1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Westfalen-Pokal

  • Kopfball
  • 10. Juni 2011 um 15:54
  • Geschlossen
  • Blutgraetscher
    Meister
    Beiträge
    2.985
    • 3. Juni 2012 um 02:06
    • #1.301

    hab auch meine tickets und freu mich schon - erst die EM gewinnen und dann gegen telgte :D

  • Zuma92
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    564
    • 3. Juni 2012 um 16:01
    • #1.302

    au ja! echt gut, dass wir im finale stehen und noch die EM haben...ansonsten wäre die sommerpause extrem langweilig. an einem wochenende wie dem aktuellen merke ich wieder, wie schrecklich ein samstag ohne fußball ist.
    nur noch 35 tage bis telgte :D

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Domino
    Profi
    Beiträge
    603
    • 7. Juni 2012 um 22:49
    • #1.303

    Westfalenpokal 2012/2013

    Alle Teilnehmer stehen fest.

    Die Ligazugehörigkeit bezieht sich auf die nächste Saison, bei einigen ist sie noch nicht raus, deshalb 2fach-Nennung. Entfernung von der ALM bis zum gastgebenden Sportplatz.

    DL = 3. Liga
    RL = Regionalliga
    OL = Oberliga
    WL - Westfalenliga
    LL = Landesliga
    BL = Bezirksliga
    KLA = Kreisliga A

    Ahaus-Coesfeld (2):

    TSG Dülmen (BL 126 km),
    SpVgg Vreden (WL 165 km)

    Arnsberg (1):

    TuS Müschede (BL 112 km)

    Beckum (1):

    SpVg Beckum (LL 58 km)

    Bielefeld (2):

    VfB Fichte Bielefeld (LL 4 km),
    TuS Dornberg (OL 6 km)

    Bochum (3):
    SG Wattenscheid 09 (RL OL 146 km),
    VfB Günnigfeld (BL 137 km),
    TuS Heven 09 (OL 132 km)

    Brilon (1):

    RW Erlinghausen (LL 94 km)

    Büren (1):

    SV Upsprunge (KLA 57 km)

    Detmold (2):

    SV Jerxen -Orbke (BL 30 km),
    TuS Horn-Bad Meinberg (BL 43 km)

    Dortmund (4):

    FC Brünninghausen (WL 121 km),
    TuS Eving Lindenhorst (WL 110 km),
    Lüner SV (LL 103 km),
    BV Brambauer-Lünen (LL 110 km)

    Gelsenkirchen (2):

    SV Zweckel (LL BL 142 km),
    YEG Hassel (BL 146 km)

    Gütersloh (2):

    SV Spexard (LL 26 km),
    FC Gütersloh 2000 (OL 21 km)

    Hagen (3):

    FSV Gevelsberg (BL 134 km),
    TuS Wengern (BL 130 km) ,
    SpVg. Hagen 1911 (LL 127 km)

    Herford (2):

    SV Rödinghausen (WL 48 km),
    VfL Holsen (BL 23 km)

    Herne (2):

    DSC Wanne-Eickel (WL 132 km),
    SV Fortuna Herne (LL BL 125 km)

    Höxter (2):

    SV Höxter (LL WL 96 km),
    SpVg Brakel (LL BL 91 km)

    Iserlohn (1):

    SC 1912 Hennen (LL 112 km)

    Lemgo (2):

    TuS Leopoldshöhe (BL 16 km),
    SC Bad Salzuflen (LL BL 26 km)

    Lippstadt (2):

    TuS 1945 Warstein (BL 85 km),
    Spielverein Lippstadt 08 (OL RL 57 km)

    Lübbecke (1):

    FC Preußen Espelkamp (LL 52 km)

    Lüdenscheid (1):

    FSV Werdohl (LL 155 km)

    Lüdinghausen (1):

    FC Nordkirchen (BL 101 km)

    Meschede (1):

    FC Arpe-Wormbach (BL 135 km)

    Minden (2):

    SC RW Maaslingen (WL 66 km),
    TuS Petershagen-Ovenstädt (BL KLA 67 km)

    Münster/Warendorf (2):

    TuS Hiltrup (WL 90 km),
    1. FC Gievenbeck (OL 105 km)

    Olpe (2):

    FC Lennestadt (BL LL 139 km),
    Rot Weiß Hünsborn (LL BL 194 km)

    Paderborn (2):

    Delbrücker SC (WL OL 52 km),
    SV Heide-Paderborn (BL 49 km)

    Recklinghausen (3):

    VfB Hüls (RL 146 km),
    SV Schermbeck (OL 165 km),
    TuS 05 Sinsen (LL 137 km)

    Siegen-Wittgenstein (3):

    Sportfreunde Siegen (RL 205 km),
    TuS Erndtebrück (OL 164 km),
    SV Germania Salchendorf (LL BL 200 km)

    Soest (1):

    SV Hilbeck (BL 83 km)

    Steinfurt (1):

    FC Eintracht Rheine (WL 103 km)

    Tecklenburg (1):

    SC Preußen Lengerich (KLA 78 km)

    Unna-Hamm (2):

    SSV Mühlhausen - Uelzen (LL 105 km),
    VfK Weddinghofen (BL 96 km)

    Warburg (1):

    SV Dringenberg (LL 79 km)

    Dritte und Regionalliga (5):

    DSC Arminia Bielefeld (DL 0 km)
    SC Wiedenbrück 2000 (RL 37 km),
    SC Verl (RL 21 km),
    SC PRXN MSTR (DL 90 km),
    Sportfreunde Lotte (RL 63 km)

    Gruß Domino

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    562
    Beiträge
    529
    • 7. Juni 2012 um 23:25
    • #1.304

