Kader 2011/12

  • Tadic wäre für die 3.Liga schon ein echter Knaller. Für ihn stellt sich die Frage Pokern oder 1 Jahr zusagen. Schwierig für ihn. Aber wenn er bis jetzt nichts gefunden hat, scheinen die Vereine nicht gerade Schlange zu stehen.
    Das Arminia absteigt steht ja nun schon sei mindestens Ende März fest!

  • Zitat

    Original von jögi


    Zur Zeit hat man, wenn man Langemann dazurechnet, 20 Spieler im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Testspieler Gabriel Gonzalez mit ins Trainingslager mitfährt. Wenn dann Rübe heute grünes Licht geben sollte, hätte MvA seine 22 Spieler. ;)


    Das ist reine Arithmetik! Sollte die Möglichkeit auf einen echten Knipser bestehen, wären die doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie ihn nicht mitnehmen würden!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Das ist reine Arithmetik! Sollte die Möglichkeit auf einen echten Knipser bestehen, wären die doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie ihn nicht mitnehmen würden!


    Deswegen habe ich ja den Smiley dazu gesetzt. Ich bin ja bei dir.

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    wo weist du her ob Samir Arabi nicht schon mit ihm gesprochen hat u. sie konnten sich nicht einigen es hängt doch alle am Geld


    ich nix wissen nur vermuten so wie es aussieht meinte ja nur seine leistungen waren so schlecht ja nicht aber beim geld hört halt jegliche Freundschaft auf :rolleyes:
    :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCSVD


    ich nix wissen nur vermuten so wie es aussieht meinte ja nur seine leistungen waren so schlecht ja nicht aber beim geld hört halt jegliche Freundschaft auf :rolleyes:
    :arminia:


    :lol: Du kannst "Neu Aminisch"? :lol:

  • Zitat

    Original von elefant


    Haben ja alle Verträge bis 30.6 .2011 und müssen dementsprechend auch bis dahin trainiert werden vom Verein
    Trainingsbeginn ist schließlich für alle Angestellten der Profiabteilung,egal wann der Vertrag endet


    elefant: Das ist mir klar. Habe ich ja auch nicht anderes dargestellt...


    Laut WB gehören Tadic (wie hier bereits gemeldet) und auch Guela zu dem Kreis der aussortierten Spieler.


    Warum, liebe Lokalpresse, fokussiert ihr Euch lediglich darauf, irgendwelche Zustände zu beschreiben und fragt nicht mal nach, warum das so ist? Und wenn nachgefragt wird, dann wird nur nach Rübe und Schuler gefragt... Der NW-Mensch hatte doch am Montag Arabi vor der Kamera. Da hätte die Frage doch gereicht, ob noch neben Rübe mit einem anderen Spieler aus der vergangenen Saison Gespräche über eine Weiterbeschäftigung geführt wurden? Hier im Forum geistern wochenlang die Namen Guela, Tadic, Kaiser durch die Beiträge. Offenbar besteht von Seiten der Fans ein großes Interesse daran, was mit diesen Leuten passiert bzw. ob sie hier von Vereinsseite weiter gehalten werden sollen. Offenbar lesen aber NW und WB hier nicht mit, sonst wäre beispielsweise sowas mal aufgegriffen worden. Aber eigentlich wundert es mich schon gar nicht mehr. Mit beiden Blättern habe ich schon lange abgeschlossen und nicht mehr im Abo...


    Sorry, aber das musste mal raus...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • es ist doch lange bekannt mit wem gesprochen werden sollte und mit wem nicht bzw wer eh nicht gehalten werden kann. stand alles mehrfach und schon vor längerer zeit inner zeitung.


