Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Lettieri ist bei weitem keine Wundertüte Kategorie von Ahlen ! Sehr erfolgreich bei Wehen-Wiesbaden, mit Ambitionen auf den Religationsplatz, einen Pkt. hinter Offenbach.


    Wenn der aktuelle Nachwuchskoordinator des KSC, E.Becker, für einen Drittligisten utopisch ist, sollte man sich erst gar nicht beim DFB um eine Lizenz bemühen und den Betrieb einstellen, Punkt !!


    Lettieri hat bei Wehen bessere Möglichkeiten als bei Arminia. Und Becker hätte bestimmt schon einen Job in der zweiten oder dritten Liga, wenn ein interessantes Angebot gekommen wäre. Von daher glaube ich nicht, dass er bei Arminia etwas von Grund auf neu aufbauen möchte.

    Für immer Arminia!


  • Die Frage, ob Lettieri in einem großen Club mit einem demensprechenden Umfeld funktionieren würde, stellt sich trotzdem.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hier kann man noch und nöcher über irgendwelche Trainer sprechen. Kein Thema.
    Aber wer hier alles so gehandelt wird ist echt lächerlich. Fern ab von jeglicher Realität.


    Wer will hier freiwillig als gestandener Trainer überhaupt hin?

  • Ich verstehe die Vereinsführung auch nicht mehr! Wir steigen in die 3. Liga ab, wenn es nächstes Jahr noch eine Liga runter gehen sollte, dann ist endgültig der Ofen aus! MIT DER AUSGANGSLAGE KANN MAN DOCH KEINEN JUGENDTRAINER VERPFLICHTEN!


    Ich hoffe, dass der Aufsichtsrat dass noch verhindert!


    Zu von Ahlen: Ich kenne den eigentlich nicht. Aber er hat halt keine Liga-Erfahrung! Sollte er dennoch kommen, wünsche ich ihm alles Glück der Welt!


    Aber sowohl Arabi, wie auch von Ahlen. werden hier kaum Kredit bei den Fans haben, wenn es am Anfang nicht laufen sollte! Mann, Mann, Mann ...

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Vielleicht absolvieren wir die 3. Liga ja mit unserer B-Jugend?? :rolleyes:


    Nein ohne Spaß. Bevor ich einen B-Jugend-Trainer hole, dann schau ich halt ma in die 4. Liga, da wird doch auch was vernünftiges rumrennen. Oder selbst Böhme ist besser und sicherer als von Ahlen...Wir sind doch so dicke mit dem HSV, da kann doch bestimmt mal jemand da nachfragen, wie die von Ahlen einschätzen..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Die Frage, ob Lettieri in einem großen Club mit einem demensprechenden Umfeld funktionieren würde, stellt sich trotzdem.


    Von welchem Club sprichst Du? :D

  • Lettieri hat schon 2 neue Spieler für die nächste Saison eingekauft, glaube nicht das er dort weggeht.


    aber hat sich doch eh erledigt, oder ?
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Jim Knopf


    Von welchem Club sprichst Du? :D



    ich bin da auch echt am rätseln

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde, ich könnte mir auch Dammi als Trainer vorstellen. Bezahlt wird er ja eh schon. Als Trainer ist er bestimmt kein schlechter.

  • Wenn das wirklich von Ahlen sein soll, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Nichts gegen ihn persönlich. Was wir aber brauchen ist jemand der sich auskennt in der dritten und eine Mannschaft formen kann. Und da sehe ich den Crux drinne.


    Man lernt hier einfach nicht dazu bei den Führenden im Verein :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von pasi66



    ich bin da auch echt am rätseln


    Von einem Club aus OWL mit 106järhiger Geschichte und über 10000 Mitgliedern, der vor der Auslöschung bewahrt werden muss.


    Das ist was anderes als der Streichelzoo in Wehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was heißt eigentlich immer: "Er muss sich auskennen in der dritten Liga"? Soll er die Stadien kenne? Wissen, wo es die beste Bratwurst gibt? Spaß beiseite: Die Kader der Mannschaften ändern sich doch zu Saisonbeginn ohnehin deutlich, und im Zeitalter von Video etc. kann ich mir auch ein Bild von den anderen Mannschaften machen, wenn ich halt nicht schon 3 Jahre mit denen in einer Liga gespielt habe. Das kann kein Kriterium sein!


