Arminia - Oberhausen

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Warum bringt er jetzt nicht Ackermann?


    Ich glaube das Thema ist durch, der wird wohl keine Rolle mehr spielen. Hat wohl seine Gründe

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Geiler Kommentar


    Basler: Wissen Sie, wenn man was zu den Schiedsrichtern sagt, bekommt man eine Geldstrafe!!!! BAM DFB denkt mal langsam um!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • wir haben sogar letzes Jahr 3:0 gegen Paderborn gewonnen
    Sa, 20.03.2010 13:00 DSC Arminia Bielefeld SC Paderborn 07 3:0 [1:0]


    also solang wie armini meinte ist unser höchste Sieg noch nicht her :D

  • Man hat heute gemerkt, dass unsere Mannschaft zu Beginn noch etwas verkrampft und nervös war und Oberhausen dies beinahe genutzt hätte. Da waren durchaus zwei drei Chancen zur Führung. Aber diesmal haben wir die Null halten können und man merkte, dass dann auch die Jungs sicherer wurden. Spätestens nach dem Tor gelang deutlich mehr, als noch zuvor, wo es nur ein einziges Gestocher war.


    In der Halbzeit zwei merkte man dann deutlich, dass Krämer den Jungs wohl erlaubt hat, offensiver zu spielen und ihnen Sicherheit vermittelt hat. Einziges Manko war auch heute wieder das unsauber zu Ende spielen von aussichtsreichen Angriffen. Dafür waren die letzten beiden Tore endlich mal schön aus dem Spiel heraus.


    Wenn man so wie heute Spielt und zu Beginn noch sicherer steht, dann traue ich der Mannschaft bis zum Winter zu kein Spiel mehr zu verlieren oder aber 6 Punkte zu holen. Wer hätte das vor einem Monat noch gedacht? :D

  • Ich will ja nicht übertreiben. Aber bin Optimist. Also hätte Regensburg auch verloren wären es nur 9 Punkte auf Releagtionsplatz 2.Liga gewesen. ganz ehrliche Meinung. Stefan Krämer ist super!! Das Team endlich auch. Mit diesem Zusammenhalt und gutem Passspiel kann Arminia auch aufsteigen. Denn es sind NUR 10 Punkte auf Rang 3. Preußen xx ziehen. Dann hoffentlich noch 7 Punkte Rückstand. Denke ich darf wieder träumen nach 10 Punkten aus 4 Spielen. Weiter so Jungs. ICH WILL WIEDER AUFSTEIGEN!!!

  • .


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ... nur noch 12 Punkte zu einem Aufstiegsrang ;) :D


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    :jump:



    genau ;)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!