Spielplan 3. Liga 2011/2012



  • Du sprichst mir aus der Seele !
    Nach Jahren der Demütigung, u.a. mit einer komplizierten Augenverletzung dank eines Unaussprechlichen, war dieses bislang letzte Spiel gegen den Pest und Cholera-Verein mehr als nur Genutung. Das war fast schöner als sämtliche 1.Liga-Aufstiege !


    Auch in dieser Serie werden wir die Fahrradstadt fußballerisch dem Erdboden gleichmachen, hoffentlich !! Da können wir gerne im Tabellenmittelfeld herumdümpeln, 6Pkt. gegen die verbotene Stadt wären dafür mehr als nur Entschädigung !!
    Der 24.09.2011 14.00 Uhr ist in Stein gemeißelt !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Wie gut dass das Osna Spiel um 19.00 Uhr ist, das kann man dann bequem mit der Bahn erreichen. Nen Bahnticket habe ich schon, jetzt braucht man nur noch ne Eintrittskarte.!?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von van_Nistelbutz


    Ähm, nö! Sonst hätte ich net gefragt ;)


    Zumindest der eine(Kirschneck) ist heute in Berlin noch Redakteur bei "11 Freunde". Zusammen mit Phillip Köster(zeitweise NW Kollumnist). Falls die Herren mitlesen, schönen Gruß nach Berlin. Hoffe, wir kommen da bald auch wieder vorbei zum Auswärtsspiel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    So dreckige Trikots wie in dem Video hat man hier die letzten Jahre aber auch nicht gesehen :(


    Doch, wenn Sadik beim Versuch, den Ball zu stoppen, hingefallen ist :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hey!


    Hatte heute ein sehr schlimmes Gespräch mit meinem Bruder (20J).


    Ich: Besorg dir unbedingt eine Karte für Mxxxx. Da wirst du etwas erleben, was du so nicht kennst. Das kannst du nicht vergleichen mit Dortmund gegen Schalke oder andere Derbys.


    Er: Ich bin kein Arminenfan mehr. Die müssten in der ersten Liga spielen...


  • Die Aufgabenstellung für dich sollte klar sein.
    Du mußt nun den "Exorzisten" spielen. :devil:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich würde jetzt sagen auf solche Leute kann man verzichten...kann man vielleicht auch, aber nicht in unserer Finanzlage.


    Aber hier trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. Die Treuen stehen, die anderen hauen ab. Standart und in jeder Lebenslage zu beobachten.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Werft mal einen Blick auf eure Arminia Bibeln im Bücherregal ...


    Jupp, oder alternativ einfach mal Google befragen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Am 6.8. überträgt der WDR das Spiel Mxxxer gg. Oberhausen live! Ich hoffe, das dann auch Arminia mal öfters gezeigt wird

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Nächste Woche geht es zum Tabellenführer und dann ist erstmal Pause. Wenn wir da auch noch verlieren, dürfte die Stimmung endgültig auf dem Nullpunkt angekommen sein. Man kann nur hoffen, dass sie Mittwoch in Rischenau Selbstvertrauen sammeln, so traurig das auch klingt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Indem man mal ausnahmsweise nen Spiel gewinnt und vielleicht auch mal nen paar Tore macht. Gegen nen Kreisligisten sollte das noch möglich sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Rischenau - ist das der Ort, der vor der Saison so wahnsinnig aufgerüstet hat? Hier am Rhein bekommt man das nicht alles so direkt mit, aber die Namen der Spieler, von denen ich gehört habe und worüber auch die überregionale Presse in höchsten Tönen zu berichten weiß, darf uns Arminenfans durchaus den Angstschweiß auf die Stirn zaubern. Nicht das ich ein negatives Ergebnis gegen Rischenau, man betont übrigens das AU, nicht ein nau - erwarte, nein, im Gegenteil, wir werden in der Presse wahrscheinlich hochgelobt, da unsere Mannschaft diesmal Gegenwehr zeigte, was leider im Enbdeffekt, insbesondere aufgrund dreier international bekannter Spieler von Rischen-au, Makulatur bleiben dürfte. Im übrigen soll wohl der Greenkeeper von FC Arsenal sich die hervorragende Rasenlandschaft des dortigen Stadions anschauen wollen, wie man so hört, ich gehe aber davon aus, das es sich um den Scout handelt, der den einen oder anderen Spieler von Rischen-au für die international bekannte Britische Mannschaft, die ja auch gegen Liverpool heute verloren hat, anderen 1st und 2t-Ligisten hier aus der BRD wegschnappen will. Also, Kopf hoch, sollte es mit unserer Mannschaft und mit von Ahlen (Trainergott) nicht klappen. In diesem Sinne :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!