Europa-League 2011/12

  • Ich war gestern in Hannover und war von der Stimmung und dem Spiel der 96er sehr angetan. Sevilla hat eine sehr gute Mannschaft, aber Hannover ist gerade auswärts, wenn sie nicht das Spiel machen müssen, immer für ein bis zwei Tore gut.

  • Sadik kann es immer noch - das vergeben von Großchancen :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Geht jedenfalls flott zur Sache. Wenn Schalke so weiter macht, dann packen die das noch.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin ja immer für den Underdog. Es sei denn Arminia spielt..wobei, wir sind ja oft genug der Underdog.


    Jedenfalls macht Helsinki nen richtig gutes Spiel und zeigen, dass sie nicht umsonst Redkord-Meister ihres Landes sind. Heraus stechen dort natürlich Bah, Ring und Pukki.


    Bei Schalke machen Farfan, Raul und Huntelaar einen guten Eindruck. Auch wenn Farfan immer so aussieht, als hätte er garkeinen Bock.

  • Da wurde aus deutscher Sicht ja die Blamage verhindert. Bei den Italienern hat es dagegen mit dem AS Rom schon den zweiten Verein erwischt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Gruppe B


    FC Kopenhagen
    Standard Lüttich
    Hannover 96
    Worskla Poltawa


    Zitat

    Gruppe J


    FC Schalke 04
    Steaua Bukarest
    Maccabi Haifa
    AEK Larnaka


    Das sollte doch wohl zu schaffen sein.
    Sehr viel Losglück für die beiden Vereine.

    Einmal editiert, zuletzt von Tenshin ()

  • :hi:@ alle Zweifler. It ain't over till the fat lady sings. Das schwerste Los hat bei mir auch vor 3 Wochen schon fast das Aus bedeutet, aber die kochen da unten auch nur mit Wasser und wir haben sie verdient in 2 Partien rausgekegelt. Die Reise hat sich gelohnt.

  • Zitat

    Original von Tenshin



    Das sollte doch wohl zu schaffen sein.
    Sehr viel Losglück für die beiden Vereine.


    Hmmm ... FC Kopenhagen? Ich hätte geschworen, die wären gerade rausgeflogen.
    Muß ich wohl geträumt haben :nein:
    Jedenfalls extrem machbare Gruppen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Cherusker
    :hi:@ alle Zweifler. It ain't over till the fat lady sings. Das schwerste Los hat bei mir auch vor 3 Wochen schon fast das Aus bedeutet, aber die kochen da unten auch nur mit Wasser und wir haben sie verdient in 2 Partien rausgekegelt. Die Reise hat sich gelohnt.


    Eine beeindruckende Leistung gestern und wenn der blinde Schiri den Elfer beim Foul an Schlaudraff gegeben hätte wäre es noch nicht mal knapp gewesen.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Hmmm ... FC Kopenhagen? Ich hätte geschworen, die wären gerade rausgeflogen.
    Muß ich wohl geträumt haben :nein:
    Jedenfalls extrem machbare Gruppen.


    Sind sie auch. Aus den CL Playoffs, deswegen spielen sie jetzt EL. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • WDR sollte immer die Spiele übertragen. Im Gegensatz zu der ARD, Sat 1 und wie sie alle heißen, hat der WDR überraschenderweise nicht von Bayern gefasselt sondern hauptsächlich von Bielefeld :bigok:


    Mich freut es für Hannover, die scheinen es nun wirklich gepackt zu haben. Lange in der zweiten Liga verweilt und nun da angekommen, wovon Arminia Fans ewig geträumt haben.


    Schalke, Hut ab in 90 min und unter druck 3 bzw 4 Tore zu schießen. Dabei hat Helsinki eigentlich gut begonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!