Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Arnold


    im 4-4-2 sind wir auch nicht mehr.... ;)


    da kann man mal sehen wie ihr aufpasst !! ihr System Bolzen U. wo ist der Torwart im System ??

  • Der hot sich vor Spielbeginn ne rote Karte ab, damit wir auch Tore schießen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    da kann man mal sehen wie ihr aufpasst !! ihr System Bolzen U. wo ist der Torwart im System ??


    Seine gelegentlich lesbaren Kommentare enthüllen eine erschreckende Unkenntnis des Fußballspiels... :rolleyes:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    da kann man mal sehen wie ihr aufpasst !! ihr System Bolzen U. wo ist der Torwart im System ??


    Ist ein System Bolzen so etwas ähnliches wie Intelligenzbestie ?? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Ich finds klasse, mit welcher Selbstironie wir schon wieder agieren. :D


    Das meine Freunde der schlimmsten Arminia aller Zeiten, macht uns Arminia Fans doch aus.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Der Trainer wird diesen Herbst hier nicht überleben. Mit dieser Mentalität wird der Mann früher oder später scheitern. Da bin ich mir sicher.
    Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Herr Arabi die Reißleine ziehen muß. Und wenn er selbst noch eine Zukunft beim DSC haben will, sollte er nicht zu lange damit warten.
    Wie hilflos diese Mannschaft wirkt zeigt doch schon die Tatsache, daß einige Fans ERNSThaft eine Rückkehr Middendorps als letzte Verzweiflungstat in Erwägung ziehen.
    Und einen Uwe Rapolder sehe ich eher als Nachfolger von Werner Lorant bei der 2012er Ausgabe der Alm, als das er nochmal ein Engagement bei einem Proficlub bekommt.
    Die grundsätzliche Frage ist ersteinmal, welcher Trainer mit Samir Arabi kompatibel ist. Arabi hat bisher nen guten Job gemacht. Ich denke, daß er selbst vom Auftreten der Mannschaft und dem Wirken des Trainers enttäuscht ist.
    Es kommen nicht viele Kandidaten in Frage für diese Anforderungen.
    Karsten Baumann ist für mich durchaus ein solcher.
    Ein anderer wäre Thomas Stratos.
    Das sind beides keine Greenhorns, stehen aber für modernen Fußball und könnten mit unserem jungen GFS durchaus zusammenpassen.
    Ich persönlich würde Thomas Stratos favorisieren.
    Die Art und Weise wie er in Wiedenbrück Fußball spielen läßt, gefällt mir.
    Aber ich wiederhole mich. Das hab ich ja schon vor Monaten gepostet...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Thomas Stratos hat aber immer noch keinen Trainerschein. Schon mal fraglich, ob das überhaupt genehmigt würde vom DFB und der SC WD hätte Mitten im Laufe der Saison auch was dagegen. Chance eher gleich null. Wir müssten schon jemanden holen, der frei ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Thomas Stratos hat aber immer noch keinen Trainerschein. Schon mal fraglich, ob das überhaupt genehmigt würde vom DFB und der SC WD hätte Mitten im Laufe der Saison auch was dagegen. Chance eher gleich null. Wir müssten schon jemanden holen, der frei ist.


    Wenn Samir Arabi diesen Trainer haben will und Gerhard Weber überzeugen kann, wird das Ding eingetütet.


    Edit: Vorsorglich weise ich darauf hin, daß Arabi nicht persönlich bei GW vorstellig werden sollte, sondern die Gremien auf die Dringlichkeit dieser Position
    hinweist.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Ich hoffe und glaube auch, dass S. Arabi bei der nächsten Trainer suche/Auswahl nicht mehr das alleinige Recht hat diesen zu bestimmen. Er ist selber noch ein "Greenhorn"(das ist nicht böse gemeint) und hat mit der Wahl eines völlig unerfahrenen MvA scheinbar keinen Treffer gelandet. Kritische Stimmen, die dieses aufzeigten, wurden ignoriert. Obwohl wir die Erfahrung mit Gerster, Ziege und und und gemacht haben.


    Ich erwarte, dass Thomas Helmer und G. W. ein gewichtiges Wort mitreden werden. Und das ist auch gut so. Denn wir haben diesmal keine zweite Chance.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich denke das man intern bereits nach einer neuen Lösung sucht....


    Rätselhafte Worte: sucht man intern nach einer Lösung ( wo denn sonst) Ode sucht man nach einer internen Lösung (Dammeier, Böhme oder wr auch immer)?

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich hoffe und glaube auch, dass S. Arabi bei der nächsten Trainer suche/Auswahl nicht mehr das alleinige Recht hat diesen zu bestimmen. Er ist selber noch ein "Greenhorn"(das ist nicht böse gemeint) und hat mit der Wahl eines völlig unerfahrenen MvA scheinbar keinen Treffer gelandet. Kritische Stimmen, die dieses aufzeigten, wurden ignoriert. Obwohl wir die Erfahrung mit Gerster, Ziege und und und gemacht haben.


    Ich erwarte, dass Thomas Helmer und G. W. ein gewichtiges Wort mitreden werden. Und das ist auch gut so. Denn wir haben diesmal keine zweite Chance.


