Kader 2011/12


  • Ich nehme an du beziehst dich auf Eilers? Dann bestätigen das auch die spärlichen Stimmen auf tm.de und er kann also auch LA spielen. Das macht's dann natürlich gleich wesentlich interessanter.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Dst


    Fand Ellguth gestern auf der 6 auch nicht so schlecht...ist zwar noch nicht soweit wie Demme aber spielt schön aggresiv so wie es sich auf dieser Position gehört... :D


    Oha. Und schon wirds wieder eng auf der Doppel-6. Ich sehe Heithölters Chancen wieder steigen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also vom bekannten der da war, meinte nur das der eilers nen sehr guten eindruck hinterlassen hat und war auch stark am ball, so dass den padelbonbons nichts übrig blieb als ihn zu foulen.Er ist ein sehr schneller spieler und technisch hat er auch so einiges drauf.Sollte er verpflichtet werden hoffe ich sehr, dass er auch in der liga so bissig ist und an seinem abschluss muss er auch ein wenig arbeiten.

  • Ich fand Eilers nicht so toll. Hat sich oft festgerannt und eher wenig Torgefahr ausgestrahlt. Man muss allerdings fairerweise sagen, dass alle Stürmer gegenüber Agymang sehr stark abgefallen sind. Generell wars nicht so der große Tag unserer Abteilung Attacke, die hohe Trainingsbelastung mag da ne Rolle gespielt haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das hört sich doch alles sehr gut an was den Eilers betrifft und er macht eine sehr interessante Variante möglich, nämlich, wie gestern dann auch prompt geschehen, Rzatkowski als Zehner. Ob nun er oder ein anderer LM/LA, aber das würde uns deutlich variabler machen. Nach Selmanis Ausfall ist auch in der Defensive noch einer fällig, muss aber nicht zwingend ein DM sein. Trotz der relativen Verletzungs-Häufung haben wir da mehr Optionen, während wir nur Schuler als richtigen LV haben, ansonsten nur Rechtsfüßige, die das auch irgendwie spielen können. Langemann kann doch nicht ernsthaft eine Option als LV für den Ligabetrieb sein, ganz so weit ist der nun wirklich noch nicht. Ich denke, man muss die Position, die Hammann gestern eingenommen hat, in diesem Zusammenhang sehen. Bei ihm ging es wohl eher darum zu sehen wo man ihn außerdem einsetzen könnte.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • den eilers würd ich sofort holen ist sau schnell gut am ball kann ihn gut verteilen gutes auge...genau in dem alter was wir brauchen was soll der verkehrt machen..nichts...also holen.....
    der hat mir gegen diese padelbirnen sehr gut gefallen..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • @ Rasengrün du möchtest noch 1 in der defensiv hast du die letzten Spiele der U17 Nationalmannschaft gesehen ?? da spielt einer Von Uns ( Arminia ) warum holt man den nicht hoch u. setzt ihn so ein das er aufgebaut wird ??
    ----------
    ich habe nicht alle Spiele gesehen aber die ich gesehen habe war N.Perrey ( oder so ) ich finde ihn bei den U Mannschaften nicht auch bei den Profis


    auch keine Bericht bei der NW über den Spieler



    habe was über ihn beim DFB
    5 Nico Perrey 02.02.1994 Arminia Bielefeld 22 1


    http://www.dfb.de/index.php?id=500117


    http://www.dfb.de/index.php?id=13078&no_cache=1


    habe auch was bei Arminia gefunden aber recht versteckt warum wird es nicht mehr herausgestellt das soll doch der BI. Weg sein


    http://www.arminia-bielefeld.d…wid-13632.html?no_cache=1

    3 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • @ Neu Amin


    Ich habe mir die Spiele von der U 17 auch angeschaut (vor allem das Spiel gestern gegen Brasilien war der Hammer!!!!) und ich habe mir auch schon so was ähnliches gedacht! Der Perrey hat für mich super Spiele gemacht, und wurde auch des öfteren vom Kommentator gelobt! Ruhig am Ball, der "den Ball nicht einfach nach vorne drischt, ein moderner Abwehrspieler halt" (Zitat vom Kommentator gestern beim 4:3 Sieg gegen Brasilien).

