Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Selbstverständlich findet das Spiel nicht in Osnabrück statt.


    Versteht hier tatsächlich niemand warum ich ausgerechnet Osnabrück als Neutralen Austragungsort für ein Spiel zwischen Uns und West-Telgte genommen habe :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das Finale muss nicht zwangsläufig auf neutralem Platz stattfinden, das ist Käse. Das kann auch gut und gerne in MS oder auf der Alm stattfinden, wenn sich alle Beteiligten entsprechend verständigen. Sicherheit spielt eine Rolle, aber auch die Einnahmen. Die wären in BI oder MS am höchsten. Und da beide Finalisten eh qualifiziert sind .....


    Es gibt entsprechende Beispiele.
    Das Finale MS-VfB Fichte vor einigen Jahren wurde in MS ausgetragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von 419312
    Selbstverständlich findet das Spiel nicht in Osnabrück statt.


    Versteht hier tatsächlich niemand warum ich ausgerechnet Osnabrück als Neutralen Austragungsort für ein Spiel zwischen Uns und West-Telgte genommen habe :nein:


    Manche brauchen halt ein Schild auf dem "Achtung, Ironie!" steht.
    Wär mal ne Idee für nen Smiley hier im Forum ;)

  • passt die dislusio nicht besser in den westfalenpokalthred? ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Bochum wär ja auch in Westfalen, wenns unbedingt neutral sein muss ... lustig währen aber auch Schloß Strünkede, Stimberg, Schwansbell, Lohrheide ....aber vielleicht gibts die teilweise ja schon garnich mehr ... ;) ..... Ahlen und Güterlsoh z.B. wär für beide ungefähr gleich weit weg ... PB jetzt wieder nu garnich ...

  • HF+Finale Westfalenpokal:


    Die Austragungsorte der Halbfinalspiele und des Finals werden durch den VFA (Verbandsfußballausschuss) festgelegt!


    Termin nach heutigem Stand: 7.Juni-15 Uhr

  • Hm.... Soviel zur zeitnahen Strafe. Aber da die Täter ja bekannt sind, sollte es dem Verein wohl möglich sein sich das Geld wieder zu holen...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • - Emotionen respektieren
    - Verbote ignorieren
    - Straftaten tolerieren


    Soll sich DAS unser Verein auf die Fahne schreiben?


    Der oder die Täter sollten zur Kasse gebeten werden. Wenn die Jungs doch so tolle und emotionele Fans sind, kommen sie im Sinne des Clubs sicherlich gern für den Schaden auf.
    2500€ hört sich relativ wenig an. In den anderen Abteilungen des Clubs ist das aber ne Menge Geld, das dort wesentlich sinnvoller eingesetzt werden könnte.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • mal was ganz unqualifiziertes und nicht zum thema passendes: glückwunsch rechtsaussen zum 1000. kommentar :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm.... Soviel zur zeitnahen Strafe. Aber da die Täter ja bekannt sind, sollte es dem Verein wohl möglich sein sich das Geld wieder zu holen...


    Bist du dir sicher, dass man die entsprechenden Täter kennt? Anhand der Videoaufmahen sollte es doch auf jeden Fall möglich sein die betreffenden "Herren" zu identifizieren. Standen ja faktisch in der "ersten Reihe" direkt am Zaun. Ob von denen aber Enschädigungen in Form von Geld überhaupt zu bekommen sind, ist die zweite Frage. Probieren sollte man es inklusive eines Stadionverbotes.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Hat eigentlich Münster auch einen Geldstrafe bekommen...die Einlasskontrollen waren da auch ziemlich lasch


    Da die Polizei die Einlasskontrollen mit begleitet hat bezweifle ich das Münster eine Strafe erwartet ;) I

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Hm.... Soviel zur zeitnahen Strafe. Aber da die Täter ja bekannt sind, sollte es dem Verein wohl möglich sein sich das Geld wieder zu holen...


    Ach, die Täter sind bekannt? Wäre mir neu...


    Außer natürlich man verknackt alle die ansatzweise bestimmten Fangruppierungen im Zusammenhang stehen.


    Und ihr sprecht von "Verboten" und fordert Pauschalstrafen. Feine Demokraten seid ihr :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schön mit einem Wasserschlauch auf diese Gesellen draufhalten, wenn sie wieder ihrer pyromanischen Profilierungssucht frönen wollen. Tut nicht weh und ist günstiger als Reizgas.
    Ich erwähne besser direkt, dass ich von einem handelsüblichen Gartenschlauch spreche, bevor einem das Wort im Munde verdreht wird und der Begriff "Wasserwerfer" fällt.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Kalle2Unterwegs
    Hat eigentlich Münster auch einen Geldstrafe bekommen...die Einlasskontrollen waren da auch ziemlich lasch


    Diese Frage hat doch gar nichts mit dem hier diskutierten Thema zu tun. Es ist doch wohl hinlänglich bekannt, dass man das Pyrozeugs auch bei etwas strengeren Kontrollen ins Stadion bekommt. Und da das eindeutig Arminia-Fans waren (zumindest welche in Arminia-Farben, für mich sind das keine Fans) ist die verhängte Strafe für Arminia auch O.K.. Von der Höhe her hatte ich noch mit Schlimmerem gerechnet. Hoffentlich reicht die Höhe hoffentlich als Abschreckung für Pyro-Fans, um zukünftig auf derartige Aktionen zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!