1. Runde: Arminia - Nürnberg

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Soweit so gut. Sieht einfach nur unglücklich aus alles. Aber Liga ist einfach mal viel wichtiger. Die Abwehr muss sich finden. Und das möglichst schnell. Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet


    Das zwar nicht, aber 1:5 ist schon ganz schön happig. Man sieht ja auch an anderen Mannschaften (Trier, Heidenheim), dass man auch als unterklassiger Verein deutlich höherklassigeren Paroli bieten kann.
    Aber naja, die Liga ist natürlich wirklich wichtiger.

  • Zitat

    Original von PaleRider
    ... Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet



    doch ... ich :D

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von PaleRider
    Soweit so gut. Sieht einfach nur unglücklich aus alles. Aber Liga ist einfach mal viel wichtiger. Die Abwehr muss sich finden. Und das möglichst schnell. Mit einem Sieg hat heute wohl keiner sicher gerechnet


    doch,ich!
    warum auch nicht??das ist das erste spiel der cluberer,außerdem ein spiel auf der alm....die werden schon mächtig respekt gehabt haben!

  • Na gut, Osna musste in die Verlängerung und wir machen ein lockeres Auslaufen.
    Wenn unsere Abwehr stabiler wird und unsere Nr. 1 nicht patzt, wir lange ein 0:0 halten können, haben wir hinter heraus mehr Kraft.
    Alles Taktik :D
    Mal im Ernst, ich habe Bammel vor Dienstag. Dort ne Packung und dann auch gegen Aalen nicht reissen, kann dazu führen, dass wieder alles für uns in die falsche Richtung läuft.
    Noch will ich der Mannschaft Zeit geben, aber wie lange noch?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bildet Euch hier nichts mehr ein! Das heute war sportlich eine Katastrophe! Ein Spiegelbild unserer Gesamtsituation! Kein Kampf, kein Aufbäumen, kein Mitreißen, kaum Lichtblicke.


    Und hört mir auf mit der Rolle des Underdogs...umso wichtiger wäre es gewesen, etwas Fahrt und Schwung für die kommenden Aufgaben mitzunehmen! Unsere Talfahrt ist nicht beendet!

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel
    aber 1:5 ist schon ganz schön happig. Man sieht ja auch an anderen Mannschaften (Trier, Heidenheim), dass man auch als unterklassiger Verein deutlich höherklassigeren Paroli bieten kann.
    Aber naja, die Liga ist natürlich wirklich wichtiger.


    Heidenheim lass ich gelten, gegen die werden wir auch in der Liga Probleme bekommen.


    Aber gegen St.Pauli haben wir auch nicht schlecht ausgesehen. ;)
    Kommt auch immer auf den Gegner und seine Tagesform an. Nürnberg und speziell Feulners Distanzschüsse haben uns heute das Genick gebrochen.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Wenn man sich die Kommentare einiger hier anschaut, dann wird da der gleiche Fehler gemacht, bei dem ich mich gerade ertappe. Im Kopf sind wir alle noch mindestens auf Augenhöhe mit dem Club, aber halt auch nur da. Die Realität heißt halt 2 Klassen Unterschied.
    Und genauso, wie man von Arminia ´nen klaren Sieg gegen ´nen 5.Ligisten erwartet, gilt das gleiche natürlich auch für den Erstligisten bei ´nem Drittligisten.


    leipzig gewinnt gegen wolfsburg
    heidenheim gewinnt gegen bremen
    dynamo holt nen 0:3 gegen lverkusen auf und es geht in die verlängerung
    wiesbaden hat gestern stuttgart gut parolie gebietet.
    oldenburg heute auch gut hamburg parolie geboten.


    daran sieht man bisher, dass es garnix aussagt ein Amateurverein zusein.
    bielefeld kann ja verlieren gegen den Club, da sagt ja keiner was.


    Aber nicht so, das war kein Kampf, Keine Leidenschaft. Das war einfach nur ein grottenkick und gerade in der 2HZ hat man gesehen, finde ich, dass die Mannschaft garnicht versucht weiterzukommen.

  • OWL´s NR. 1 ist schon beeindruckend !


    In Bielefeld dagegen mal wieder völlige Fehlanzeige.


    Aber in der Mannschaft steckt noch Potenzial, um zumindest evtl. die Klasse zu halten.


    :arminia:

  • So ein Blödsinn, hier die Mannschaft zu verdammen. Das ist doch vom Einsatz überhaupt nicht mit der letzten Saison zu vergleichen.


    Die Nürnberger waren nun mal individuell besser besetzt und haben halt auch das notwendige Glück gehabt. Der Sieg ist eindeutig zu hoch ausgefallen.


    Das Ergebnis heute sollte man nicht überbewerten.


    Wenn wir nach dem Aalen-Spiel immer noch ohne Sieg dastehen, können wir immer noch über die Mannschaft herziehen.


    Ruhe bewahren und am Dienstag auf nach Osnabrück!!!


  • Genau und Mund abputzen und weiter ! :head:

  • hab jetzt 5 Spiele diese Saison auf der Alm gesehen.. 5x kein Sieg. Ich hätte diesen heute nicht erwartet... aber sowas... und wenn man dann schaut wie andere Dritt- & Viertligisten im Pokal agieren.... naja, wurscht.


    Ach, loben wir die Mannschaft doch einfach weiter :hi:


    Der Welpenschutz ist bei mir allerdings gegen Aalen vorbei.
    Für mich gehts eh nur noch um den Klassenerhalt, aber auch dafür muss gepunktet werden.. irgendwann.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    hab jetzt 5 Spiele diese Saison auf der Alm gesehen.. 5x kein Sieg. Ich hätte diesen heute nicht erwartet... aber sowas... und wenn man dann schaut wie andere Dritt- & Viertligisten im Pokal agieren.... naja, wurscht.


    Ach, loben wir die Mannschaft doch einfach weiter :hi:


    Der Welpenschutz ist bei mir allerdings gegen Aalen vorbei.
    Für mich gehts eh nur noch um den Klassenerhalt, aber auch dafür muss gepunktet werden.. irgendwann.


    Der erste realistische Beitrag heute! DANKE!


    Sehe ich absolut genauso


    Wenn ich hier schon wieder "Ruhe bewaren" lese :wall:


    seit wieviel Jahren muss man schon "Ruhe bewaren" lesen? Man kriegst ja langsam nen Kotzkrampf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!