Cottbus - Arminia

  • Nimm Feick raus. Nicht nur schlecht und unglücklich. Absolut LUSTLOS

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • meine fresse sind wir schlecht, warum wird nicht gekämpft, das darf doch alles nicht wahr sein, was ist das wieder für eine körpersprache...ich dachte wir haben nur endspiele....

  • Zitat

    Original von Kai
    Nimm Feick raus. Nicht nur schlecht und unglücklich. Absolut LUSTLOS


    !!!!
    Da stehts. Heute wieder mit Abstand (und das heißt schon was) der schlehcteste Mann.

  • kann so einer nicht mal rein gehen so eine Kacke

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Genau JETZT wäre der ideale Zeitpunkt für ein Duseltor!!!


    Da wars ja fast. Man ey schon wieder Alu... Jetzt auch noch son Pech das passt.

  • und das besonders auch geil gespielt. Sie haben doch inzwischen die Klasse um auch mal schöne Angriffe zu spielen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das war die berühmte "Brinkmannsche Latte".


    Nur dastehen und trotzdem gutes verhindern...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.


    Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)

  • Zitat

    Original von El Armino
    meine fresse sind wir schlecht, warum wird nicht gekämpft, das darf doch alles nicht wahr sein, was ist das wieder für eine körpersprache...ich dachte wir haben nur endspiele....


    Ne, wir haben "Entspiele", was bedeutet, wir entfernen uns vom Spielen. Also setzen wir alles geforderte um :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.


    Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)


    Könnte etwas schwer werden, da Hernandez nicht im Kader ist...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wo is der Kampfgeist vom Frankfurtspiel hin?
    Nur am hinterher laufen :(


    Hoffentlich im Mannschaftsbus, dann können die den noch schnell in der Halbzeit holen :D

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.


    Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)


    Hernandez ist nicht im Kader...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich würd die Cottbusser Abwehr mit Hohen Bällen und Schnelligkeit ma unter druck setzen wollen.


    Quaner und Hernandez, und dann einfach überlaufen :)


    Ich würde ein Tor schießen :ball:

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!