    Allerdings habe ich die Angst, dass das Profi-Debüt ein bisschen zu früh kommt (er ist gerade einmal 17,5 Jahre alt). Habe mal bei Holger Badstuber nachgeschaut, der hat mit 18,5 Jahren in der Bayern II Mannschaft in der 3. Liga debütiert. Vielleicht sollte man auch bei Perrey noch ein Jahr warten! Arminia II wäre vielleicht was für ihn!?!?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Ich befürchte, die Frage wird sich nicht mehr lange stellen. Wenn wir ihn aber wirklich halten könne, wär ich dafür ihn in der 1. Mannschaft einzusetzen. Es haben schon etliche Spieler mit 17 in der ersten Liga debüttiert, warum sollte er das dann nicht in der dritten schaffen?


    Wenn man auf seiner FB Fanpage an den liebeskranken mexikanischen Teenagermädchen vorbeiscrollt gibts da auch schon so nen Eintrag zu lesen, keine Ahnung wie ich das interpretieren soll:


    Niklas W.
    Was lese ich da bei sport1 Nico Perrey ( Bayer 04 Leverkusen)
    Nico Perrey Hmm weiß ich auch nich,wo die solche Informationen herhaben ... :P
    Niklas W. Soso


    Hab auf jeden Fall nen ungutes Gefühl was seinen Verbleib angeht nach der WM.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Für mich persönlich, war Nico bei der WM gut aber nicht überragend. Ein paar Spiele waren "Top" und ein paar Spiele "Flop". Vor Allem der Ausfall von Koray Günter (gg. England) brachte Nico das ein oder andere Mal ins schlingern. Auch das 0:1 gg. MExiko musste er auf seine Kappe nehmen, da er viel zu weit vom Gomez entfernt stand und dieser so ungehindert einköpfen konnte.


    Was ist denn eigentlich mit dem Gerücht, dass Leverkusen an Perrey dran ist?
    Meine vor ein paar Tagen diesbezüglich etwas gelesen zu haben.

    Für immer. :arminia:

  • Ich gehe mal davon aus, dass Perrey den Verein verlassen wird. Man könnte ihn einzig mit Spielanteilen in der 3. Liga ködern. Doch bei allem Talent, welches er hat, habe ich meine Zweifel, ob das für ihn schon der richtige Schritt wäre. Er ist meines Erachtens noch nicht so weit. Ein weiteres Jahr in der A-Jugend würde ihm gut tun und da wird es ihn nicht locken, unterhalb der Bundesliga zu spielen. Es gäbe aber einige in der U17-Nationalelf, die ich sofort in die 3. Liga schmeißen würde. Ein Koray Günter, ein Emre Can, ein Mitchell Weiser, ein Robin Yalcin, ein Sven Mende, ein Levent Aycicek, ein Okan Aydin oder ein Samed Yesil. Aber solche Spieler zu bekommen ist natürlich illusorisch.


    So wie es aussieht, hat Justin Eilers gute Karten einen Vertrag zu bekommen. Darüber hinaus gibt es laut Arabi noch eine kleine Möglichkeit, einen Defensivspieler auszuleichen. Pirker wird dies nicht sein, der ist schon wieder abgereist. Vielleicht hat da Hammann eine Chance. An Heithölter glaube ich nicht, der wird zu teuer sein.

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Ich befürchte, die Frage wird sich nicht mehr lange stellen.


    Wie läuft das denn in der Jugendabteilung ab? Hat da der DSC ein Vetorecht oder kann da jetzt einfach Leverkusen kommen, ihm was anbieten und Perrey kann ohne eine Ablöse gehen?


