Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Leider haben die Sportleiter keine Geduld den Spieler passend in die Mannschaft zu integrieren. Startelf. Und Zack. Man sah es ja beim Aufwärmen in Sandhausen. Ausfall mit muskulären Problemen. Es ist zu erwarten das R. keine großen Sprünge mehr in der 2. Liga machen wird. Eventuell kann er mal beim Ausfall von Okugawa zeigen was noch in ihm steckt. Ich glaub aber nicht dran.


    Als Spieler mit viel Erfahrung in der zweiten Liga wird er sicherlich helfen können. Allerdings muss man auch hier der Sache Geduld geben, da er nun lange Zeit nicht im festen Spielrhythmus war.

  • Leider haben die Sportleiter keine Geduld den Spieler passend in die Mannschaft zu integrieren. Startelf. Und Zack. Man sah es ja beim Aufwärmen in Sandhausen. Ausfall mit muskulären Problemen. Es ist zu erwarten das R. keine großen Sprünge mehr in der 2. Liga machen wird. Eventuell kann er mal beim Ausfall von Okugawa zeigen was noch in ihm steckt. Ich glaub aber nicht dran.


    Keine Geduld den Spieler zu integrieren? Hat doch einen Großteil der Vorbereitung absolviert. Wenn man dann einen Kandidaten für die Startelf in ihm sieht, hat das doch nichts mit fehlender Geduld zu tun.

  • Ich bleibe dabei, Ratsche kann man als Backup mitnehmen. Ein Leistungsträger im ZOM fehlt nach wie vor. Leider neben der linken Seite, dem defensiven MF und einer Sturmalternative zu Klos eine der gravierendsten Baustellen. Sorry, wenn ich das so sage, aber das sind die Gründe, warum ich aktuell im Gegensatz zu den Verantwortlichen nicht mit dem Kader zufrieden sein kann.

  • Ich muss EwigArmine zustimmen. Als Backup sollte er für die Mannschaft eine "Ergänzung" sein. Und mit dem schwachen defensiven Mittelfeld ebenso. Das linke Mittelfeld finde ich ausreichend bestückt. Es fehlt noch ein schneller Mann auf der rechten Seite der F. Krüger dort ein wenig drück macht.

  • Nochmal ein kleines Update, damit beim Einlauf nicht Schweigen im Walde herrscht ;)
    Aussprache lautet Mark Schadkowski.


    Toller Hinweis :yes: Selbst Tusche bekommt das ja im TV nicht richtig hin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sicherlich nur ein kleiner Mosaik Stein in dem katastrophalen Gesamtgebilde, aber was hat man sich bei dieser Verpflichtung gedacht?


    Der ist als zentraler Mittelfeldspieler langsamer wie Hüsing und Andrade zusammen... Am Ende kann er noch froh sein, nicht rot zu kriegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht hat er eine Freundschaftsanfrage von samir bei Facebook bestätigt


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weil er in der Vorbereitung nicht schlecht unterwegs war und überzeugt hat.
    Aber es ist einfacher sich das aus dem Gedächtnis zu streichen und sich jetzt hinzustellen „wusste ich ja vorher schon“.

  • Wenn nicht schlecht das Kriterium ist,dann sagt das vielleicht ja schon viel aus


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Versteh ich nicht. Er durfte bei uns trainieren... Und wurde plötzlich verpflichtet, weil er meinetwegen in einem Spiel performed hat.. Ist das denn der Anspruch, den ein Bundesliga-Absteiger haben sollte? "da hat es ein Trainingsgast in einem Testspiel gebracht, den müssen wir sofort einen Vertrag geben..."


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Versteh ich nicht. Er durfte bei uns trainieren... Und wurde plötzlich verpflichtet, weil er meinetwegen in einem Spiel performed hat.. Ist das denn der Anspruch, den ein Bundesliga-Absteiger haben sollte? "da hat es ein Trainingsgast in einem Testspiel gebracht, den müssen wir sofort einen Vertrag geben..."


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Er war im Trainingslager dabei, war bei seinen Testspieleinsätzen stark, hat sogar ein Tor erzielt. Außerdem war er ablösefrei und sein einwandfreier Charakter bekannt. Wir hatten auf der Position Bedarf und er kann auf sehr viel Erfahrung auch in Liga 2 verweisen. Welche Kriterien soll man denn noch heranziehen: den Marktwert bei Transfermarkt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nö, muss ich auch nicht. So eine Verpflichtung zeigt halt einfach, was so alles falsch läuft und seine sporadischen Einsätze unter Forte und Scherning deuten wohl auch darauf hin, dass es nicht die beste Verpflichtung von Samir war....


    Auch hier die Frage : Warum war er für keine anderen Vereine interessant?


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!