MSV Duisburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Yeah! Noch 11 Punkte zum KSC! :D


    Ohne scheiß: Gewinnen wir gegen 1860, Osnabrück, Oberhausen und Karlsruhe könnte noch was gehen... :lol:

  • Leute, nur weil wir jetzt gegen (erschreckend) schwache Duisburger gewonnen haben, brauchen wir nicht vom Klassenerhalt reden;
    träumen ist in Ordnung ;)

    Für immer. :arminia:

  • Duisburg ist halt doch ein gutes Pflaster. Schon letzte Saison haben wir dort unser bestes Auswärtsspiel gemacht.


    Ein kleines bischen Balsam auf die zuletzt so geschundene Arminen-Seele. Schön, dass man anscheinend gewillt ist, sich anständig aus der Liga zu verabschieden (Mehr kann nun wirklich niemand ernsthaft in Erwägung ziehen).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Es fangen tatsächlich wieder einige an zu rechnen! :lol:
    Selbst wenn wir gegen 1860, die jenseits von Gut und Böse stehen, gewinnen sollten(nicht unmöglich) lohnt das Rechnen nicht! Gewinnt man gegen 60 und Union, dann kann man von mir aus mal auf die Tabelle schauen, aber nur dann!


    Maierhofer fühlt sich vom Schiedsrichter benachteiligt! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • so ein "mist", da gewinnen die blauen EINMAL(!!!) und schon schaut man wieder voller hoffnung auf die tabelle ;)

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Wie geil ist das denn bitte!!!! :arminia:Und dann noch gegen die olle Kentschtruppe!!!!!


    Nachlegen gegen 1860!!!
    Warum haben sie nicht immer so gespielt wie heute.....ich wünsche mir jetzt ne Serie, das muß doch Selbstvertrauen gaben!!!!

  • Meieherhofer DEEEEEEEEEEEEEEEEEER SCHLECHTESTE VERLIERER ALLER ZEITEN!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Maierhofer beschwert sich allen Ernstes auf Sky über den Schiedsrichter. :lol:


    Und der Sasic legt auch noch nach. Unfassbar :nein:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Liga3 ist sicher so oder so


    aber dem Kentsch und die Duisburger aus dem Aufstiegsrennen zu nehmen finde ich persönlich klasse :D


    Prost auf die kommende Finazkriese in Duisburg......

  • Sind wir hier in Köln?
    Wir haben ein Spiel gewonnen und kommen NICHT in die Championsleague.


    Ingolstadt hat auch gewonnen. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind von 0,1 auf 0,2% gestiegen.

  • Sasic geht noch weiter MAN MAN das war nie und nimmer ein Elfmeter. Der Meierhofer fällt um. Schwalbe und geilb!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Meieherhofer DEEEEEEEEEEEEEEEEEER SCHLECHTESTE VERLIERER ALLER ZEITEN!


    Naja, nix gegen Sasic. Erschreckend, was der sagt. Als wären sie total verschoben worden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ohne scheiß: Gewinnen wir gegen 1860, Osnabrück, Oberhausen und Karlsruhe könnte noch was gehen... :lol:


    Was ein Sieg so ausmacht. Da kommen die Otimisten doch aus den Ecken hervor. ;)
    Das Thema ist durch. Aber ein Sieg gegen 1860 wäre schön.


    Duisburg war schwach. Aber das ist nach dem Pokalspiel auch nicht anders zu erwarten gewesen. Trotzdem eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass es um fast nix mehr geht. Heute hat man eines besser gemacht als in vielen anderen Spielen zuvor. Wir haben nach vorne gespielt und auch mal gefährlich vor dem Tor die Konter abgeschlossen. Hinten zwar mit den üblichen Böcken, aber eben auch mit dem nötigen Glück, was man für einen Sieg braucht.
    Hätten wir diese Mannschaft von Anfang an gehabt, würde wir nicht da unten stehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sasic fühlt sich auch benachteiligt! Komisch! Hier fühlten wir uns beschissen.


    Feick zieht am Trikot, das ist nach Regel nen Elfer! Muss man nicht drum rum reden, aber den pfeifen die Schiris halt nur in den seltensten Fällen!


    Und beim klaren Tor von uns meint er, er könnte nicht sehen, obs Abseits war! Schlechter Verlierer, in der Tat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!