Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Endlich hat Eigentor mal wieder zugeschlagen! War der verletzt?



    Muss wohl .


    Aber der hat uns echt gefehlt... :lol:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Spielen die nicht erst nächste Woche?


    Ja, 31.08. um 18:00 in Hamm

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Können wir uns nicht einige Tore gutschreiben lassen für die kommenden Meisterschaftsspiele??? :D

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Und einige haben hier echt geglaubt, dass unsere Blauen verlieren :lol:


    Vielleicht schießen sie sich ja jetzt den Frust von der Seele und gehen dann mit neuem Elan ans Rainsbourgh spiel. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Und einige haben hier echt geglaubt, dass unsere Blauen verlieren :lol:


    Vielleicht schießen sie sich ja jetzt den Frust von der Seele und gehen dann mit neuem Elan ans Rainsbourgh spiel. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.


    Der Name scheint sich durchzusetzen :lol:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Und einige haben hier echt geglaubt, dass unsere Blauen verlieren :lol:


    Vielleicht schießen sie sich ja jetzt den Frust von der Seele und gehen dann mit neuem Elan ans Rainsbourgh spiel. Zu wünschen wäre das allen Beteiligten.


    Schon mal was von Galgenhumor gehört?

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • puuuuh ein 100 kg stein fällt mir vom herzen....hoffentlich sind sie jetzt richtig motiviert und holen evtl. was in regensburg .... :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Palmö
    Wir sind auf dem Rückweg. Jetzt sind im Forum elf bessere Fussballer unterwegs als in Rischenau! Das spiel hat einfach keine Aussagekraft


    Komisch, ich dachte damit sind wir einen schritt weiter, einen DFB Pokal platz zu bekommen.


    Und ich denke ein 10:0 ist immer ein besonderes Ergebnis. Mit anderen Worten auch 10 Tore müssen erstmal geschossen werden.


    Wenn du das nicht als gut oder bersonders, oder wichtig etc, gefunden hast..warum warst du dann da?


    P.s.: Ich möchte anfügen dass ich Rainsbourgh eingeführt habe XD


    Hoffentlich, ist ist nich auch MvA der Meinung und spielt diesen Sieg runter.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Und ich dachte schon....den hat der Ewald mitgenommen :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aufstellung Arminia:
    Ortega Moreno - Ahlschwede, Hornig, Burmeister, Krük (46. Appiah) - Hübener, Demme (35. Rzatkowski) - Hernandez, Schönfeld, Rahn - Klos (46. Agyemang).


    Tore:
    0:1 (2.) Klos, 0:2 (9.) Rahn, 0:3 (13.) Klos, 0:4 (23.) Klos, 0:5 (28.) Rahn, 0:6 (40.) Rahn, 0:7 (47.) Eigentor, 0:8 (55.) Rzatkowski, 0:9 (70.) Rzatkowski, 0:10 (82.) Agyemang.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!