Arminia- Rot Weiß Erfurt

  • Platin:
    Es ist Schade, dass die Fans uns auspfeifen!
    Der starke Gegner hatte keine Torchance!
    Wir hatten Pech!
    Wir haben alles umgesetzt, was der Trainer gefordert hatte!


    Er war im Stadion und muss es ja wissen.


    Wenn sie wirklich alles umgesetzt hatten was der Trainer gefordert hatte, dann frage ich mich, wie die Forderungen ausgesehen haben?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also.


    Nummer1 : Zu unserer Mannschaft


    - Idioten, Penner, Nichtsköner, Kreisklassespieler


    Nummer2: Zum Schiedsrichter


    - *PIEP* , *PIEP* , *PIEP* , *PIEP* , *PIEP*


    Nummer 3 : Zu Erfurt


    - Penner, Schauspieler, *PIEP* , * PIEP* , genau so Nichtskönner wie WIR


    Nummer 4: Meine Wenigkeit


    - Und ich Trottel werde nächsten Samstag gegen Saarbrücken wieder zum Spiel gehen


    Das Positive: Kein Gegentor


    und Achtunng Ironie: Unentschieden JUHHHUUU !! *Ironie aus*


    Schade das der erste Pfostenschuß nicht drin war. Das hätte nen Tor sein müssen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat Platins: "Wir haben die Aufgaben des Trainers gut umgesetzt". "Es ist traurig, dass uns die Fans auspfeiffen". "In der Liga kann jeder gegen jeden gewinnen". Gut, dass ich mir die 10€ kurzfristig doch erspart hab. Ich bin ja sonst positiv eingestellt und bleibe DSC-Fan, gehe häufig zum Training (welches mich am Freitag nicht überzeugt hat) aber ich glaube mehrere Eimer eiskaltes Wasser werden die doch mal wach machen können. Und wenn ich Hübi morgen früh vor dem auslaufen treffe weiß ich nicht wie ich ihn noch moralisch aufbauen könnte. ;(
    Zitat Hornig: " Wenn man die neunzig Minuten sieht hab ich uns klar besser gesehen". "Ein starker Gegner in der Liga und wir haben die dominiert". :wall:

  • Hornig:
    Erfurt ist ein starker Gegner der Liga und die haben wir dominiert.
    Darauf kann man aufbauen.
    Ha die Fans waren Schuld. Bei einem Fehler geht ein Rauhen durchs Stadion und das verunsichter die Mannschaft.
    Wir waren die bessere Mannschaft.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Puh....ich hab das Gefühl, dass die sich mit diesen Interviews keinen Gefallen tun und sich von den Fans dadurch noch weiter entfernen. Klingt für mich, als wenn es dann bald knallt auf den Rängen. Hoffentlich behalte ich nicht recht.

  • Vielleicht sind auch einfach nur wir Fans noch nicht in der Liga angekommen. Hier wird ein "Raunen" der Zuschauer während des vierten Langweilers vor heimischer Kulisse offensichtlich beleidigt weiterverarbeitet. So jedenfalls die Kollegen Platins und Hornig eben gerade im Interview. Scheint ein echt gutes Spiel gewesen zu sein. Gut, die Tendenz zeigt nach zuvor drei Pleiten aufwärts. Weiter so, Jungs!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Platins und Hornig haben den Fans indirekt eine Mitschuld gegeben.
    Also nicht der schlecht spielt ist Schuld, sondern derjenige der den Grottenkick nicht mit Beifall unterstützt, sondern die Frechheit hat die Spieler auszupfeifen.


    War wohl ein Fehler sich die Interviews anzuhören, die sind ja anscheinend noch schlechter als das Spiel.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Wie dumm ist dieser Platins eigentlich ?


    Der wiederspricht sich in einem Interview X Mal sebst.


    Erst sagt er, dass man so in der Liga nichts zu suchen hat.
    Dann sagt er, dass man alles das getan hätte, was der Trainer gewollt hat.
    Dann konnte man plötzlich doch nichts mehr ausrichten, weil die bösen Fans pfeifen und die Mannschaft versunischern.
    Und dann war die Leistung mit einem Mal gegen einen starken Gegner gar nicht so schlecht. Gott sei Dank konnte ich neben dem Radio hören was Sinnvolles tun: Auto fahren.

