Westfalen-Pokal

  • geht noch immer nicht weil die kein flutlicht haben

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Dann muss ich da wohl kurzfristig was aufbauen. :D
    Schade drum, hätte Flair gehabt. Dann ist Rödinghausen wohl ziemlich realistisch! ;(

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • leider
    herford wäre das schönste stadion in der gegend was in frage käme nur wirds da abends schnell dunkel.
    rödinghausen is einfach nur unsere haupttribüne in klein hat aber halt die besten bedingungen (vip, flutlicht usw)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Der 1. Mai ist im Gespräch und Rödinghausen auch.... :(


    Nur nicht der 4.April, da sind nämlich Osterferien und ich nicht da.


    Dafür liegt Haching am 7.4.2012 auf meinem Rückweg, was für ein Zufall! :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Pro Berlin!!!


    Geil!!!!!!


    Aber noch mal zum Flutlicht und dem 1. Mai: Am Tag, an dem die werktätigen Massen bei den DGB-Kundgebungen durch Abwesenheit glänzen, könnte man doch durchaus auch 15 oder 15.30 Uhr in HF antreten.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    (...) könnte man doch durchaus auch 15 oder 15.30 Uhr in HF antreten.


    Das wäre sehr geil: 15.30-Spiel in ´nem schönen Stadion, wo man auch mit der Bahn hinkommt!


    Sonderzug nach HF und gemeinsamer Marsch in´s Stadion!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Nr9718
    leider
    herford wäre das schönste stadion in der gegend was in frage käme nur wirds da abends schnell dunkel.
    rödinghausen is einfach nur unsere haupttribüne in klein hat aber halt die besten bedingungen (vip, flutlicht usw)


    Wird überall dunkel abends.... :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • 1. Mai ist Käse, da kann ich nicht. Ich muss da traditionell zum angeln und ähm...Getränke zu mir nehmen, weil der schlimmste Feind des Fischers die Dehydrierung ist :D

  • Dieser Westfalenpokal macht irgendwie echt Spaß. Endlich mal ein Wettbewerb, in dem man realistische Chancen hat!


    Eigentlich hätte ich lieber Rheine als Gegner gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :D
    Ich gehe mal stark von Minden als Austragungsort aus.

  • Zitat

    Original von Prxxxe
    Dieser Westfalenpokal macht irgendwie echt Spaß. Endlich mal ein Wettbewerb, in dem man realistische Chancen hat!


    Eigentlich hätte ich lieber Rheine als Gegner gehabt, aber man kann ja nicht alles haben :D
    Ich gehe mal stark von Minden als Austragungsort aus.


    Huch, was für ein verruchter Benutzername 8)

  • Dein Tipp oder News?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von philro
    Halbfinale Ahlen ,Finale Paderborn ;)


    in ahlen gegen bad oeyenhausen?
    ist das nicht etwas weit für beide partein? ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • dat denke ich doch auch ...halbfinale wird doch denke ich in minden ausgetragen ist für alle parteien um die ecke.....
    und das finale(sollte es gegen die prxxxn affen sein)wird wohl denke ich nach paddelsborn gelegt werden.....
    wo willste so nen spiel hier in der region den sonst austragen??
    osna wohl kaum....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    dat denke ich doch auch ...halbfinale wird doch denke ich in minden ausgetragen ist für alle parteien um die ecke.....
    und das finale(sollte es gegen die prxxxn affen sein)wird wohl denke ich nach paddelsborn gelegt werden.....
    wo willste so nen spiel hier in der region den sonst austragen??
    osna wohl kaum....


    Finale ist gegen Verl

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    dat denke ich doch auch ...halbfinale wird doch denke ich in minden ausgetragen ist für alle parteien um die ecke.....
    und das finale(sollte es gegen die prxxxn affen sein)wird wohl denke ich nach paddelsborn gelegt werden.....
    wo willste so nen spiel hier in der region den sonst austragen??
    osna wohl kaum....


    Nocheinmal, man wird kein Finale Münster gegen Bielefeld auf neutralem Ort austragen. Man kriegt nirgends zweimal Gästefans geordnet, getrennt und sicher zum Stadion. Wenn es also wirklich Münster gegen Bielefeld wird, wird es garantiert die Alm. Nirgends ist man (die Polizei) erprobter Fangruppen auseinander zu halten. Ob das gerecht ist oder nicht, wird man relativ einfach mit den entstehenden Kosten relativieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!