1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Sebastian Hille

  • Exteraner
  • 13. August 2011 um 13:52
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. August 2011 um 13:52
    • #1

    Willkommen in Bielefeld.
    Hoffentlich hilft er mit seiner Erfahrung weiter.

    Für immer Arminia!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 13. August 2011 um 16:33
    • #2
    Zitat

    Original von Exteraner
    Willkommen in Bielefeld.
    Hoffentlich hilft er mit seiner Erfahrung weiter.

    Der soll lieber mit Toren weiter helfen.

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 13. August 2011 um 16:41
    • #3

    Er hat ja eben bei Radio BI ein ordentliches Interview gegeben. Schon blöd, wenn man gleich mit so einer Packung bei den Blauen anfängt. Trotzdem alles Gute.

    http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-h…ieler_8616.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 13. August 2011 um 17:04
    • #4
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Der soll lieber mit Toren weiter helfen.

    Das Tor heute war schon mal von ihm...
    Herzlich Willkommen!

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 13. August 2011 um 17:44
    • #5

    Ähm...bei TM steht dass er ein Tor für uns geschossen hat. Aber war das nicht Bahattin Köse?

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 13. August 2011 um 17:46
    • #6

    Nein.
    Bei den HR-Bericht konnte man sehen, dass es Hille war.
    Aus der Drehung is linke Eck.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 13. August 2011 um 17:56
    • #7

    der Uli Zwetz mal wieder :D

    Schöne Akzente von Hille, auch wenn ich nur die Szenen aus der Zusammenfassung beurteilen kann. Hoffentlich bleibt er so und verwandelt sich nicht auch noch zu diesem merkwürdigen Arminia Gen, wo nichts funktioniert.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.261
    Beiträge
    5.248
    • 13. August 2011 um 20:17
    • #8

    Herzlich Willkommen. Immerhin getroffen, auch wenn die Umstände besser hätten sein können. Schade, dass der Kopfball nicht auch drin war. Verloren hätten wir zwar wahrscheinlich eh, aber die Klatsche wär uns wohl erspart geblieben, wenn die Darmstädter bei 3:2 erstmal auf Nummer sicher gehen müssen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker (13. August 2011 um 20:18)

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 13. August 2011 um 22:31
    • #9

    Schade, hätte heute gleich drei Buden machen können, dann hätte es 3:3 gestanden. Egal, der Kerl weiß wo das Tor steht.

  • Piwo*95
    Profi
    Beiträge
    944
    • 14. August 2011 um 14:21
    • #10

    Symphatischer Kerl! Schönes Interview von ihm. Hat anscheinend auch was drauf,wenn man den TV-Bildern glauben schenken darf. Hoffe,er zeigt uns was er kann.

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 14. August 2011 um 15:59
    • #11

    Wir werden sehen...
    Für mich zählt nur noch die gezeigte Leistung auf dem Platz.
    Worthülsen kann ich mir auch anhören, wenn ich "Phoenix" schaue.

    Für immer. :arminia:

  • Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 7. November 2011 um 11:22
    • #12

    Irgendwie hab ich bei ihm den Eindruck, dass er die Chris Katongo Lightversion ist. Laufstark aber im Abschluß völlig harmlos und überhastet. Ein Tor gegen Oberhausen wäre drin gewesen.

    Einmal die Szene als er ziemlich alleine jemanden kurz vor dem Tor anschießt und anschl. Hand reklamiert und das 2. Mal als er in aussichtsreicher Position den Ball unter der Sohle beim Stoppen durchlaufen lässt. Erinnert mich irgendwie an "Angst vorm Tore schießen".

    Ich hoffe, dass das noch ein wenig besser wird.

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.533
    Beiträge
    9.518
    • 7. November 2011 um 22:25
    • #13
    Zitat

    Original von Frankiniho
    Irgendwie hab ich bei ihm den Eindruck, dass er die Chris Katongo Lightversion ist. Laufstark aber im Abschluß völlig harmlos und überhastet. Ein Tor gegen Oberhausen wäre drin gewesen.

    Zwei hätten es sein müssen! Zwenmal blank vorm Tor, zweimal völlig verhaun.
    Aber trotzdem war er links besser als Krük. Heißt aber auch nicht viel, die linke Seite bleibt unsere größte Baustelle.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 21. November 2011 um 09:40
    • #14

    Ich will mich ja nicht auf den guten Sebastian einschießen und hab auch nur die Zusammenfassung auf WDR3 gesehen.

    Aber er hatte wieder eine relativ vielversprechende Chance, die er mit einem "satten" Schuß eines F-Knaben abgeschloßen hat.

    Hier muß er sich einfach mehr Sicherheit erarbeiten und abgeklärter werden.

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 10. Dezember 2011 um 16:14
    • #15

    Insbesondere in Heimspielen leider völlig überfordert.......sorry.

  • Arminenfan1
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    397
    • 10. Dezember 2011 um 16:24
    • #16

    Sehe ich genauso, für mich ist er bisher ne Graupe. Viel zu überfordert und hektisch.

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 10. Dezember 2011 um 16:49
    • #17

    Er ist eigentlich nur als Vorbereiter nützlich, wenn er einen guten Tag hat. Im Abschluss erbärmlich! :nein:

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.451
    • 11. Dezember 2011 um 10:11
    • #18

    Hilles Verpflichtung ist (Zeitpunkt jetzt) überhaupt nicht nachzuvollziehen!

    Er muss ja ein Trainingsweltmeister sein, dass er überhaupt spielt!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.142
    Beiträge
    18.867
    • 11. Dezember 2011 um 10:26
    • #19
    Zitat

    Original von Plüschprumm
    Hilles Verpflichtung ist (Zeitpunkt jetzt) überhaupt nicht nachzuvollziehen!

    Er muss ja ein Trainingsweltmeister sein, dass er überhaupt spielt!

    Der war ein Panikeinkauf von von Ahlen. Dafür konnte man sich dann später Heithölter nicht mehr leisten. Noch Fragen?

    Ich frage mich jedes Mal, wie schlecht Hernandez eigentlich sein muss, wenn er hinter dem Mann auf der Bank sitzt. Hille ist für einen Außen viel zu langsam, kann nichts am Ball und hat Null Übersicht. In meinen augen einer der schlechtesten Neuzugänge der letzten Jahre.

    Wenn Hernandez ein schlechtes Spiel macht, hacken alle auf ihm rum und er bekommt keine zweite Chance. Hille stümpert sich die ganze Zeit einen zurecht, hat nicht annähernd das Talent von Hernandez, aber er spielt. Verstehe ich nicht ?( .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 11. Dezember 2011 um 10:44
    • #20

    Ich halte die Kritik an Hille für übertrieben. Er ist sicher nicht der Fusballtechniker oder Torungeheuer. Aber er hängt sich immer voll rein. Und das unterscheidet ihn von einigen Graupen die wir hier zuvor schon hatten. Ausserdem ist Hernandez nochnicht soweit 90 Minuten durch zu spielen. Finde es auch richtig ihn eher als Joker zu verwenden noch, bis er mehr Reife hat. Grade in so einem schweren Umfeld wie unserem (3.Liga, eher unten als oben) kann man einen so talentierten Spieler schnell "verbrauchen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum