Was nehmt ihr aufs Klo mit zum Lesen

  • Also beim Bund beim Feldbiwak, da hatte ich immer eine Bildzeitung dabei, diente aber nicht zum lesen, sondern zum Arschabputzen, falls mal wieder das Bundpapier, 1/2 lagig alle gewesen ist!*GGGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also beim Bund beim Feldbiwak, da hatte ich immer eine Bildzeitung dabei, diente aber nicht zum lesen, sondern zum Arschabputzen, falls mal wieder das Bundpapier, 1/2 lagig alle gewesen ist!*GGGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Überschätzt du da das Niveau der Bild Zeitung nicht??:lol: :lol: Arschabputzen?:lol:

  • ... an der BLÖD-Zeitung macht man sich doch höchstens den Arsch dreckig! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich lese aufm Klo immer meine Angelwoche weil ich sonst keine Zeit dafür finde

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich lese aufm Klo immer meine Angelwoche


    Hmmm... solange Du dabei nicht auf die Idee kommst, irgendwelche praktischen Anregungen aus dieser Zeitschrift gleich vor Ort ausprobieren zu wollen...? :D :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wieso, habt ihr alle so lahmarschige Rechner, dass ihr beim Speichern eines Word-Docs eben noch den HdR lesen könnt? Schöne Scheiße...


    Also, bei mir auf der Arbeit ist dummerweise gerade die Festplatte meines Rechners kaputt. Da die Reparatur leider auf sich warten läßt (scheiß öffentlicher Dienst!!!) kann ich mich eigentlich auch nur hinsetzen und lesen...


    Okay, ich könnte alternativ auch den ganzen Tag auf der Toilette verbringen. Aber die Fliesen sind dort nun wirklich nicht besonders interessant, und seit irgendwer auf die Idee gekommen ist, in regelmäßigen Abständen die Klosprüche zu entfernen, ist die Toilette auch viiiel langweiliger geworden... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Oh, super. Wir haben hiermit wohl den ersten gefunden, der auf dem Klo nicht liest sondern SCHREIBT *lol* klasse...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Oh, super. Wir haben hiermit wohl den ersten gefunden, der auf dem Klo nicht liest sondern SCHREIBT *lol* klasse...


    Du wirst es nicht glauben, aber die besten Ideen kommen mir oft genug auf dem Klo. Ich habe sogar schon auf dem Klo programmiert (allerdings nicht auf den Fliesen...) - wer sagt da noch, daß es unmöglich ist, Scheiße zu Gold zu machen?!? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Was liest du denn am PC? Die Gebrauchsanweisung? :lol:


    Nee. Ich bin ja nicht du :baeh:


    Ich lese im Forum und meine e-mails. Möchtest du noch mehr über meine Lesetätigkeiten am PC erfahren?

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Du wirst es nicht glauben, aber die besten Ideen kommen mir oft genug auf dem Klo. Ich habe sogar schon auf dem Klo programmiert (allerdings nicht auf den Fliesen...) - wer sagt da noch, daß es unmöglich ist, Scheiße zu Gold zu machen?!? :D


    Ciao, Toto


    Waaaaaaas??? Wie hast Du die schwere Kiste denn mit aufs Klo bekommen *LOL*
    Wäre da nicht ein sog. Schieber auf dem Bürostuhl sinnvoller gewesen? *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!