Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von no-frills
    leider scheinen sie uns in sachen trainer, taktik und spielverständnis momentan überlegen


    Nun, welcher Verein ist das nicht? :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Nun, welcher Verein ist das nicht? :lol:


    TSV Rischenau

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Infos zum Derby

    Zitat

    Die Tickets gibt es ausschließlich im Fan- und Ticketshop des DSC zu kaufen.


    Heißt das für mich, dass ich extra für ein Ticket nach BI fahren müsste, oder ist damit gemeint, dass es die Tickets dennoch über den Bestellschein gibt und nur die sonstigen Vorverkaufsstellen nicht berücksichtigt werden?


    Weiß jemand genaueres?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Infos zum Derby


    Heißt das für mich, dass ich extra für ein Ticket nach BI fahren müsste, oder ist damit gemeint, dass es die Tickets dennoch über den Bestellschein gibt und nur die sonstigen Vorverkaufsstellen nicht berücksichtigt werden?


    Weiß jemand genaueres?


    Es war schon immer so, dass diejenigen, die weiter als 50 km von BI wohnen, die Karten schriftlich bestellen konnten(z. B. per Fax). Über diese Regelung wird es für dich sicher möglich sein an die Karten zu kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Telgter rüsten auf. Haben einen neuen Stürmer von Rostock verpflichtet.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Habe ich das richtig gesehen Mxr Arminia ist ein Live Spiel im WDR und Anstoß ist um 13:30 nicht um 14:00 Uhr


    Ja , das ist richtig

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Auf der HP steht, dass ab heute der VVK für Mitglieder beginnt, war heute schon jemadn da und hat sich Karten geholt? Nicht das ich nachher umsonst hinfahre...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Arminin
    War ganz schön voll da,Schlange bis zu alten Geschäftsstelle ;)


    Die an der Ecke Stapenhorststr., wo jetzt der Buchladen drin ist? Nicht schlecht, dann wirds ja richtig voll... ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Die an der Ecke Stapenhorststr., wo jetzt der Buchladen drin ist? Nicht schlecht, dann wirds ja richtig voll... ;)


    :D :D Neee, die noch ältere Geschäftsstelle an der Stapenhorststr. (nicht an der Ecke) :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Moin,


    jau hab Karten geholt....und nu?


    danke, dann hol ich mir auch gleich noch welche, hätte ja sein können, dass die karten noch nich da sind oder so...ober so...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Diese Geschäftsstelle ist gemeint -> http://bit.ly/ph61j5


    Was ne Schlange :lol:


    Mensch, war Lossie mal jung... ;)
    @ Marcel (falls er hier auch aktiv sein sollte): Tut mir leid, Kopf hoch, ich werde noch spenden! Ist für eine gute Sache!


    Das wird das erste (Auswärts)spiel seit langer Zeit sein, wo ich ohne Frau oder Kind hinfahre...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!