    dass hier im forum einige ihrer phantasie freien lauf lassen und unrealistische wünsche äussern...dafür kann doch die presse nix.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Warum, liebe Lokalpresse, fokussiert ihr Euch lediglich darauf, irgendwelche Zustände zu beschreiben und fragt nicht mal nach, warum das so ist? Und wenn nachgefragt wird, dann wird nur nach Rübe und Schuler gefragt... Der NW-Mensch hatte doch am Montag Arabi vor der Kamera. Da hätte die Frage doch gereicht, ob noch neben Rübe mit einem anderen Spieler aus der vergangenen Saison Gespräche über eine Weiterbeschäftigung geführt wurden? Hier im Forum geistern wochenlang die Namen Guela, Tadic, Kaiser durch die Beiträge. Offenbar besteht von Seiten der Fans ein großes Interesse daran, was mit diesen Leuten passiert bzw. ob sie hier von Vereinsseite weiter gehalten werden sollen. Offenbar lesen aber NW und WB hier nicht mit, sonst wäre beispielsweise sowas mal aufgegriffen worden. Aber eigentlich wundert es mich schon gar nicht mehr. Mit beiden Blättern habe ich schon lange abgeschlossen und nicht mehr im Abo...


    Sorry, aber das musste mal raus...


    Du solltest das Forum hier nicht überbewerten. Hier schreibt nur ein kleiner Teil der Fans und schon gar nicht ein repräsentativer. Dies sieht man alleine schon daran, wenn man die Umfrageergebnisse hier vor den letzten Mitgliederversammlungen mit den Abstimmungsverhältnissen auf denselbigen vergleicht. Nebenbei bemerkt hat die örtliche Presse ja auch hin und wieder Themen und/oder Meinungen aus dem Forum aufgegriffen. Ansonsten bin ich mit mjockel einer Meinung.

  • Zitat

    Original von jögi


    Du solltest das Forum hier nicht überbewerten. Hier schreibt nur ein kleiner Teil der Fans und schon gar nicht ein repräsentativer. Dies sieht man alleine schon daran, wenn man die Umfrageergebnisse hier vor den letzten Mitgliederversammlungen mit den Abstimmungsverhältnissen auf denselbigen vergleicht. Nebenbei bemerkt hat die örtliche Presse ja auch hin und wieder Themen und/oder Meinungen aus dem Forum aufgegriffen. Ansonsten bin ich mit mjockel einer Meinung.


    Aber er hat 100 pro recht. Die schreiben dann lieber was mit Van der Vens Haaren passiert ist. Absolutes Bild-Niveau!!!!!! :wall:

  • So, morgen geht's dann also ins Trainingslager in Teistungen! Heute wurde/konnte leider kein Spieler verpflichtet werden, d.h. wir fahren ohne einen wirklich erfahrenen Stürmer, der schon gezeigt hat, dass er in höheren Ligen knipsen kann und wird, ins Lager. Aber ich finde es sowieso schon bemerkenswert und positiv, dass man mit einem beachtlich großen 20 Mann Kader ins Trainingslager fahren kann,obwohl wir die Lizenz erst seit einigen Tagen haben (Das verdient Respekt) und das wohl nur 1-2 weitere Neuverpflichtungen die bisherigen Trainingseinheiten und das bevorstehende Trainingslager verpassen. Ich hoffe die Jungs spielen sich ein, dafür ist es wichtig, dass die Personalplanungen bereits jetzt (fast) abgeschlossen sind! Nur das wir noch keinen erfahrenen "verdienten" Stürmer verpflichten konnten, stört mich. Die Frage ist aber, ob wir überhaupt noch einen verpflichten (können)? Denn die Offensive ist der einzige Mannschaftsteil, wo ich doch arge Bedenken habe. Aber man wird sehen. Bestimmt verpflichten Arabi und MvA noch den einen oder anderen guten Stürmer! Betonung wohl eher auf einen :D

  • Jögi, da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass die NW oder das WB regelmäßig Themen hier aus dem Forum aufgreifen und in verarbeiteter Artikelform niederschreiben soll. Das habe ich jetzt nur beispielhaft angeführt.


    Ich wollte nur die in letzter Zeit aus meiner sicht mittelprächtige lokale bzw regionale Arminia Berichterstattung konkret an dem Beispiel der Kommunikation über die Kaderzusammenstellung festmachen. Klar, MJockel und Jögi, wurde mal darauf hingewiesen, mit wem weitere Gespräche für eine evtl. Weiterbeschäftigung geführt werden. Dieser Artikel liegt aber gefühlte 10 Wochen zurück und seitdem dominierte (natürlich) Arminias Kampf um die Drittligazulassung. Wenn ich mich jetzt als Fan damit zufrieden stelle und aus "Nicht-Berichtetem" Rückschlüsse ziehe und das dann so hinnehmen kann, OK.