    Du hoffst das???
    Dann sollte in die neue Satzung gleich mit eingebaut werden, daß für die sportlichen Belange ab sofort die Gremien zuständig sind.
    So spart man auch das Geld für einen sportlichen Leiter.
    Ohne die Kompetenzen eines Thomas Helmers ankratzen zu wollen, soll dieser Mann, der momentan nichtmal die Namen der Spieler kennt, zwischen seinen Sendungen im TV einen geeigneten Trainer finden?
    Samir Arabi hat m.M. nach bis auf den Trainerunfall nen ordentlichen Job gemacht.
    In der Mannschaft steckt viel mehr als das, was wir unter MvA auf dem Platz geboten bekommen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Bin mal als Jugendtrainer mit meiner Mannschaft Bezirksligameister geworden. Soll ich mal ne Bewerbung einreichen? :rolleyes: :nein:


    Warte bis nach dem Pokal-Aus beim Kreisligisten nächste Woche. Dann hast Du das beste Argument und sie kommen nicht an Dir vorbei ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Die Sache mit von Ahlen dürfte sich jetzt erledigt haben. :rolleyes:Es gibt einige Trainer, die zur Verfügung stünden und meiner Meinung nach wirklich passen können. Ich denke da an Petrick Sander, der ja etliche der Spieler bereits in "Schußlaune " bei der TUS Koblenz bringen durfte. Für ihn hatte es keinen Sinn, freiwillig in die 4. Liga abzusteigen, so wird er sicher ganz heiß sein, nach oben zu schaun. Nicht vergessen, er hatte seinerzeit unseren UWE beerbt. Was ist mit Ede Geier. Auf jeden Fall muß ein Trainer her, der die Jungs für 90 Minuten plus Verlängerung fit bekommt. Dann wird auch eine taktische Spielweise sich einstellen. Wie die Schlappis rumeiern zeugt davon, dass zur Zeit wohl eher ein gepflegtes Sommervergnügen mit den Spielern stattfindet, und wo hie und da lecker Cocktails bei wärmeren Tagen angeboten werden und möglicherweise auch Häppchen wie bei Muttern, auf jeden Fall so eine Wohlfühlsause stattfindet. Schluß damit. Jetzt und zwar sofort muß es ans Eingemachte gehen und wer nicht mitzieht muß sofort entfernt werden. Ich habe so von was die SCHN... voll :wall:


    Ist der echt noch auf dem Markt? Sofort holen den Mann.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Warte bis nach dem Pokal-Aus beim Kreisligisten nächste Woche. Dann hast Du das beste Argument und sie kommen nicht an Dir vorbei ;)


    Aber du darfst nichts kosten... Am besten noch Geld mitbringen. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • "Die Mannschaft hat sich im Rahmen der Möglichkeiten noch einmal aufgebäumt", meinte von Ahlen und betonte, dass Wehen-Wiesbaden eine starke Mannschaft ist, die zu den Topfavoriten gehört.


    Wer nach diesem Satz den Legastheniker MvA noch als Trainer unterstützt und die 90 Min. gg.Wehen als taktisch klug bezeichnet, den bitte ich meine Dauerkarte für den Rest der Saison zu finanzieren.


    Ich bin diese Aussagen leid! :wall:


    Und das kam heute: Nach nunmehr vier Niederlagen und nur zwei Unentschieden fand auch DSC-Coach Markus von Ahlen nach der Pleite deutliche Worte: „Wir haben einen absoluten Fehlstart hingelegt. Der Mannschaft fehlt jetzt ein befreiendes Erfolgserlebnis.“


    Na isses denn: das ist mal eine Erkenntnis! Lauf Forrest, lauf!!

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

    Einmal editiert, zuletzt von SanFrankisco ()

  • Zitat

    Original von siese


    Rätselhafte Worte: sucht man intern nach einer Lösung ( wo denn sonst) Ode sucht man nach einer internen Lösung (Dammeier, Böhme oder wr auch immer)?


    Siese,


    im Verein selber sind keine Leute mehr die uns als Trainer sofort helfen könnten


    Wie ich in meinem Facebbok Blog schon schrieb:


    Der Verein muß handeln und zwar mit einem neuen Trainer der Erfahrung hat und Autorität ausstrahlt.


    Diese sollte noch diese Woche gefunden werden und dann schnell noch 2 Spieler holen dürfen.


    Elementar wichtig wird es sein einen routnierten ausgemusterten 2.Liga Mittelfeldmotor zu holen und vielleicht hinten auf der 6 nochmal ein Bindeglied zu verpflichten.


    MvA ist ein super netter Mensch und es tut mir auch persönlich sehr leid, aber ich habe nicht das Gefühl das er den Spielern Selbstbewusstein und Sicherheit vermitteln kann.


    Diese junge Mannschaft braucht autoritäre Führung und da sind Rapolder und Co. Leute die sowas hinbekommen können.


    Wir haben letztes Jahr falsch agiert als wir nicht rechtzeitig den Kader nachgebessert haben, dieses Jahr darf sich das nicht wiederholen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!



  • Sehe ich genauso, außer mit dem 6er ;), da haben wir genug (Jerat, Demme, Schütz, Hübener)


    JETZT MUSS gehandelt werden, nachher ist es wiedermal zu spät, die Transferperiode ist auch nicht mehr lang, da sollte man dem neuen Trainer die Chance geben, sich noch die passenden fehlenden Leute besorgen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!