Arminia - 1860 München

  • Zitat

    Original von Keeper61
    ne billigere Dauerkarte als diese Folgekarte hat es noch- und wird es nie wieder geben.... :lol:


    Aber dafür haben se die Preise auf der neuen Haupt um 7 Euro erhöht!Oder lags dran, das die mal wieder gewonnen hatten???? :wall: :wall: :wall:

  • Häh, wie um 7 € erhöht? Ich habe 25 € bezahlt, ist doch der normale Preis...
    Ich versuche mir jeden Kommentar zum Spiel auf dem einstmals super Almrasen zu verkneifen...

    +++ Baustelle +++

  • Danke, Ihr besten Fans der Welt auf der Südtribüne! Eure Leistung war genauso erbärmlich wie die der Mannschaft, und auch wenn Ihr es nicht hören wollt: Ihr habt Euren Anteil daran, dass heute der letzte Strohhalm nicht ergriffen werden konnte.


    Aber Ihr fühlt Euch ja auch noch im Recht! Wozu kommt Ihr überhaupt noch? Ihr seid doch auch nichts besser als die von Euch kritisierten Rentner, die nur zum Meckern kommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Danke, Ihr besten Fans der Welt auf der Südtribüne! Eure Leistung war genauso erbärmlich wie die der Mannschaft, und auch wenn Ihr es nicht hören wollt: Ihr habt Euren Anteil daran, dass heute der letzte Strohhalm nicht ergriffen werden konnte.


    Aber Ihr fühlt Euch ja auch noch im Recht! Wozu kommt Ihr überhaupt noch? Ihr seid doch auch nichts besser als die von Euch kritisierten Rentner, die nur zum Meckern kommen.


    Haha. Also an den Fans liegt es mittlerweile sicher nicht mehr!
    Das hab ich gegen Paderborn auch noch geglaubt. Aber mittlerweile ist es zu offensichtlich, dass das Problem der Mannschaft anderen Ursprungs ist.

  • Aber warum man sich über die Mannschaft noch aufregt, erschließt sich mir nicht.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie gegen Duisburg, ist die Mannschaft zu schlecht. Wenn man seinen Unmut schon äußern will, dann sollte es auch die richtigen treffen.

    Für immer Arminia!

  • Original von foreverDSC
    Danke, Ihr besten Fans der Welt auf der Südtribüne! Eure Leistung war genauso erbärmlich wie die der Mannschaft, und auch wenn Ihr es nicht hören wollt: Ihr habt Euren Anteil daran, dass heute der letzte Strohhalm nicht ergriffen werden konnte.


    Aber Ihr fühlt Euch ja auch noch im Recht! Wozu kommt Ihr überhaupt noch? Ihr seid doch auch nichts besser als die von Euch kritisierten Rentner, die nur zum Meckern kommen.




    Das ist nicht dein Ernst ,oder?
    Wir sehen die schlechteste Arminia-Mannschaft seit Ewigkeiten und jetzt sind wir Fans auch noch schuld daran?
    Ohne Worte ?(

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...Lienen hat einen hoch motivierten Gegner gesehen. Ich muss ihn da enttäuschen, ich nicht. Ich habe da eine 60er Mannschaft gesehen, die heute ohne großen Aufwand ein Trainingsspiel hingelegt hat, was man ohne große Gegenwehr mit 3:0 gewonnen hat. Die Trikots müssen sie vermutlich nicht mal waschen.


    Mal anders gesagt, ich habe eine 60er-Truppe gesehen, die jeder halbwegs normal spielende 2.Ligist mit 3:0 nachhause geschickt hätte. Teilweise waren die verdammt blind (Halfar, Lauth).


    Nur der Gegner war eben heute Arminia Blödelfeld, der nun absolut gar nix gezeigt hat. Völlig unverständlich, da sie eigentlich noch mit Rückenwind aus dem MSV-Spiel hätten auflaufen können. Davon war nun wirklich nix zu sehen. 4. Liga-Niveau wie eigentlich schon den Rest der Saison auch.


    Rübe hat sich wie immer nen Wolf gerannnt, der Rest -inklusive Torwart- war Totalausfall: glatte 6 !


    Dass sich überhaupt noch über 15.000 Zuschauer die Scheixxx antun, ist wohl wirklich nur noch auf die FSV-Aktion zurückzuführen. Trotz recht hoher Schmerzgrenze sind verdammt viele auf der J schon ne Viertelstunde vor Schluß gegangen. Hab ich so auch noch nie erlebt.


    Ansonsten eigentlich nur noch Galgenhumor wo man hinhörte. "Einer geht noch, einer geht noch rein..." war dann der krönende Abschluß. "Wo ist Sako, Fußballgott?" "Eigentlich hätte er auch gleich den Toure aufstellen können, der kann auch nix"
    Wenn sich ein Spieler H. dann hinstellt, und Fanschelte betreibt, sorry Jungs. Ihr habt hier alles zu geben und das war heute überwiegend echte Arbeitsverweigerung. Kaum einer kann da noch den Ball stoppen ohne das der meterweit "abtropft". Auch auf so einen Boden sollte man doch ein wenig Fähigkeiten mitbringen.


    Schön fand ich den Vorschlag, doch demnächst einfach mal auf der Rußheide spielen zu lassen :D


    Hat eigentlich schon wer was von Wolle B. und seinem Kompetenzteam vernommen? Wenn de/dier wieder für die nächste Saisonplanung verantwortlich ist/sind....dann gute Nacht ! Für mich ist und bleibt die Entscheidung pro Ziege und Nonames der Kardinalfehler ! Und wer trägt dafür die Verantwortung???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Für mich ist und bleibt die Entscheidung pro Ziege und Nonames der Kardinalfehler !


