Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

  • Nächster Spieler auf der Liste. Corbeanu, Leihe bis Saisonende. Wenn du sowas machst, erwarte ich einen Stammspieler, der den Unterschied macht. Bislang Kurzeinsätze ohne Wert, heute in Minute 90...


    ... Liebes BündNichts, wie lange noch?


    Die Alm ist tot. Der Verantwortliche ist bekannt. Handeln, endlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nächste Woche spielt Aachen in Wiedenbrück , die nehmen dich bestimmt wieder mit nach Hause :tschau:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nächster Spieler auf der Liste. Corbeanu, Leihe bis Saisonende. Wenn du sowas machst, erwarte ich einen Stammspieler, der den Unterschied macht. Bislang Kurzeinsätze ohne Wert, heute in Minute 90...

    Da habe ich auch richtig abgekotzt im Stadion. 4 Monate ist der Junge hier und dann wechselt man ihn in der Nachspielzeit ein… :wall: :wall: :wall:

  • Er darf einfach nicht noch einen Trainer verpflichten, irgendwann ist auch mal gut.


    Er will ja auch keinen mehr verpflichten sondern mit diesem in die 3.Liga gehen........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe das Sky-Interview vor dem Spiel nicht gesehen, da ich im Stadion war. Das, was z.B. die NW davon zusammenfasst, ist erschütternd. Erneut wird keine Verantwortung übernommen, es werden die Winterpause zur Unzeit und Verletzungen von Hack und Okugawa angeführt, die aber eigentlich durchgehend im Kader sind, Corona, man kann es nicht mehr hören.


    Und ob es nun ein Missverständnis war oder eine bewusste Verweigerung, nach dem dritten verlorenen Heimspiel in Serie äußert er sich nicht. Auf keinem Kanal. Das ist nur noch unwürdig.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Habe das Sky-Interview vor dem Spiel nicht gesehen, da ich im Stadion war. Das, was z.B. die NW davon zusammenfasst, ist erschütternd. Erneut wird keine Verantwortung übernommen, es werden die Winterpause zur Unzeit und Verletzungen von Hack und Okugawa angeführt, die aber eigentlich durchgehend im Kader sind, Corona, man kann es nicht mehr hören.


    Und ob es nun ein Missverständnis war oder eine bewusste Verweigerung, nach dem dritten verlorenen Heimspiel in Serie äußert er sich nicht. Auf keinem Kanal. Das ist nur noch unwürdig.


    :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe das Sky-Interview vor dem Spiel nicht gesehen, da ich im Stadion war. Das, was z.B. die NW davon zusammenfasst, ist erschütternd. Erneut wird keine Verantwortung übernommen, es werden die Winterpause zur Unzeit und Verletzungen von Hack und Okugawa angeführt, die aber eigentlich durchgehend im Kader sind, Corona, man kann es nicht mehr hören.


    Und ob es nun ein Missverständnis war oder eine bewusste Verweigerung, nach dem dritten verlorenen Heimspiel in Serie äußert er sich nicht. Auf keinem Kanal. Das ist nur noch unwürdig.


    Das Interview war tatsächlich an Phrasen und holen Aussagen leider nicht zu unterbieten. Ein leider sehr armseeliger Auftritt.
    Das Gespräch wurde übrigens bereits 30 Minuten vor der Ausstrahlung aufgezeichnet, das Stadion war gähnend leer.
    Hatte sicherlich damit zu tun, das Arabi danach keine Zeit mehr hatte und sich auf das wichtige Spiel fokussieren musste.
    Mag jeder für sich interpretieren wie er will.
    Das Bild welches Arabi abgibt, ist ein erbärmliches. Keine Stärke, keine Selbstreflektion, kein Nix.
    Habe ihn ja lange verteidigt, allerdings scheint er mit sich im Reinen, aber leider auch am Ende zu sein.
    Mittlerweile hoffe ich inständig, dass Ligaunabhängig hier eine Veränderung stattfindet. Erscheint mir wichtiger als ein Trainerwechsel, der unter Arabi eh nichts bringen würde.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Es reicht! ... Seit Monaten!


    Bitte, bitte, erlöst uns endlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Geh endlich
    Übernimm Verantwortung.
    Wenn dir je etwas an dem Verein gelegen hat dann tritt zurück.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!