• Zitat

    Original von michi240675
    Die Wahl des Ehrenrates ist dran...


    Horst Stapen for President... :arminia:


    Und was ist mit den Ergebnissen der VR-Wahl?(

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Ob das die Berichterstattung wiedergibt sehen wir ja dann morgen... Mag sein, dass ich ob der NW in letzter Zeit etwas überempfindlich bin


    Ich meinte, was die beiden Herren da heute abend schreiben.

  • Zitat

    Original von Qbi


    Und was ist mit den Ergebnissen der VR-Wahl?(


    Die zählen wohl noch so lange die 593 Stimmen, bis sie das passende Ergebnis raus bekommen... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Meine Güte, was die beiden Deppen sich da zusammenschreiben ist ja grauenhaft... total belanglos und nicht gerade seriös... wollen die eigentlich witzig wirken oder sind die einfach nur doof?

  • Herr Faber (darf man eigentlich seinen Forenname erwähnen oder ist der noch nicht geoutet?) scheint ja wieder auf lockere Art rüberzukommen, so wie man ihn ja auch kennt.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Jan Rößmann: Der 57-jährige Kameruner Augustine Kwamo-Kamdem, ein Modedesigner aus Paris, will auch in den Ehrenrat.


    Was passiert denn jetzt?

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Schön auch, dass er seinen Nebenjob erwähnt hat. Habe da auch schon mit ihm Bekanntscchaft machen dürfen.


    Kann es sein, dass die NW-Schreiberlinge Augustine Kwamo-Kamdem nicht kannten?

  • Die beiden NW-Dödel haben sicher in der Pause nur wieder was geraucht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von jögi
    Herr Faber (darf man eigentlich seinen Forenname erwähnen oder ist der noch nicht geoutet?) scheint ja wieder auf lockere Art rüberzukommen, so wie man ihn ja auch kennt.


    Schreib´s ruhig, dann hast Du aber morgen ein Verfahren an der Backe!!

  • Dorecan: Danke für die Info, war grad selber drauf gekommen, dass ich den Namen neulich mal irgendwo gelesen hatte...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Bekifft. Anders läßt sich der Müll nicht erklären.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!