Es sei ihm gegönnt. Viel Geld hätten wir sowieso nicht gekriegt. Ist ja immer nur ein Bruchteil.
Es sei ihm gegönnt. Viel Geld hätten wir sowieso nicht gekriegt. Ist ja immer nur ein Bruchteil.
Und Nottingham ist um länger sympathischer als ManCity
In England ist so ziemlich alles sympathischer als ManCity ![]()
Wenn ich da an den fiesen Sheriff aus Robin Hood denke, bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn ich da an den fiesen Sheriff aus Robin Hood denke, bin ich mir nicht ganz sicher.
[…]
Das ist der bessere Sheriff.
Ich liebe diesen Film. ![]()
Kennt sich da jemand aus? Wird er Nr 1 sein oder realistisch um die Nr 1 kämpfen?
Es gibt Berichte, dass die Ablösesumme bis zu 500.000 Pfund betragen soll. Das würde für uns laut diesem Solidaritätsbeitrag immerhin noch mal eine kleine Summe von 15.000 - 20.000 Euro sein, wenn es denn stimmt.
Mit der Nr.1 ist eine interessante Frage - eigentlich müsste man ja davon ausgehen, sonst würde er nicht dahin wechseln. Aktuell Spielt Forest zuhause gegen Crystal Palace (Abstiegskampf, 16. gegen 15.) und Ortega wurde vorm Spiel im Stadion vorgestellt. Spielen tut gerade Matz Sels, 33, Belgier mit einem Marktwert von 6 Millionen Euro (Ortega hat 5 Millionen Marktwert).
Es steht gerade 1:1 , Nottingham nur noch zu 10. nach Platzverweis - laut Notenportalen war Sels in der ersten Halbzeit nicht überragend gut oder so. Mal schauen, wie es dann nächste Woche aussieht.
So wie ich es verstanden habe, wird er sich mit Sels um den Posten streiten. Der war Anfang der Saison Stammtorhüter, hatte die Position aber im Laufe der Hinrunde verloren. Sein Kontrahent (habe den Namen gerade nicht im Kopf) hat sich dann schwer am Knie verletzt und wird diese Saison wohl nicht mehr einsatzfähig sein.
Mal abwarten, aber warum soll er sich da nicht durchsetzen.
Jetzt ist Sels wohl verletzungsbedingt ausgewechselt und der Schotte Angus Gunn steht im Tor.
Die Fans sind wohl sehr froh, dass noch Ortega verpflichtet wurde.
Er sollte dort die Nr 1 werden können.....
Sein Flock ist zumindest schon erhältlich 😊
https://shop.nottinghamforest.co.uk/products/nffc-…-25-26?variant=55952604725635
Sehr schön. Stammtorhüter für den Rest der Saison sollte eigentlich locker reichen.
Er war wohl tatsächlich in Leverkusen ein Thema und wäre auch gerne nach Deutschland zurück gekommen. Dort hat man sich aber bekanntlich anders entschieden.
Um 21 h steht er beim Auswärtsspiel in Leeds im Forest-Tor
Um 21 h steht er beim Auswärtsspiel in Leeds im Forest-Tor
Jau, auch gerade gesehen. Ich guck‘s gleich auch.
Ich war sowieso ganz entzückt, das Ortega ausgerechnet zu meinem englischen Lieblingsclub gewechselt ist. 😍
Jau, auch gerade gesehen. Ich guck‘s gleich auch.
Ich war sowieso ganz entzückt, das Ortega ausgerechnet zu meinem englischen Lieblingsclub gewechselt ist. 😍
Drücken wir ihm gleich die Daumen.
Wichtiges Match für Forest.
Kriegt erstmal ordentlich die Hütte voll.
Er steckt mal wieder im Abstiegskampf , da sollten alte Erinnerungen wach werden.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!