    Natürlich gab es auch mal ein Interview mit Arabi, unmittelbar nach seinem Dienstantritt, aber wurde die Frage nochmal aufgeworfen, ob unser torgefährlichster Stürmer oder jemand anders der"besseren Spieler" (Kaiser) des sinkenden Schiffs noch zum Bleiben überzeugt wird??? Nein! Nicht im Interview im Printbereich, noch am Radio Bielefeld Stammtisch. Immer nur Fragen nach Schuler und Kauf. Auch mit Recht, aber mit anderen Spielern wollte man auch Gespräche führen...


    Und dann dieser Artikel gestern. Schön, wenn man die Namen der Spieler von einem Foto abschreibt und darauf verweist, dass sie ausgemustert sind und aufm Trainingsgelände für die restliche Vertragsdauer bespaßt werden müssen. Offenbar war auch jemand der Zeitung am Platz, denn auf bielefeld-fotos konnte man Guela und Tadic nicht sehen. Umso mehr wunderts einen, dass man dann nicht als Journalist dahingeht und mal nachfragt bzw. auf die Idee kommt, bei Arabi mal nachzufragen, warum denn kein Spieler länger bleibt, warum und ob sie nicht ins Konzept passen ...usw.


    Aber vielleicht habe ich da auch eine zu hohe Erwartungshaltung. Ich meine, man diskutiert hier ja schon sehr intensiv und weitmehr intensiver als manch ein anderer Fan, der ins Stadion kommt. Und da wünscht man sich eine entsprechende weiterführende Aufnahme dieser Themen in den Printmedien. Im Vergleich zu früheren Zeiten, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, hat aber der Wert an Informationen dort deutlich abgenommen...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat von http://www.liga3-online.de:


    "Arminia Bielefeld trennt sich von Markus Bollmann, Baldassare di Gregorio, Sebastian Heidinger, Daré Nibombé, Morike Sako, Romano Denneboom, Kevin Kerr, Collin Quane Alon Abelski, Franck Guela, Besart, Benjamin Lense, Assimiou Touré, Maik Rodenberg, Michael Delura, Manuel Bölstler und Niklas Hartmann"

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Natürlich gab es auch mal ein Interview mit Arabi, unmittelbar nach seinem Dienstantritt, aber wurde die Frage nochmal aufgeworfen, ob unser torgefährlichster Stürmer oder jemand anders der"besseren Spieler" (Kaiser) des sinkenden Schiffs noch zum Bleiben überzeugt wird??? Nein! Nicht im Interview im Printbereich, noch am Radio Bielefeld Stammtisch. Immer nur Fragen nach Schuler und Kauf. Auch mit Recht, aber mit anderen Spielern wollte man auch Gespräche führen...


    Also Kaiser wird hier im Forum ja immer wieder genannt. Nur leider steht schon ein paar Wochen fest, dass 1860 mit ihm plant. Und da würde mich jetzt mal interessieren, wie man ihn dann zum bleiben überzeugen sollte.

    Für immer Arminia!

  • Was hat eigentlich Hartmann verbrochen, mein letzter Stand war Topleistungen in der 2. und dann verletzt ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wenn Weber Stein tatsächlich stützen sollte, dann ist ein bisschen Optimismus erlaubt, dass sich an der Etat-Situation noch etwas ändern könnte. :) Wäre ja nicht so ungewöhnlich, dass man einem neuen Mann auch etwas Handlungsspielraum verschafft.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wenn Weber Stein tatsächlich stützen sollte, dann ist ein bisschen Optimismus erlaubt, dass sich an der Etat-Situation noch etwas ändern könnte. :) Wäre ja nicht so ungewöhnlich, dass man einem neuen Mann auch etwas Handlungsspielraum verschafft.


    ging mir auch so durch den Kopf ;)i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!