Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von il capitano`
    haut den Ball einfach mal vll weg um das Spiel schnell zu machen und trifft den Collin...is doch alles zum Kotzen!


    genau das ist es, Jeder andere schiri hätte um "ruhig blut" gepfiffen nur wir nicht, wir kriegen dafür gelb :nein:

  • Zitat

    Original von il capitano`
    Mir gehen diese ganzen Kleinigkeite auf den Sack, die ständig gegen uns und für Cottbus gepfiffen werden...zudem die gelbe gg. Quaner für _mich_ absolut unverständlich. Da sind noch 4-5 Spieler im Strafraum und der dumme Kotzbusser haut den Ball einfach mal vll weg um das Spiel schnell zu machen und trifft den Collin...is doch alles zum Kotzen!


    Das hilft aber alles nix


    Wenn Dein Towart den Angreifer weggrätscht
    Wenn Dein Abwehrspieler Hand im Strafraum Spielt
    Wenn Dein Innenverteidiger Im Strafraum am Trikot zieht( und vorher schon wegen Meckern Gelb hatte)

  • Zitat

    Original von ete
    Sehe ich nicht so.


    Die Fouls hat er auch alle gegen uns gepfiffen.
    Lege mich fest: Diese 3 Situationen auf der anderen Seite und wir hätten höchstens einen Elfer gekriegt.


    Beim zweiten Elfer geht die Hand nicht zum Ball, den muss man definitiv nicht geben. Der dritte war ein klares Foul, da war Bollmann einen Schritt zu spät.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Beim zweiten Elfer geht die Hand nicht zum Ball, den muss man definitiv nicht geben. Der dritte war ein klares Foul, da war Bollmann einen Schritt zu spät.


    Blödsinn - die hat ganz klar den Ball weg als Er dem Arm runternimmt

  • Aber schon sehr lustig wenn ein Schiedsrichter aus Leipzig ein Spiel von Cottbus pfeiffen darf. Ich bin mir sicher mit einem Schiedsrichter aus Herford hätten wir gewonnen..

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Beim zweiten Elfer geht die Hand nicht zum Ball, den muss man definitiv nicht geben. Der dritte war ein klares Foul, da war Bollmann einen Schritt zu spät.


    DA gebe ich dir recht. Aber er hat auf der anderen seite ja auch keine Karten für Cottbus gegeben. Insgesamt ist die leistung des schiris schlecht. vielleicht nicht die elfer, aber die situationen im spiel. und das darf man nciht unterschätzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von THans
    3 Berechtigte Elfer!


    Da hilft dann auch kein jammern auf den Schiri - das ist einfach nur dämlich


    Wer nicht erkennt das der Ossi für die Ossis pfeift ist selbst einer !

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    3 Ellfer gegen uns, wann hat es das mal gegeben?


    Hat der Schiri Ante Sapic (?) am Telefon gehabt?


    Ach das ist doch quatsch.
    Das hat auch nichts mehr mit Pech zu tun.
    Das ist Unvermögen bzw. Verunsicherung oder einfach überhastetes Verhalten.


    4 Elfmeter in 2 Spielen. Davon vielleicht einer "wackelig".


    Fakt ist: Wenn das so weitergeht, wissen wir in 4 Wochen Bescheid!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aber schon sehr lustig wenn ein Schiedsrichter aus Leipzig ein Spiel von Cottbus pfeiffen darf. Ich bin mir sicher mit einem Schiedsrichter aus Herford hätten wir gewonnen..


    Aus Herford, wäre wohl ein Verwandter von Kentsch gewesen. Dann hätten wir 6 Elfer und 5 Rote gegen uns bekommen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • die elfer mögen ja vertretbar sein, trotzdem pfeift der Schiri zu kleinlich. Da musste ja als Spieler schon angst bei jeder Ballberührung haben. Ist doch kein wunder, dass die Arminen nicht soviel Mut haben. So haste schnell ein Spiel kaputt gepfiffen

  • hünnemeier spielt zum dritten mal foul und kriegt keine gelbe.
    sorry aber der schiri ist scheisse


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Selbst der Sky Kommentator hat festgestellt, dass jede strittige Situation für Cottbus abgepfiffen wird und gerade eine identische Handspiel-Situation vor dem Cottbusser Strafraum ebenfalls nicht gepfiffen wurde...


    Die drei Elfer waren aber berechtigt. Da haben sie sich einfach dämlich angestellt.

  • kommt jungs.. eilhoff macht das 2:2

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von dharma


    Wer nicht erkennt das der Ossi für die Ossis pfeift ist selbst einer !


    Wer nicht erkennt das eine Mannschaft die 3 berechtigte Elfer verursacht verdient verliert und dann probiert das auf den Schiri zu schieben sollte lieber Stricken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!