Trikots Saison 2011/2012

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    100 pro Zustimmung! Saller ist genau 10 Jahre zurueck mit ihrem weitem Sack-Schnitt!


    Und ich glaube, Fußballfans kann man es eh nie recht machen. In anderen Foren mit anderen Ausrüstern nörgeln sie rum, daß die Trikots zu eng ausfallen und erzählen einen Blödsinn von XXL, das wie L ausfällt. Dabei fehlt es oft an Realitätssinn für die eigene Plautze, die mutmaßlich schon um ein oder zwei X gewachsen ist seit den späten 90ern, sowie an der Erkenntnis, daß es schlichtweg am Schnitt liegt und man mit einer gewissen Figur dieses oder jenes halt nicht mehr tragen kann. Es gibt ja auch bei den Frauen welche, die einfach nicht einsehen, daß Bikinis oder bauchfreie Tops irgendwie nichts (mehr) für sie sind, egal in welcher Größe.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • der sackschnitt passt sich meiner plautze an :baeh:


    über geschmack läßt sich streiten. das heimtrikot finde ich auch nicht den renner, kann aber nun auch nicht sagen, dass mir die neuen kreationen von adidas, puma,nike und wie sie alle heißen besser gefallen.


    für mich als reiner spieltagsbesuchertrikotträger und zu hause im garten reicht auch die qualität und nen fuffi ist okay. ich würde wohl eher keins mehr kaufen, wenn ich ab 70 € aufwärts zahlen müsste, da das für sohnemann auch meisten noch dazukommt.


    edit meinte, den schreibfehler korrigieren zu müssen, bevor man gefahr läuft, von der nw als schreiberling angeworben zu werden...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

    Einmal editiert, zuletzt von weserarmine ()

  • Zitat

    über geschmack läßt sich streiten. das heimtrikot finde ich auch nicht den renner, kann aber nun auch nicht sagen, dass mir die neuen kreationen von adidas, puma,nike und wie sie alle heißen besser gefallen.


    Das neue Heimtrikot, Nürnberg(ein ganz schickes Teil) und Bayern sind ganz große Adidas-Kunst. Vom Design sehr ansprechend und äußerst modern geschnitten. Sind bereits in vielen Läden erhältlich und fast alle BL-Trikots kann man auf Design,Schnitt und Funktionalität überprüfen.
    Nur mal so zum antesten, zieht euch mal das Nürnberg-Trikot über und direkt danach die "Marktkauf"-Qualität von Saller, dass sind verschiedene Welten !


    Mir gefällt auch das neue H96-Trikot von Jako, schlicht aber schick und ebenfalls den neuen Passformtrends angepasst.


    Auch das neue Nike-Trikot von Mainz ist recht ansprechend.


    Ich bezahle lieber 70-100 Euro für ein gut verarbeitetes Produkt, dass man auch mal in der Freizeit oder zum Sport tragen kann bzw. das einen gewissen Tragekomfort garantiert, als günstigere "Modekatastrophen", in denen man sich aufgrund der Qualität direkt unwohl fühlt.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von weserarmine
    [...]
    edit meinte, den schreibfehler korrigieren zu müssen, bevor man gefahr läuft, von der nw als schreiberling angeworben zu werden...


    Haha :D Genial :P

  • Habe mir heute das neue Trikot geholt, da ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Dann erstmal zum schneider gebracht um den Kragen anzupassen also quasi abschneiden.^^


    Bin mal gespannt wie es wird...

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Hallo zusammen,


    habe heute in der Geschäftsstelle das neue Ausweichtrikot gesehen. Ist (hell-) rot mit gleichfarbigem Kragen. Außerdem hat es dezente orange Akzente an den Schultern und der Seite (meine ich). Sieht eigentlich meiner Meinung nach ganz gelungen aus. Der Sonsor sieht nur etwas "draufgeklatscht" aus, eben genau wie auf dem Hometrikot.


    Habe leider kein Foto gemacht.


    Gruß,
    der neue Alte Mann.


    :arminia:


    Edit: Muss natürlich nicht "Sonsor", sondern "Sponsor" heißen.
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Hellrot? Villeicht noch mit pinker Hose und grünen Stutzen?
    Kann das echt nicht verstehen. Wir sind einer der Clubs mit 3 Farben (viele, wenn nicht sogar die meisten haben nur 2 Farben), wieso kann man die 3 Farben nicht für die 3 verschiedenen Trikots nutzen? Hat doch letztes Jahr auch geklappt.


    Wenn mich nicht alles täuscht, ging das schwarze letztes Jahr auch sehr gut weg, man sieht es schon recht häufig (habe es auch selbst), und nun hellrot. Naja, wenn der Verein genug Kohle hat und auf Trikotverkäufe verzichten kann, soll es mir recht sein. Falls es anders ist und man das Geld (wieviel auch immer für den Verein für ein verkauftes Trikot hängen bleibt) schon zu einem gewissen Teil mit eingeplant hat, z.B. durch Vergleichszahlen aus den Vorjahren, ist es mir ein Rätsel, warum nu wieder sowas kommt.


    Ach was reg ich mich auf, ist nur ein Trikot, gibt wichtigeres rund um Arminia. Mein schwarzes Trikot geb ich trotzdem nicht wieder her :baeh:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier
    Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum rot??!! ?( :( :pillepalle: :wall: ;( :help: :thefinger: :saufen:


    Weil es eine kontrastfarbe zum weißen darstellen muss. Es hätte aber auch grün, gelb, pink, violett oder so sein können.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ok, dass alte schwarze Ausweichtrikot sah schon cooler aus. Auch weil die damalige Aufschrift "Schüco" sich einfach besser eingefügt hat. Das "getgoods.de" im weißen Kasten wirkt schon etwas unpassend auf dem ansonsten eher schlichten Trikot.


    Mir persönlich gefällt es aber immer noch besser, als das damalige weinrote Ausweichtrikot (glaube mit Sponsor "Krombacher"). Ist aber halt Geschmackssache.


    Letztes Jahr hatten wir übrigens auch ein Ausweichtrikot in rot (natürlich ein anderes Design als das neu).


    Ich meine es wäre letzte Saison so gewesen:


    Home: blau
    Away: schwarz
    2. Away: rot


    Ein weißes Trikot gab es vorher letztmalig in der Saision 2009/10 mit Krombacher.


    Jetzt gibt es offensichtlich statt des schwarzen Trikots der letzten Saison wieder ein weißes.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Mann ()

  • Letztes Jahr hatten wir ein blaues, schwarzes und rotes Trikot. Letzteres wurde auf Grund der zunehmenden Kritk dann durch das weißte (jetzige Ausweichtrikot) ersetzt. Zum ersten Mal getragen in Paderborn.

  • Dann gab es letztes Jahr 4 Trikots. Habe definitiv Arminia auswärts in weiß gesehen. Wie auch immer, rot geht mal so gar nicht. Naja, muss es natürlich auch erstmal live sehen. Wird davon aber auch nicht schwärzer.


    Edith sagt da war jemand schneller

    I'm a Derek and Dereks don't run

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!