Ex-Armine Sebastian Hille

  • Nicht falsch verstehen, denn auch ich finde Hille, sympathisch, authentisch und nehme ihm den emotionalen Bezug zu Arminia voll und ganz ab! Und ich gönne ihm auch die Vertragsverlängerung!
    Aber was macht er denn als Co Trainer anders/ besser als die anderen wie Henke und Co, die man wegen Erfolglosigkeit lieber entlässt?
    Oder steht hier doch mehr die emotionale Bewertung im Vordergrund?

  • Nicht falsch verstehen, denn auch ich finde Hille, sympathisch, authentisch und nehme ihm den emotionalen Bezug zu Arminia voll und ganz ab! Und ich gönne ihm auch die Vertragsverlängerung!
    Aber was macht er denn als Co Trainer anders/ besser als die anderen wie Henke und Co, die man wegen Erfolglosigkeit lieber entlässt?
    Oder steht hier doch mehr die emotionale Bewertung im Vordergrund?

    Letztendlich kann doch keiner von uns die Leistung der Co-Trainer stichhaltig bewerten, vor allem nicht, wenn nicht klar definiert ist, wer für welchen Teilbereich zuständig ist. Aber die Verlängerung wäre sicherlich (zumindest zu diesem Zeitpunkt) nicht erfolgt, wenn nicht Verein und Uwe Koschinat voll von Hille überzeugt wären. Auf jeden Fall scheint Hille eine Art Mentor für einige Spieler zu sein, ich erinnere mich da an ein Tor von Lasme und den anschließenden Lauf zu Hille und jetzt an Äußerungen von Schepp.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tue mich gerade etwas schwer damit zu erkennen, was genau Hille hier tolles leistet, das eine Vertragsverlängerung rechtfertigt. Schlechter und blutleerer als heute kann eine Truppe im Abstiegskampf nicht auftreten.

  • Tue mich gerade etwas schwer damit zu erkennen, was genau Hille hier tolles leistet, das eine Vertragsverlängerung rechtfertigt. Schlechter und blutleerer als heute kann eine Truppe im Abstiegskampf nicht auftreten.


    Danke, sehe ich auch so und das nicht erst seit heute. Ich hatte hier ja lediglich die Vertragsverlängerung gepostet, ohne Wertung, und war über die positiven Reaktionen tatsächlich verwundert.

  • Für mich kein Problem, wenn Hille keinen Vertrag für Liga 3 hat und deshalb geht. Mich wundert es nur, dass dann seine Vertragsverlängerung so aufwendig mit extra Video und dem Rätselraten „wer hat verlängert“ verkündet wurde - vor nicht einmal 1,5 Monaten.

  • Für mich kein Problem, wenn Hille keinen Vertrag für Liga 3 hat und deshalb geht. Mich wundert es nur, dass dann seine Vertragsverlängerung so aufwendig mit extra Video und dem Rätselraten „wer hat verlängert“ verkündet wurde - vor nicht einmal 1,5 Monaten.


    Was das angeht, hat sich der Verein in dieser Saison nicht nur bei ihm vergaloppiert. Die Inszenierung der Fraisl-Verlängerung war genau so peinlich und nicht zu vergessen das Consbruch-Video ("Ich bleibe ... wenn wir die Klasse halten"). Sehe es dann auch bei Hille im Nachhinein als verzweifelten Versuch irgendwas vermeintlich Emotionales oder Identitätsstiftendes zu produzieren, um die Stimmung zu verbessern.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sehe ich auch so. Mit diesen Videos hat man das versucht, was man in der 1. Liga völlig versäumt hat. Nur kam es hier völlig aufgesetzt rüber und hat den Effekt oben drauf auch noch verfehlt.


    Hille und Kostmann kann man sicherlich drüber sprechen, der Rest gehört ausgetauscht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich kein Problem, wenn Hille keinen Vertrag für Liga 3 hat und deshalb geht. Mich wundert es nur, dass dann seine Vertragsverlängerung so aufwendig mit extra Video und dem Rätselraten „wer hat verlängert“ verkündet wurde - vor nicht einmal 1,5 Monaten.

    Das mit dem Vidoe habe ich nichtmal mitbekommen. Bin aber auch nicht auf Twitter und dem ganzen anderen Kram unterwegs.

  • Das mit dem Vidoe habe ich nichtmal mitbekommen. Bin aber auch nicht auf Twitter und dem ganzen anderen Kram unterwegs.


    Habe ich auch nicht.
    Aber es gab da ja noch ein anderes Video-mit Consbruch.
    Bielefelder Junge,Vertrag hat sich automatisch verlängert,große Freude.....
    (Natürlich nur bei Klassenerhalt)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Merkwürdig, dass Hilles Vertrag gerade erst verlängert wurde - aber ohne Gültigkeit für Liga 3. Hat man Ende April noch nicht mit einem möglichen Abstieg gerechnet?

    Manche haben da selbst nach dem ersten Relegationsspiel nicht mit gerechnet und von einem Kantersieg geträumt.

  • Manche haben da selbst nach dem ersten Relegationsspiel nicht mit gerechnet und von einem Kantersieg geträumt.


    Rainer Schütte und wer war der zweite ? :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • bei mir nach dem 1:0 gleich zu Beginn.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wurde mir gerade vorgeschlagen, ist aber hinter der Bezahlschranke. Einigung beim Schlichtungstermin vorm Arbeitsgericht.


    Dass man hier nun die Sachen sogar gerichtlich klären muss... Traurige Geschichte. Mit einem anderen Arabi Vertrauen ist das wohl noch nicht gelungen, wer das auch immer sein mag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!