    Entscheidend ist, dass der neue Mann einen Blick für Talente hat, mit jungen Spielern umgehen kann und bereit ist, ein offensives Spielsystem spielen zu lassen, um die Zuschauer zurückzugewinnen. Kann das von Ahlen? Ich weiß es nicht, Ihr aber auch nicht! Am ehesten müsste es Arabi wissen!


    Und was sind die Alternativen? Bei unserer Finanzlage doch entweder abgehalfterte Wandervögel oder eben unbekannte Nachwuchsleute, die sich noch einen Namen machen wollen. Mehr bleibt uns derzeit (leider) nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt werde, ich könnte mir auch Dammi als Trainer vorstellen. Bezahlt wird er ja eh schon. Als Trainer ist er bestimmt kein schlechter.


    Besser als einen totalen Noob, wonach es derzeit aber ausschaut. Kann es eigentlich sein, daß das ansteckend ist?! Egal wer hier hin kommt. Jeder baut den gleichen Mist. Selbst Personen die es eigentlich besser wissen müssten. Wie dem auch sei ... sollte da wirklich wieder so ein Nobody-Duett bei rum kommen, dann vergesse ich mich. Selbst mit Absicht könnte man einen Verein nicht so dermaßen gegen die Wand fahren, weil einem dann von Extern schneller der Hahn abgedreht werden würde ... wirklich unglaublich!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also von Ahlen? Das wichtigste Kriterium erfüllt er leider nicht: ich kenne ihn nicht. ;)
    Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, die Namen immer neuer Trainer mit einem gewissen Achselzucken zur Kenntnis zu nehmen - mit einer Ausnahmen seit dem Abgang von TvH, nämlich Ewald Lienen.


    Sagen wir es mal so: ambitioniert klingt so ein Name eher nicht. Ambitionen kann ein Verein, der andere Vereine anpumpen muss, um nicht in die Insolvenz zu gehen, aber wohl auch nicht haben. Warum man dann aber nicht Dammi oder Böhme genommen hat? Und was macht eigentlich Fatmir Vata? Den als Trainer....

    Italien- wir kommen!

  • Ich hätte gern noch eine Antwort auf die Frage wer denn nun die von drn Verantwortlichen geforderte Erfahrung für Liga 3 mitbringt, Arabi oder von Ahlen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • gebt dem neuen trainer eine chance! als lienen geholt wurde, waren auch viele der meinung, dass es besser wird. erst recht nach dem sieg gegen die osnasen. war daraus wurde, wissen wir.


    ich bin immer wieder erstaunt über die leute, die schon im vorfeld wissen, dass es etwas wird mit einem trainer oder einem spieler. oder das die sache den bach runter geht...


    ich kann das nicht und bleibe vermutlich hoffnungsloser optimist mit teilweise realistischem bezug. vor einem jahr galt van gaal als der trainer schlechthin, was hatte er für titel geholt? und jetzt? wie war es mit magath? und stanislwaski auf pauli? gute hinrunde, rückrunde?


    arabi wird sich hoffentlich seinen teil gedacht haben, wen er als trainer haben will und warum. wir können ihm nur vertrauen. der junge muss ja etwas drauf haben, wenn er so jung schon seit ca. drei jahren chefscout war.


    was kann uns denn noch schlimmeres passieren? lachnummer in der republik sind wir eh schon und werden jetzt auch noch wegen des sozialfonds schief angeguckt, ist aber deren problem.


    auf dem platz nächste sasion möchte ich ein truppe sehen, die kämpft, alles gibt und wenn es gut läuft, vielleicht auch noch schönen fussball spielt. es muss fast die quadratur des kreises erfolgen. höchstens der pokal kann auch finanziell für manches entschädigen. im ligaalltag wird es hart und um den klassenerhalt gehen.


    der vorteil von von ahlen (so er denn wirklich trainer wird) ist, dass er den jugendfussball kennt, denn dort und nur dort werden wir höchstwahrscheinlich externe verpflichtungen tätigen können. 3,6 mio € für erste, zweite, a- und b-jugend, da ist wohl auch wieder das putzen der eigenen schuhe angesagt!!

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!