  • Das hätte ich an Platins Stelle ja nicht gesagt ..


    Sich gegen die Fans zu richten, bei der derzeitigen Situation..

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Ganz so schlimm wie es hier gemacht wird, fand ich das Spiel nicht. Trotzdem war das nach vorn viel, viel zu wenig und zu unkreativ. Zwar nicht mehr ganz so viele hohe Bälle auf Ackermann, aber immernoch viel zu viele. Dabei deuten Leute wie Schönfeld oder Rzatkowski ihr Potential mehr als nur an. Ich verstehe das alles nicht. Ich hoffe mal, dass am nächsten Samstag jemand anderes auf der Trainerbank sitzt, vor Dienstag wird ihn wohl keiner mehr entlassen... Da wird einfach jede Menge Potential verschenkt im Moment. Falls die Spieler das was hier grad kolpotiert wird tatsächlich gesagt haben ist das auch mehr als nur unverständlich. Der Support war gut, abgesehen vllt von den letzten 10 Minuten. Dass man nach 7 sieglosen Spielen in Folge nicht mehr jeden Fehlpass beklatscht, sollte eigentlich klar sein....


    Achja, der Schiri hat die grauenvollen Schirileistungen, die man bisher in Liga 3 gesehen hat nochmal unterboten und die Erfurter Mannschaft fand ich total widerlich. Ganz üble Mischung aus Theatralik und Hinterfotzigkeit. Erst wälzt sich einer minutenlang am Boden, dann beugt sich nen Spieler von uns runter um zu gucken, was los ist und kassiert ne Kopfnuss. Da wäre mehr als nur eine rote Karte fällig gewesen für das Pack. Auch wenn wir das Spiel nicht deswegen verloren haben, sollte das mal erwähnt sein.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Zurück von diesem fußballerischen Offenbarungseid.
    Mein Gott, schlechter geht es doch gar nicht mehr.
    So ein schwacher Gegner wie Erfurt muß aufgefressen werden.


    Die Jungs haben nach Aussagen des Blumenkindes, der hier Cheftrainer ist, 2 Wochen intensiv und gut trainiert.
    In diesen 2 Wochen ist es besagtem Blumenkind nicht gelungen, daß die Mannschaft über 90 Minuten auch nur einen einzigen brauchbaren Angriff aufziehen kann.
    Keiner weiß wo er hinlaufen soll, keiner weiß wohin er den Ball zu spielen hat.
    Von der Fehlpassquote ganz zu schweigen...


    Ich lege mich nach diesem Desaster heute Nachmittag fest.
    Unter MvA wird das nix. Wieder wurden wichtige Punkte verschenkt. Die Mannschaft wirkt tot und hat in den letzten Minuten überhaupt keinen Willen gezeigt, dieses Spiel noch zu gewinnen.


    Das neue Präsidium und Herr Arabi sollten sich ganz schnell zusammensetzen.
    Sonst wächst der Rückstand wieder ins Uneinholbare.


    Ich frage mich die ganze Zeit, was da in den letzten 2 Wochen trainiert wurde? ?(


    Reißleine ziehen, und zwar so schnell wie möglich.
    Dieses Konzept des Trainers werden sich beim nächsten Heimspiel wahrscheinlich noch 5000 Leute antun....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Reißleine ziehen, und zwar so schnell wie möglich.
    Dieses Konzept des Trainers werden sich beim nächsten Heimspiel wahrscheinlich noch 5000 Leute antun....


    Wenn überhaupt. Ohne die Erfurter (bestimmt 1300-1500 geschätzt) wären das heute schon keine 6000 mehr gewesen und das bei traumhaftem Wetter.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mann oh Mann. MvA ist eine Lusche. Der glaubt seine eigenen Worte nicht. Die Körpersprache von dem kann ich durchs Internet hören im Interview. Der bringt diese Mannschaft nie auf Kurs. Raus mit dem, aber ganz schnell!!!


    Aber er wird vom neuen Präsidium erstmal gaaanz viel Zeit bekommen. Willkommen in Liga 4 (wenn Gerry das noch zahlt)

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!