Fernsehübertragung der 3. Liga

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich muß doch nochmal Sitzfinden :D Die kommende Saison fällt m.W. noch unter den bereits abgeschlossenen Vertrag und die Überlegungen der ARD gingen in Richtung "nächster Vertrag" oder eben nicht. Für die Bundesliga läuft die Ausschreibung ja auch schon wieder.




    Fakt ist jögi das die ARD u das ZDF die rechte habe für 2012/13-16 und die dann übertragen könne was sie wollen oder auch nicht übertragen und da kannst du dich herumdrehe und noch soviel besser wissen wollen es ist so


    ------------------
    @ Thomy71 der Zeitung nach muss wohl ein neuer Vertrag geschlossen worden sein
    laut Zeitung gilt der für Länderspiele des DFBs A- Nationalmannschaft ,Frauen Nationalmannschaft, 3Liga u. Frauen -BL, von 2012-16 Alles bei ARD u.ZDF
    nur die Europameisterschaft ist ausgenommen wird von der UEFA vergeben

    4 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    Fakt ist jögi das die ARD u das ZDF die rechte habe für 2012/13-16 und die dann übertragen könne was sie wollen oder auch nicht übertragen und da kannst du dich herumdrehe und noch soviel besser wissen wollen es ist so


    Ich habe ja auch nie bestritten, dass die ARD die Rechte an ihre Mitglieds-Rundfunkanstalten übertragen dürfen. Das habe ich ja auch explizit so schon in einen meiner heutigen Beiträge geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich habe ja auch nie bestritten, dass die ARD die Übertragungen an ihre Mitglieds-Rundfunkanstalten übertragen dürfen. Das habe ich ja auch explizit so schon in einen meiner heutigen Beiträge geschrieben.



    Übertragen = Senden nicht die rechte weitergeben


    du bist gleich mit LK der findet auch immer eine andere Auslegung

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Übertragen = Senden nicht die rechte weitergeben


    du bist gleich mit LK der findet auch immer eine andere Auslegung


    Ach komm, lassen wir das. Die anderen werden sich schon mit Grausen über unseren kleinen Disput abwenden.


    Werde aber meinen etwas verwanzten Satz sogleich editieren.

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    @ Thomy71 der Zeitung nach muss wohl ein neuer Vertrag geschlossen worden sein laut Zeitung gilt der für Länderspiele des DFBs A- Nationalmannschaft ,Frauen Nationalmannschaft, 3Liga u. Frauen -BL, von 2012-16 Alles bei ARD u. ZDF nur die Europameisterschaft ist ausgenommen wird von der UEFA vergeben


    Ja, und welches Jahr haben wir jetzt und zu welchem Vertrag gehört dann die Saison 2011/12? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ja, und welches Jahr haben wir jetzt und zu welchem Vertrag gehört dann die Saison 2011/12? ;)


    ich gebe es auf hole dir eine Brille dann kannst du besser lesen

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ...................????



    Übertragen = Senden nicht die rechte weitergeben



    Wie denn jetzt, senden sie schon oder übertragen sie noch ??



    Zitat

    ich gebe es auf hole dir eine Brille dann kannst du besser lesen


    Arminia bekommt einen Sonderweg in der TV-Rechteverwertung, alle TV-Lizenzen werden im Zusammenhang mit Arminia von HSE 24 in additiver Kooperation mit AstroTV exklusiv erworben. Dieser Affiliate soll eine syndizierte Mehrfachverwertung bzw. eine content-syndication verhindern um ein gewisses ius exclusivae im Fall von Arminia zu gewährleisten. Die Spielzusammenfassungen laufen im Mantelprogramm zwischen den flammenlosen Kerzen und der Runenmeisterin Freya Onassis.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()


  • :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Transferred76


    Arminia bekommt einen Sonderweg in der TV-Rechteverwertung, alle TV-Lizenzen werden im Zusammenhang mit Arminia von HSE 24 in additiver Kooperation mit AstroTV exklusiv erworben. Dieser Affiliate soll eine syndizierte Mehrfachverwertung bzw. eine content-syndication verhindern um ein gewisses ius exclusivae im Fall von Arminia zu gewährleisten. Die Spielzusammenfassungen laufen im Mantelprogramm zwischen den flammenlosen Kerzen und der Runenmeisterin Freya Onassis.


    Echt???? Endlich mal wieder positive Nachrichten!!!!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Echt???? Endlich mal wieder positive Nachrichten!!!!


    Und die Glaskugel? Die Glaskugel von Lippe-Korty? Wird die extra vermarktet oder ist die auch schon im Preis mit drin? :D

  • marcel25: wenn ich das richtig sehe, steht der aufsteiger aus der regionalliga süd auch noch nich fest, oder?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    marcel25: wenn ich das richtig sehe, steht der aufsteiger aus der regionalliga süd auch noch nich fest, oder?



    Das kann sein..Ich hab RWA schon eingerechnet und Babelsberg ist auch ganz kurz vor Inso..

  • Zitat

    Original von marcel25



    Das kann sein..Ich hab RWA schon eingerechnet und Babelsberg ist auch ganz kurz vor Inso..


    ...und Koblenz ....


    Weiß einer wie das bei Osnabrück aussieht?

  • Zitat

    Original von marcel25
    Kann mal einer die 3.te Liga posten wie sie 2011/2012 ist?
    Wäre super nett.Mir fallen nur 19 ein.. :/:


    Das ändert sich auch täglich. Einfach nur ein Graus das Ganze.

  • Aus der NOZ vom letzten Samstag:


    Zitat

    ... Unterdessen gibt es Anzeichen dafür, dass das erste Saisonspiel des VfL live im Fernsehen gezeigt wird. Die Lila-Weißen gehören zum Kandidatenkreis für das Auftaktmatch. Am 22. Juli (Freitag) könnte es dann zu einem Derby mit einem der beiden westfälischen Rivalen Arminia Bielefeld oder Preußen Münster kommen.


    Das betrifft wohll eher den NDR, aber nicht den WDR, der wird vermutlich den Endstand per Videotext vermelden...

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Aus der NOZ vom letzten Samstag:



    Das betrifft wohll eher den NDR, aber nicht den WDR, der wird vermutlich den Endstand per Videotext vermelden...


    Au weia, das wäre natürlich ein Hammer, wenn gleich zu Beginn das "kleine" Derby stattfinden würde. Wäre mir lieber, wenn die erst gegen Prxn spielen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!