    Falls da der DSC ein Vetorecht haben sollte, dann muss Perrey unbedingt gehalten werden! Das ist doch dann genau der "Bielefelder Weg". Sprich junge Leute ausbilden und dann für Geld zu verkaufen! Da gebe ich meinen Vorrednern recht, dass das wohl nur klappen wird wenn man ihm Spielanteile in der dritten Liga bieten kann!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Wie läuft das denn in der Jugendabteilung ab? Hat da der DSC ein Vetorecht oder kann da jetzt einfach Leverkusen kommen, ihm was anbieten und Perrey kann ohne eine Ablöse gehen?


    Falls da der DSC ein Vetorecht haben sollte, dann muss Perrey unbedingt gehalten werden! Das ist doch dann genau der "Bielefelder Weg". Sprich junge Leute ausbilden und dann für Geld zu verkaufen! Da gebe ich meinen Vorrednern recht, dass das wohl nur klappen wird wenn man ihm Spielanteile in der dritten Liga bieten kann!


    Bayer Leverkusen müßte in diesem Fall eine Ausbildungsentschädigung zahlen.
    Soweit ich das beurteilen kann haben alle Spieler bei Bundesligisten spätestens ab der C-Jugend einen Vertrag mit dem Verein. Vorallem natürlich die hoffnungsvollen Talente, die ja auch teilweise schon eigene berater haben.


    Das folgende muss zwar nicht als Beispiel gelten, aber ich habe in meiner Jugend beim SC Pfullendorf gespielt. Auch ich hatte einen Vertrag mit dem Verein. Der lief solange bis ich altersmäßig von der Jugend in den Herren Bereich wechslte. Dort war auch festgeschrieben das eine Ausbildungsentschädigung fällig wird, sollte ich zu einem Bundesligisten in die Jugend wechseln.


    Es wäre ziemlich fahrlässig von den Clubs, wenn sie in der heutigen Zeit keine Verträge mit ihren Jugendspielern schließen würden. Spätestens wenn die Spieler in die U-17 kommen, geht das Gerangel bei ihnen los. Vor allem bei denen die, die Chancen haben im Profibereich zu spielen. Selbst da spielt Geld, vor allem für die Berater eine Rolle.


    Ansonsten. Zurück zu Nico Perry. Unbedingt halten den Jungen. Egal wie. Selbst wenn man ihn dafür in der 3.Liga einsetzen muss.( Was eventuell etwas füh ist) Aber er ist einer der größten Talente der jemals aus unserer eigenen jugend kam.


    P.S wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :P

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Einen Nico Perrey in den Drittligakader zu holen macht überhaupt keinen Sinn. Denn spielen würde er garantiert nicht. Bei allem Talent muss man doch sehen, dass die U17 noch einiges vom Seniorenbereich unterscheidet. Das hat man jetzt auch bei der WM gesehen.

    Für immer Arminia!

  • warum sollte er nicht Spielen könne in der 3 Liga er muss ja nicht dauernd eingesetzt werden man kann das ja so regeln dar er z.b. jeder 3 Spiel in den Profi Kader kommt u. da die letzten 10-15 Minuten eingesetzt wird auch je nach Spielstand


    Reglungen um so einen Spieler zuhalten müssen getroffen werden u. meiner Meinung ist es auch machbar

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    warum sollte er nicht Spielen könne in der 3 Liga er muss ja nicht dauernd eingesetzt werden man kann das ja so regeln dar er z.b. jeder 3 Spiel in den Profi Kader kommt u. da die letzten 10-15 Minuten eingesetzt wird auch je nach Spielstand


    Reglungen um so einen Spieler zuhalten müssen getroffen werden u. meiner Meinung ist es auch machbar


    Das bringt doch weder dem Verein noch dem Spieler etwas. Es sollte nach Leistung aufgestellt werden.
    Ich halte ihn einfach noch nicht für drittligatauglich.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!