1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 11. Juni 2011 um 20:37
    • #21

    Hier nun die möglichen Westfalenpokalgegner.

    Fettgedruckt die wir in der 1. und 2. Runde wahrscheinlich zugelost bekommen.

    Da es 60 Qualifikanten sind und der FLVW 1 Drittligist und 3 Viertligisten auf der dazugerechnet hat, es aber 2 Drittligisten gibt und RW Ahlen eigentlich auch 3. oder 4. Ligist gewesen wäre, denke ich mal es wird auch Freilose geben.

    Ahaus-Coesfeld (2): SuS Stadtlohn, TSG Dülmen

    Arnsberg (1): SuS Langscheid/Enkhausen

    Beckum (1): SC Roland Beckum

    Bielefeld (2): Spvg. Steinhagen, TuS Dornberg

    Bochum (3): SG Wattenscheid 09, Conc. Wiemelhausen 08/10, TuS Heven 09/67

    Gruss Domino
    Brilon (1): VfB Marsberg

    Büren (1): SV 03 Geseke

    Detmold (2): TSV Rischenau, FC Fortuna Schlangen

    Dortmund (4): Mengede 08/20, FC Brünninghausen, FV Scharnhorst, ASC 09 Dortmund

    Gelsenkirchen (2): SV Zweckel, SC Hassel

    Gütersloh (2): TSG Harsewinkel, Aramäer Rheda-Wiedenbrück

    Hagen (3): TuS Esborn, Hasper SV, SpVg SW Breckerfeld

    Herford (2): SC Herford, VfL Holsen

    Herne (2): DSC Wanne-Eickel, SC Westfalia Herne

    Höxter (2): TuS Erkeln, SV Höxter

    Iserlohn (1): SF Oestrich-Iserlohn

    Lemgo (2): TuS Lipperreihe, RSV Barntrup

    Lippstadt (2): Spielverein Lippstadt 08, SuS Bad Westernkotten,

    Lübbecke (1): FC Preußen Espelkamp

    Lüdenscheid (1): FSV Werdohl

    Lüdinghausen (1): SV Herbern

    Meschede (1): SSV Meschede

    Minden (2): FC Bad Oeynhausen, FT Dützen

    Münster/Warendorf (3): SG Telgte, Borussia Münster, TuS Hiltrup

    Olpe (2): FC Lennestadt, SG Finnentrop/Bamenohl

    Paderborn (2): Hövelhofer SV, Delbrücker SC

    Recklinghausen (3): TSV Marl-Hüls, FC 96 Recklinghausen, SpVgg Erkenschwick

    Siegen-Wittgenstein (3): Sportfreunde Siegen, TuS Erndtebrück, TSV Weißtal

    Soest (1): SV Welver

    Steinfurt (1): FC Eintracht Rheine

    Tecklenburg (1): SC Falke Saerbeck

    Unna-Hamm (2): SVA Bockum-Hövel, Hammer SpVg

    Warburg (1): SF 08 Warburg

    3. + 4. Liga: DSC Arminia Bielefeld, Rot Weiss Ahlen???, SC Wiedenbrück 2000, SC Verl, SC PRXN MSTR, Sportfreunde Lotte

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 11. Juni 2011 um 20:43
    • #22

    2. runde ist da eigentlich ganz sicher, und finale zu erreichen ist machbar, außer es geht schon früh gegen Prxxn...

  • Koby
    Schüler
    Beiträge
    120
    • 14. Juni 2011 um 12:33
    • #23

    Wie sieht das denn mit dem Heimrecht aus?
    Kann es auch sein, dass z.B. Steinhagen auf die Alm kommt?
    Oder haben die als Verein aus der niedrigeren Liga automatisch das Heimrecht?


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 14. Juni 2011 um 14:20
    • #24

    1. und 2. Runde hat der niederklassige Verein Heimrecht, 3. + 4. Runde der zuerst gezogene, 5. + 6. Runde bestimmt der Verband, kann dann auch neutraler Platz sein.

