste Lösung. Dann hoffe ich mal drauf, dass hier, nachdem er sich einen Überblick verschafft hat, endlich wieder Klartext gesprochen wird. Lange sollte das ja nicht dauern, hat ja schon etliche Zettel gefüllt. Bis zur Winterpause kann es nur darum gehen irgendwie den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, ich hoffe man erwartet nicht gleich wieder Wunder. Dann kann Ewald es vielleicht schaffen, seine Akribie könnte genau das Richtige im Moment sein.


    Wunder erwartet wohl niemand. Aber mehr als sein Vorgänger sollte er schon schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Wenn man sich in der NW die Fotostrecke von der heutgen Pressekonferenz anschaut, darf man sich freuen: Ewald Lienen sieht gut aus und er scheint voller Energie und Tatendrang zu sein.

  • Wünschenswert wäre es ja, aber wenn ich mir unsere Verletztenliste so anschaue, dann habe ich daran große Zweifel. Ziege war keine optimale Besetzung, sicherlich, aber das Hauptproblem liegt in der Qualität. Zweitligatauglich ist der Kader nur, wenn mehr oder weniger alle Mann an Bord sind.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wünschenswert wäre es ja, aber wenn ich mir unsere Verletztenliste so anschaue, dann habe ich daran große Zweifel. Ziege war keine optimale Besetzung, sicherlich, aber das Hauptproblem liegt in der Qualität. Zweitligatauglich ist der Kader nur, wenn mehr oder weniger alle Mann an Bord sind.


    Vielleicht erfolgen ja jetzt einige "Wunderheilungen"?

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Das Nichterscheinen zur gestrigen Muppetshow war ein deutliches Zeichen. So einen Mann mit Mumm in den Knochen braucht Arminia.


    Vielleicht können wir ja für Waldorf (Brinkmann) und Stadtler (Schwick) eine Loge auf der Ost- zum Meckerbalkon umbauen! Mit Mikro und Kamera zur Belustigung des Publikums in Halbzeitpause und beim Fanfest nach Spielende!



    Edith: Habe Hindrichs durch Schwick ersetzt, da wir ersteren ja durchaus noch brauchen!
    Der Entertainmentfaktor erhöht sich durch die Neubesetzung auch noch!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!