Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wir sind übrigens die einzige Mannschaft in Liga 3, die bisher nur einmal auswärts verloren hat!!!


    Aber das gegen einen Aufsteiger - und zwar deutlich! ;)

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wir sind übrigens die einzige Mannschaft in Liga 3, die bisher nur einmal auswärts verloren hat!!!



    Ja und das 5:1!!Und das 2te mal wird jetzt kommen
    :lol:

  • Grundsätzlich ist ein interessanter Vergleich zu diesem Zeitpunkt der Saison


    Arminia hat sich augenscheinlich gefangen,wobei man auch nicht außer acht lassen sollte gegen wen man die Punkte geholt hat
    Für mich waren es alles Mannschaften die ich am ende der Saison in der unteren Hälfte der Tabelle erwarte


    Telgte spielt eine für einen Aufsteiger typische Saison,mit auf und ab`s


    Vor 4 Wochen wäre ich noch wesentlich pesemistischer gewesen,jetzt glaube ich an ein offenes Spiel,mit dem hoffentlich besseren Ende für die Blauen !!!!!


    Hauptsache unter Woche verletzt sich keiner und der DFB verlegt das Spiel nicht wieder ,dann wird es ein schöner Samstag in Telgte...


    Auf gehts..

  • Zitat

    Original von Preußengirl



    Ja und das 5:1!!Und das 2te mal wird jetzt kommen
    :lol:


    Tummelt ihr euch jetzt alle in diesem Forum?
    Musst du dich nicht um deine 288.050 Geschwister kümmern?

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup


    Tummelt ihr euch jetzt alle in diesem Forum?
    Musst du dich nicht um deine 288.050 Geschwister kümmern?


    Don´t feed the trolls ! Auch wenn es Westtelgter Kühe sind.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Preußengirl
    Man freue ich mich darauf eure Spieler aufen rasen liegen zu sehen nach dem verlorenen Spiel und euch hinterm Stadion


    Habt ihr eigendlich kein eigens Forum? Hör doch auf zu nerven.

  • Und jetzt noch einen Punkt in Münster.


    Jetzt sieht es nicht mehr ganz so düster aus für Bielefeld.


    Vor vier Wochen dachte man noch, die Lichter gingen in Bielefeld aus.
    Die Mannschaft samt Trainer, der eine positive Ausstrahlung hat, haben jetzt einen Lauf.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Aber das gegen einen Aufsteiger - und zwar deutlich! ;)


    Ach, komm schon. Die waren auch mit zwei Mann mehr auf dem Platz. Prxxxn gestern doch auch, oder? Wie ging das Spiel nochmal aus? :lol:

  • Man bekommt manchmal den Eindruck, dass Psychologen ihren Patienten empfehlen, das DSC Forum als Therapiemaßnahme zu nutzen :lol:, die müssen sich unter fantasievollen Namen wie der Bochumer (Mein lieber Mann) od. Preußengirl hier einloggen
    und dürfen dann unter Aufsicht ein bißken loslegen :D das wird ein Spaß in Münster !! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Block333 ()

  • Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.

  • Man soll Münster hier wohl nich ausschreiben, sondern Telgte.


    Telgte kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit den Leichtathleten Harald Norpoth. Die älteren erinnern sich noch an ihn.

  • Zitat

    Original von Der_Bochumer
    Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.


    Kapierst du eigentlich nicht, dass sich hier niemand für dich 12jährigen Bengel interessiert? Geh nach Hause zu Mama...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Kapierst du eigentlich nicht, dass sich hier niemand für dich 12jährigen Bengel interessiert? Geh nach Hause zu Mama...


    Antwortet doch einfach gar nicht mehr auf den Blödsinn - dann ist bald Ruhe.

  • Zitat

    Original von Egon_Piechaczek
    Man soll Münster hier wohl nich ausschreiben, sondern Telgte.


    Telgte kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit den Leichtathleten Harald Norpoth. Die älteren erinnern sich noch an ihn.


    Genau! Der hagere Harald. Immer leicht gekrümmt über 5000 m. Aber flott.


    Zitat

    Original von Der_Bochumer
    Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.


    Ihr Überflieger der 2. Liga. Tolle Leistungen bisher, sieht man ja an der Tabelle. Wer weiß, vielleicht gibt's ja ein Wiedersehen mit euch in Liga 3. :baeh:
    Dann lasst aber bloß eure Straftäter zu Hause, die auf den Kopf harmloser Ordner springen.


    So und jetzt abmarsch nach Hause, Mami wartet mit dem Babybrei auf dich.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich muss mal langsam leicht genervt fragen, ob dieses Forum keine Moderatoren mehr hat? Was hier seit drei Seiten für ein Zeuges steht, ist echt peinlich. Aber immer schön aufpassen, dass keiner youtube ausschreibt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!