    1. Runde in Leopoldshöhe,bitte :)

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 8. Juni 2012 um 00:08
    • #1.305

    In jedem Fall ein lippischer Verein. Leo oder Salzuflen wären natürlich die Kracher schlechthin.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • micr0
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    271
    • 8. Juni 2012 um 02:21
    • #1.306

    wär ganz cool wenn wir die rödinghausener in der ersten runde rauskicken würden ^^

  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 8. Juni 2012 um 06:55
    • #1.307

    VFL Holsen was sonst

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 8. Juni 2012 um 07:09
    • #1.308

    Kleine Anmerkung - Der VFL Holsen ist nicht im Kreis Herford beheimatet, sondern im Kreis Minden-Lübbecke ;)

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 8. Juni 2012 um 07:18
    • #1.309
    Zitat

    Original von arminia_blue
    Kleine Anmerkung - Der VFL Holsen ist nicht im Kreis Herford beheimatet, sondern im Kreis Minden-Lübbecke ;)

    Holsen ist ein Stadtteil von Bünde und liegt im Kreis Herford.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 8. Juni 2012 um 12:13
    • #1.310

    Laut Wiki gibts Holsen in Bünde, Hüllhorst, Salzkotten sowie in Hamm. Haben also reichlich Auswahl in Westfalen. Das könnte enttäuschte Auswärtsfahrer geben, die ihr Navi verfluchen. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 8. Juni 2012 um 13:02
    • #1.311

    Das wird aber schon der VfL Holsen aus Bünde sein .
    Die haben das Kreispokalfinale gegen Rödinghausen erreicht ( und verloren ).

    Deren Logo sieht aber etwas geklaut aus ;) :

    http://www.vflholsen.de/

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. (8. Juni 2012 um 13:03)

  • Chucky
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 15:55
    • #1.312

    Also die Resonanz ist doch sehr erschreckend finde ich für das Spiel Arminia gegen Münster im Finale des Westfalenpokals. Da frage ich mich wo sind die richtigen Arminia Fans?

  • Online
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 12. Juni 2012 um 16:17
    • #1.313

    Gibt halt keinen Zeitdruck, ich war bisher auch zu faul zur Geschäftsstelle zu gehen. Vllt morgen...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • VacheSept
    Schüler
    Beiträge
    75
    • 13. Juni 2012 um 09:20
    • #1.314

    Habe auch noch keine Karte, und gehe hin.... also +2 :D

  • Mussja
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    39
    Beiträge
    376
    • 13. Juni 2012 um 12:49
    • #1.315

    Es geht in dem Spiel defacto um nichts. Und so locker sitzt das Geld nicht mehr. Viele schauen sich lieber die Spiele in der Saison an. Oder wäre es besser, bei diesem Spiel 20000 zu haben und dafür in der Liga gegen Münster nur 8000?

  • Chucky
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 13:37
    • #1.316
    Zitat

    Original von Mussja
    Es geht in dem Spiel defacto um nichts. Und so locker sitzt das Geld nicht mehr. Viele schauen sich lieber die Spiele in der Saison an. Oder wäre es besser, bei diesem Spiel 20000 zu haben und dafür in der Liga gegen Münster nur 8000?

    Sorry es geht um nichts? Klar es geht um den Pokal, einen Sieg, das im eigenen Stadion, gegen einen Rivalen. Dann noch günstige Eintrittspreise. Also wer da nicht geht ist für mich dann kein richtiger Armine. Gegen Oeynhausen so viele Zuschauer und gegen Münster dann weniger oder genau so viel?

    Ich kann verstehen wenn man im Urlaub ist, aber wie gesagt im eigenen Stadion ein Finale gegen Münster und das um ein Pokal. Da gibt es für mich keine Ausnahmen, da denke ich müsste ein Arminia Fan auch ins Stadion kommen.

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 13. Juni 2012 um 14:14
    • #1.317

    Richtig Chucky! Und außerdem kann man die neue Mannschaft bewundern und sich ein Bild vom kommenden Kräfteverhältnis mit einem Rivalen machen. Und wenn ich aus A´burg meinen Axxxh dahin bewege, dann dürfen das mindestens 15.000 andere auch tun. Und "Mussja", gegen Münster in der Liga darf es dann trotzdem ausverkauft sein.

    Fußballgott!

  • Chucky
    Gast
    • 13. Juni 2012 um 16:00
    • #1.318
    Zitat

    Original von almöi
    Richtig Chucky! Und außerdem kann man die neue Mannschaft bewundern und sich ein Bild vom kommenden Kräfteverhältnis mit einem Rivalen machen. Und wenn ich aus A´burg meinen Axxxh dahin bewege, dann dürfen das mindestens 15.000 andere auch tun. Und "Mussja", gegen Münster in der Liga darf es dann trotzdem ausverkauft sein.

    Sehe ich auch so, daher gibt es für mich gar keine Argumente dort nicht hinzugehen. (Außer Urlaub oder Privates Problem)

    Nur das haben ja nicht 20.000 Zuschauer alle gleichzeitig oder?

  • Chucky
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 22:25
    • #1.319

    Der Verkauf für ein Finale ist echt lächerlich. Was sind wir für uns, das gegen Münster und so etwas will niemand sehen? Ärger mich jetzt schon über das Ganze. Hoffe zumindest die Südtribüne wird voll. Kommen vielleicht noch mehr Münster Fans als Arminen! LOL

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 21. Juni 2012 um 23:14
    • #1.320

    Also ich werde die Karte wohl eher kurzfristig holen, wahrscheinlich wie viele. Ist eben nur ein besseres Freundschaftsspiel ...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum