Alles zu Fabian Klos

  • Den Steilpass von Koch hätte Wintzheimer aber auch eher nicht bekommen ;) Je nach Gegner oder Formtief der anderen wird Klos sicher noch einige Male von Beginn an aufn Platz stehen. Vor allem, falls der Kader vorerst so schmal bleibt

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die Souveränität von Fabi im Interview, als Vollath direkt neben ihm stand und er nicht gegen die rotwürdige Attacke gewettert hat, hat mir sehr gefallen. Unglaublich, wie dieser sich anschließend selbst als Opfer darstellen wollte. Jeder blamiert sich doch immer selbst am besten.

    Trotz des vergebenen 2:0 finde ich, dass es ein gutes Spiel von Fabi war. Mit Sarenren Bazee, Mizuta und Lannert neben sich werden die Tore noch kommen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Das war ein ganz schwacher Auftritt von Vollath, der sich zwar über die richtige Sache beschwert, aber dann nicht die Größe hat, die Szene korrekt zu bewerten. Fabi ist da viel zu erfahren und zu routiniert, um dem vorher auch noch eine Bühne zu bieten. Bemerkenswert fand ich nur, dass er nicht, wie sonst oft, die Szene nach dem Spiel relativiert hat. Stattdessen hat er sie einfach für sich stehen lassen und damit war Vollath danach der Idiot.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Normalerweise muss der DFB aktiv werden und Ermittlungen einleiten, um zu klären, ob es überhaupt Hass Kommentare gibt, da der Schiri die Szene nicht bewertet hat, ist Vollath wegen rohem Spiel nachträglich zu sanktionieren!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Klos gerade bei Ulli Z. : "wir sind ein sehr junges Team...keine Restverteidigung mehr...wild nach vorne gerannt...naiv, so daran zugehen...Lernprozeß...Pfiffe zu verstehen...Umbruch war gewünscht, geht halt nicht so schnell...stelle mich schützend vor die Mannschaft, da die Mannschaft Charakter hat! Fühlt sich bitter an, aber der Prozess geht weiter...noch nicht Oktober...Dienstag neuer Versuch"

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Klos gerade bei Ulli Z. : "wir sind ein sehr junges Team...keine Restverteidigung mehr...wild nach vorne gerannt...naiv, so daran zugehen...Lernprozeß...Pfiffe zu verstehen...Umbruch war gewünscht, geht halt nicht so schnell...stelle mich schützend vor die Mannschaft, da die Mannschaft Charakter hat! Fühlt sich bitter an, aber der Prozess geht weiter...noch nicht Oktober...Dienstag neuer Versuch"

    Ist mir zu wenig. Geht gar nicht. Ein 2 zu 6 hat nicht immer was mit Lernprozess zu tun.


    Die Truppe spielt lange zusammen. Da müsste schon was zu erkennen sein. Nur der Trainer spielt eben eine Taktik die kannst du mit Bayern spielen, aber nicht mit 20 neuen Leuten. So und nicht anders.


    Wie lange willst du denn lernen? Bist du wieder unten drin stehst?

  • Unten drin stehen wir doch schon :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Unten drin stehen wir doch schon :lol:

    Stimmt, aber geht noch tiefer. Dann am 17. Spieltag merken sie, hm doof hat wohl nicht geklappt. Neuer Trainer muss her.


    Jetzt fängt Klos schon an das schön zu reden. Fans zahlen ohne Ende Kohle für den Verein. Viel durch gemacht. Da sollte man mehr erwarten dürfen.

  • Ist mir zu wenig. Geht gar nicht. Ein 2 zu 6 hat nicht immer was mit Lernprozess zu tun.


    Die Truppe spielt lange zusammen. Da müsste schon was zu erkennen sein. Nur der Trainer spielt eben eine Taktik die kannst du mit Bayern spielen, aber nicht mit 20 neuen Leuten. So und nicht anders.


    Wie lange willst du denn lernen? Bist du wieder unten drin stehst?

    Woher weißt Du denn wie lange so ein Prozess dauern darf? Natürlich war das eine Katastrophe, aber wenn der Insider Klos das so analysiert dann sollte der schlaue Fan mal lieber in sich gehen.