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 14. Juni 2011 um 14:24
    • #25

    Klassentiefere Mannschaften haben in den ersten beiden Runden Heimrecht! Hätteste gesehen, wenn du dir den Link von AlexBlue näher angeschaut hättest ;)

    Steinhagen & Co. wären also ab Runde 3 auf der Alm ein möglicher Gegner.

    Kann mich an ein 11:1 gegen Spork-Wendlinghausen in diesem Wettbewerb erinnern :D

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 14. Juni 2011 um 14:26
    • #26
    Zitat

    Original von Bulldozer
    Klassentiefere Mannschaften haben in den ersten beiden Runden Heimrecht! Hätteste gesehen, wenn du dir den Link von AlexBlue näher angeschaut hättest ;)

    Steinhagen & Co. wären also ab Runde 3 auf der Alm ein möglicher Gegner.

    Kann mich an ein 11:1 gegen Spork-Wendlinghausen in diesem Wettbewerb erinnern :D

    Ich meine, wir lagen sogar nach einer Minute mit 0:1 zurück...., richtig?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 14. Juni 2011 um 14:32
    • #27

    Gutes Gedächtnis!! :arminia:

    Ging aber nur 10:1 meine ich aus, am Ende stand auf der Alpecin Tafel daher wieder 0:1 ;)

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 14. Juni 2011 um 15:20
    • #28

    Preußen Espelkamp wär gut, dann wüsst ich mal, wie ich mich an nem Wochenende bei meinen Eltern nicht langweile, sind ja nur ~10km...

    Und nen Partnerverein vom DSC sind die ja glaub inzwischen auch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 14. Juni 2011 um 15:45
    • #29

    TuS Lipperreihe!
    Mein Elternhaus steht nur 100m vom "Stadion" entfernt. Da hab ich als Kind immer gebolzt :D

  • Gate4
    Profi
    Reaktionen
    81
    Beiträge
    733
    • 18. Juni 2011 um 12:32
    • #30

    und wann ist die auslosung?

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 18. Juni 2011 um 12:56
    • #31

    Mir persöhnlich würde ja der SC Herford als Gegner ganz gut gefallen!

    Dann kann ich zu Fuß zum Spiel!

    Oder Dornberg im Stadtderby!!!!

    Muß aber nicht gleich in der ersten Runde sein.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Nr9718
    Profi
    Beiträge
    1.038
    • 18. Juni 2011 um 13:42
    • #32

    mein wunschgegner ist dornberg da laufe ich dann zu fuß hin :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    581
    • 18. Juni 2011 um 13:44
    • #33

    Ich fände Preußen Espelkamp ganz cool. Alternativ noch Oeynhausen, Dützen oder Herford ;)

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 18. Juni 2011 um 15:03
    • #34

    Dützen fände ich auch gut. Dann fahre ich mit dem Rad, oder komme gleich zu Fuß. Stramm sein und schieben ist auch kagge... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • philro
    Moderator
    Reaktionen
    562
    Beiträge
    531
    • 18. Juni 2011 um 21:14
    • #35

    Lipperreihe hätte was!

    Einmal editiert, zuletzt von philro (18. Juni 2011 um 21:15)

  • Oehlers Erbe
    Schüler
    Beiträge
    65
    • 20. Juni 2011 um 09:46
    • #36

    TSV Rischenau, tiefer kann es eigentlich nicht mehr in die lippische Provinz gehen.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 20. Juni 2011 um 13:03
    • #37

    Weiß jemand, wann das ausgelost wird?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Balltreter
    Profi
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    734
    • 20. Juni 2011 um 14:13
    • #38

    Ich hab dann mal den Verband angerufen, damit die Fragerei nach dem Termin ein Ende hat. Auslosung ist am 17. Juli - direkt im Anschluß des Finales (2010/2011) zwischen Wiedenbrück und Ahlen. Bitte -?

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 20. Juni 2011 um 17:19
    • #39

    Danke!

  • elefant
    Schüler
    Beiträge
    173
    • 17. Juli 2011 um 18:08
    • #40

    Erste Runde gegen TSV Rischenau ( Kreisliga A ) offizieller Termin wäre der 17.8 .2011
    Das kann sich allerdings noch ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum