Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Ich höre schon nachts im Traum:


    "Selbst in Telgte, kennt euch keine Sau"
    oder
    "Fahrt nach Hause, melkt die Kühe Preußen Münster..."


    Eine Insel mit zwei Bergen und dem flachen Aasee,
    mit vielen Kühen und vielen Schweinen
    Und den Fan`s vom SCP !!
    Ja wie mag die Gegend heißen, rundherum ist Bauernland,
    jeder sollte einmal sch…… auf das blöde Münsterland



    ich liebe Derbys :)
    Aber nur ohne Gewalt :verbot:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • :lol: :D :lol: Du bist nen Kindskopp, aber ich mag Dich!

    Fußballgott!

  • Transparenz, Almöi! Was macht Arminias "Nachlizenzierung" bei Dir? Der 31.10. rückt näher. Reformationstag?

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    ja das wird übertragen. man kanns sogar aufer alm gucken :D


    Du meinst aber nicht unsere Alm, oder?! Es ist kein public viewing geplant ... oder etwa doch?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:



  • :D


    Der Song ist gebucht !

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Für unser Spiel in zwei Wochen interessant dürften die zwei roten Karten der Preuxxen sein, die nur noch mit neuen Mann das Spiel gegen Burghausen zu Ende brachten. Der Ex- Paderborner Güvenisik flog wegen einer Tätlichkeit vom Platz und Julian Loose wegen Nachtretens. Damit dürften beide gegen uns nicht dabei sein.
    Unsere westfälischen Nachbarn haben übrigens noch kein einziges Heimspiel diese Saison verloren. Ich hoffe mal, dass wir diese Statistik am 12. November durchbrechen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Aasee wird dann aber zu "A-A-See". Dann passt es auch mit dem Versmaß. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Aasee wird dann aber zu "A-A-See". Dann passt es auch mit dem Versmaß. ;)



    ..es ließe sich noch der Teil mit .."eine Insel mit 2 Bergen"..gegen


    ..eine Domstadt mit viel Zwergen..austauschen..! ;)

  • 31.10.2011
    Fahrzeiten Sonderzug Münster


    Am 12. November bestreiten die Blauen das Nachholspiel beim SC Preußen Münster.



    Die Partie war ursprünglich für den 24. Septemer geplant, musste dann aber aus Sicherheitsgründen verlegt werden. Die damals erworbenen Karten für den Sonderzug sind weiterhin gültig. Im Folgenden die Fahrzeiten:


    Hinfahrt:
    ab Gütersloh: 10:53 Uhr
    ab Bielefeld: 11:05 Uhr
    ab Herford: 11:27 Uhr
    Ankunft in Münster: 12:40 Uhr


    Rückfahrt:
    ab Münster: 18:20 Uhr
    Ankunft in Herford: 19:42 Uhr
    Ankunft in Bielefeld: 19:54 Uhr
    Ankunft in Gütersloh: 20:04 Uhr



    Quelle: Arminia-Bielefeld.de

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Sofern keine Shuttlebusse eingesetzt werden musste ne ganze Ecke laufen. Dann biste geschätzt gegen 13:15 am Stadion und das ist eigentlich ne Zeit die ich ganz ok finde. 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn ist doch ok.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Geht mir eher um danach. Das spiel ist um 15:15h zu ende. Aber naja, dann ist wenigstens schon die richtige Uhrzeit für die Siegesfeier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Zitat

    Original von r9man
    Geht mir eher um danach. Das spiel ist um 15:15h zu ende.


    Anpfiff ist um 15 Uhr!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Roque
    Die Abfahrtsorte bzw. Zeiten sind wohl auch etwas fehlerhaft.Ich würde Herford und Gütersloh tauschen. ;)


    äh nein, es wird über Herford gefahren ;)


    Also Gütersloh -> Bielefeld -> Herford -> Telgte-West

  • Zitat

    Original von dsc-hw


    Du meinst aber nicht unsere Alm, oder?! Es ist kein public viewing geplant ... oder etwa doch?



    12.11.2011


    Gemeinsam beim Derby im heimischen Stadion


    Schaut zusammen mit anderen Arminen das Spiel gegen Preußen Münster im Stadion (Presseraum)!



    Der ASC bietet allen Arminen die Gelegenheit das Derby im heimischen Stadion zu verfolgen. Wir werden im Presseraum der Westtribüne die Liveübertragung des Spiels im WDR zeigen.

    Bei manchen Spielen in fremden Stadien ist die Nachfrage höher als die Zahl der verfügbaren Tickets. Sky überträgt die 3. Liga nicht, also entfällt das gemeinsame Schauen in der Kneipe im Viertel. Soll man deswegen am 12. November alleine zuhause vor dem Fernseher sitzen? Nein, natürlich nicht!


    Deswegen bietet der ASC allen Arminen die Gelegenheit das Derby im heimischen Stadion zu verfolgen. Wir werden im Presseraum der Westtribüne die Liveübertragung des Spiels im WDR zeigen und freuen uns über alle Interessierten, die selbst nicht vor Ort sein können, das Derby aber zusammen mit anderen Arminen sehen wollen. Da um 15 Uhr Anpfiff ist, beginnt der Einlass ab 14:30 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir werden Getränke zu moderaten Preisen anbieten und es wird auch im Nachgang zum Spiel die Gelegenheit geben, dieses noch in Ruhe zu analysieren und zu diskutieren.


    Jeder Armine ist willkommen! Wir freuen uns auf Euch!


    http://www.arminia-supporters-club.de/asc-kalender-1774.php

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • http://www.scpreussen-muenster…atzkarten-erh%C3%A4ltlich


    Zitat

    26. Oktober 2011 - 12:30 - Fans


    Noch 2000 Stehplatzkarten erhältlich


    Für das Derby gegen Arminia Bielefeld am zwölften November sind gegenwärtig noch ca. 2000 Stehplatzkarten erhältlich. Fans aus Münster und näherer Umgebung, deren Postleitzahl mit 48… beginnt, können jeweils bis zu zwei Eintrittskarten erwerben. Nach einer Auflage vom Deutschen Fußballbund (DFB) muss sich jeder Käufer mit einem gültigen Personalausweis identifizieren können.Um eine gewaltvolle Eskalation am Spieltag zu vermeiden, wird schon im Vorverkauf besonders darauf geachtet, dass sich keine Fans aus Bielefeld im Block der Münsteraner Fans und umgekehrt aufhalten können.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!