    Ja, aber auch nur in dieser Konstellation. Hätte man VOR der Saison mal das Geld der WP investiert, dann hätte auch Ziege hier mehr geholt. Ich halte Ziege an sich für eigentlich gar keinen so schlechten Trainer. Aber bei diesem Umständen und der fehlenden sportlichen Kompetenz in der Führungsebene (Stichwort GF Sport!) hätte hier jeder mögliche Trainer nix gerissen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ja, aber auch nur in dieser Konstellation. Hätte man VOR der Saison mal das Geld der WP investiert, dann hätte auch Ziege hier mehr geholt. Ich halte Ziege an sich für eigentlich gar keinen so schlechten Trainer. Aber bei diesem Umständen und der fehlenden sportlichen Kompetenz in der Führungsebene (Stichwort GF Sport!) hätte hier jeder mögliche Trainer nix gerissen.



    Du weißt schon wie hoch der diesjährige Etat ist??? :nein:
    Und Du hast schon bemerkt was andere Clubs mit weniger Geld auf die Kette bekommen haben ??? :rolleyes:


    Eine Frechheit das hier immer noch viele zu wenig Geld als Entschuldigungsgrund herbeiziehen. Nicht zu wenig Geld, sondern fehlender Sachverstand mit den vorhandenen Millionen etwas vernünftiges anzufangen sind der Grund!! ;(

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wenn du lesen kannst, wäre dir aufgefallen, dass ich sowohl die finanzielle Lage als AUCH die fehlende sportliche Kompetenz NEBEN einem Trainer kritisiert habe.


    Aber die finanzielle Lage (18 Millionen Etat) ist doch wohl so schlecht nicht. Die Summe die von diesen 18 Millionen für den Kader verschleudert wurden, hätte manch anderer Verein bestimmt gerne zur Verfügung gehabt.
    Andere Clubs haben aber sogar mit weniger Geld für Ihre Kader viel mehr hinbekommen.


    P.S. Sei beruhigt, im Gegensatz zu einem nicht gerade kleinem Anteil der Bevölkerung kann ich lesen. Deiner Behauptung, dass ein C.Z. mit dem Geld der Winterpause, wenn er es denn vor der Saison zusätzlich zur Verfügung gehabt hätte, hier mehr geholt hätte, kann ich nicht im Geringsten folgen.

  • Ist doch egal, ob es ein Ziege, Rapolder, Möhlmann oder wer auch immer gewesen wäre. Dem ist nicht so und Arminia schmiert ab, da braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren. Die Fans des jeweiligen Trainers sind eh´ so von ihnen eingenommen, dass eine objektive Diskussion überhaupt nicht möglich ist. Außerdem sind das alles nur vage Vermutungen, egal wie viele Punkte Möhlmann mit Ingolstadt seit der Winterpause geholt hat. Wir sind nicht der FCI oder KSC sondern DSC Rübenacker Arminia Bielefeld.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von dsc33129Das ist nicht dein Ernst ,oder?
    Wir sehen die schlechteste Arminia-Mannschaft seit Ewigkeiten und jetzt sind wir Fans auch noch schuld daran?
    Ohne Worte ?(


    Ja wir bösen Fans.Wir gehören in die Kreisliga.Wir sind hier die Versager :lol:

  • Zitat

    Original von Fichte


    Und geackert hat Rübe auch noch ;) .


    Der Angesprochene sagte übrigens im Radio Bielefeld Interview, dass er seine Karriere wohl hier beendet. Nicht wann...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    können wir nicht einfach noch mal bis zum Anfang der Saison zurückspulen, bevor wir einen Trainer verpflichtet hatten?


    bist du verrückt? 8o
    Die ganze Saison noch einmal? ui ui ui du hast nerven ;)
    Na da verweise ich doch mal dezent auf die dritte Liga. Nachtigall ick hör dir trapsen. Aus der aktuellen Saison wird Saison 2.0 Inzwischen ist mein Vertrauen gänzlich verschwunden.


    Zum Spiel heute braucht man wohl gar nichts mehr zu sagen.


    Highlight war wohl das Ackerfeld. So muss die Alm sein. Mit den richtigen Spielern, wäre das heute alles kein Problem. War ja früher nicht anders :)


    Naja sie hätten es doch wenigstens ein bisschen bewässern können...

  • @Indi
    Vor dem Umbau war der Rasen auf der Alm ein grüner Teppich. Jetzt ist der Rasen durch Umbau der letzten Jahre (weniger Licht), aber vor allem durch die Doppelbelastung (II. Mannschaft) plus kalter Winter hinüber. Der wird schon wieder


    Zum Spiel:
    War wie immer diese Saison.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Naja sie hätten es doch wenigstens ein bisschen bewässern können...


    Wasser ist teuer, das ist leider nicht drin. Und ansonsten kann man nur sagen, wie die sich vorstellen, in der Rückrunde auf so einem Platz irgend etwas zu reißen ist mit völlig schleierhaft. Die Mannschaft ist sowieso schon technisch limitiert, da kriegen die auf so einem Acker erst recht kein Bein auf die Erde. Sorry, aber das ist nicht mal Drittligareif was da läuft. Am besten Insolvenz anmelden und ganz unten neu anfangen mit neuen Leuten. So viel Unfähigkeit in SÄMTLICHEN Bereichen habe ich noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!