    Nachtrag: Zur Erbauung kann man mal nach S04 rüber schauen, da sind selbstverständlich auch nur Stümper am Werk.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woher weißt Du denn wie lange so ein Prozess dauern darf? Natürlich war das eine Katastrophe, aber wenn der Insider Klos das so analysiert dann sollte der schlaue Fan mal lieber in sich gehen.

    Meinst du nur weil man Klos viel zu verdanken hat, hat Klos immer recht indem was er sagt. Der Fan zahlt Geld, ich glaube daher sollte der Spieler sich etwas zurück halten in solchen Aussagen.


    Klos ist auch nicht der Mann der immer Top Leistung gebracht hat die letzten Jahre. Vielleicht sogar schon über sein Zenit.


    Nach so einer Leistung sollte man nicht so reden.

  • Das ist Bullshit. Eine Klatsche hätte es gegen Dresden oder Bochum geben können. Aber nicht am achten Spieltag plus drei Pokalspielen. Da muss man einfach weiter sein. Das System des Trainers passt vorne und hinten nicht. Anpassen oder Trainer wechseln!

  • Das ist Bullshit. Eine Klatsche hätte es gegen Dresden oder Bochum geben können. Aber nicht am achten Spieltag plus drei Pokalspielen. Da muss man einfach weiter sein. Das System des Trainers passt vorne und hinten nicht. Anpassen oder Trainer wechseln!

    So ist es und nicht anders.


    Aber naja, versteht eben noch nicht jeder. 😂

  • Meinst du nur weil man Klos viel zu verdanken hat, hat Klos immer recht indem was er sagt. Der Fan zahlt Geld, ich glaube daher sollte der Spieler sich etwas zurück halten in solchen Aussagen.


    Nach so einer Leistung sollte man nicht so reden.

    Meinst Du der Fan hat mehr Ahnung, nur weil er Geld bezahlt, als ein Mannschaftsmitglied der dazu noch jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der schlaue Fan fragt sich dann, warum der Kapitän seine Mitspieler dann nicht darauf aufmerksam macht, nicht naiv nach vorne zu rennen und eine Restverteidigung beizubehalten.


    Lannert? Belkahia? Auch die müssten den Laden im Zweifel hinten besser organisieren. Man landet dann im Zweifel natürlich wieder bei Transfers und Kader Struktur...


    Es ehrt Klos, dass er versucht, den Laden beisammen zu halten, Daumen hoch. Aber ggf stellt sich da auch irgendwann eine gewisse Betriebsblindheit ein. Nichts für Ungut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meinst Du der Fan hat mehr Ahnung, nur weil er Geld bezahlt, als ein Mannschaftsmitglied der dazu noch jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat?

    Dann hast du es nicht verstanden. Als Fan kann ich erwarten das die Mannschaft alles gibt für den Verein.


    Der Verein hat auch den Fans zu verdanken das Geld kommt, das selbst jetzt noch soviele Leute ins Stadion gehen. Allein das schon heftig.


    Da sollte man nach so einem Spiel eher als Spieler ruhig sein und Demut zeigen. Nichts anderes.

  • Klos hat schon recht. Wir haben ein komplett neues Team aus überwiegend 3. und 4. Liga Spielern. Ziel kann daher selbstverständlich nur Klassenerhalt sein. Aber um das zu schaffen, braucht's Geduld und Ruhe im Verein und im Umfeld.

    :arminia:

  • Der schlaue Fan fragt sich dann, warum der Kapitän seine Mitspieler dann nicht darauf aufmerksam macht, nicht naiv nach vorne zu rennen und eine Restverteidigung beizubehalten.


    Lannert? Belkahia? Auch die müssten den Laden im Zweifel hinten besser organisieren. Man landet dann im Zweifel natürlich wieder bei Transfers und Kader Struktur...


    Es ehrt Klos, dass er versucht, den Laden beisammen zu halten, Daumen hoch. Aber ggf stellt sich da auch irgendwann eine gewisse Betriebsblindheit ein. Nichts für Ungut.

    Auch das ist korrekt. Der sogenannte Klos wusste letztes Jahr auch schon viel. Aber wurde im Team anscheinend nie so angesprochen, kam am Ende ja alles raus.


    Jetzt weiß er auch soviel aber warum redet man nicht darüber, Kompakt stehen anstatt Harakiri.


    Gut der Trainer kann es anders vorgeben, aber dann musst du den Trainer entlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!