Momo Diabang’s Neue: Bielefelderin aus dem Forum?

  • Nachdem Momo’s Hochzeit im letzten Dezember „geplatzt“ ist, zieht er (wie aus gut informierter Quelle verlautet)
    momentan mit einer Lady, die auch in unserem Forum Mitglied ist, durchs Bielefelder Tag- und Nachtleben.


    Ob man wohl schon bald zur Hochzeit gratulieren darf?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • :lol:


    aber mal ehrlich Ende,wo hast das denn aufgegabelt und wer ist diese Forumsteilnehmerin(mal neugierig frag)?


    SWB Gruss ArBi

  • Ende, du machst uns neugierig!
    Los rück raus damit :D
    Deine Tochter ist doch nicht hier im Forum, oder doch?
    Nee, ich dachte die zieht durchs Züricher Nachtleben ;)

  • Nein, Namen werde ich keine nennen, sonst gibt's hier gleich Terror!


    ArBi: Bist Du gaaaanz sicher, dass nicht Du es bist? :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • ende du bist doch laut deines textstes unter deinem bild in der gallerie ein erfahrener mann.....


    hat man dir denn nicht schon früher beigebracht das man keine gerüchte über andere personen verbreiten soll :D

  • Naja, wenn es eine weibliche Person ist die auch hier im Forum aktiv ist, dann kommen da ja nicht so viele in Frage. Ich denke ich ziehe da mal ein kurzes Resüme! :D


    Also auf die schnelle fallen mir da schon mal ArBi, Jamie, kyrwalda, königinderalm, TastenMaus18, matzegoalkeeper, ewu, Indernet, almgoettin, cosima und komanda ein. So, wenn ich jemanden vergessen habe sorry! Das sollten jetzt eigentlich alle sein, die entwerder nen Foto gepostet haben oder häufiger mal hier zu sehen sind! :D


    Also ArBi können wir ausschließen weil sie ja bereits gesagt hat sie wäre es nicht (aber können wir ihr da trauen? ;) , ich denke schon :D )
    Bei Jamie bin ich mir ziehmlich sicher, dass sie es auch nicht ist, weil sie dafür einfach viel zu wenig Zeit hat (ist nen kleine Insider ;) )
    Kommen wir zu unserem HotIndisch Chicken. Bei ihr bin ich mir auch ziehmlich sicher, dass sie es nicht ist. Näheres werd ich nicht erzählen, denn dann gibets Ärger! :D
    So, jetzt kommen wir zu unserer Torwart (Matzegoalkeeper). Hm, ich weiß nicht da bin ich mir eigentlich auch ziehmlich sicher, dass sie es nicht ist.


    So, wer ist noch übrig?


    kyrwalda, königinderalm, TastenMaus18, ewu, almgoettin, cosima und komanda.


    Also TastenMaus können wir eigentlich auch ausschließen da sie sich Null für Fußball interesiert und somit auch eigentlich nicht als Forumuser gezählt wird. ;)


    kyrwalda und königinderalm kann ich nichts nährers zu sagen, da ich sie bisher erst einmal bei Traning gesehen habe.


    Unser almgoettin hat derzeit sicherlich was besseres zu tun, als sich einen Mann zu suchen (wenn sie nicht sogar schon einen hat), da sie ja derzeit für ihre Abschlußprüfung am lernen ist. Oder ist sie damit schon fertig?


    Blieben also noch ewu, cosima und komanda für meine engere Auswahl. Von diesen drei Damen kennen ich persönlich überhaupt gar keine. Lediglich mit komanda habe ich schon einige PNs ausgetausch und auch schon ein wenig im Chat Kontakt gehabt.
    Angesichts dieser Tatsache und wenn in der Schweinz nicht heute erst der 1. April ist würde ich für eine disser drei Damen pladieren. So und jetzt bitte mal eure Einschätzungen! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Blieben also noch ewu, cosima und komanda für meine engere Auswahl. Von diesen drei Damen kennen ich persönlich überhaupt gar keine. Lediglich mit komanda habe ich schon einige PNs ausgetausch und auch schon ein wenig im Chat Kontakt gehabt.
    Angesichts dieser Tatsache und wenn in der Schweinz nicht heute erst der 1. April ist würde ich für eine disser drei Damen pladieren. So und jetzt bitte mal eure Einschätzungen! ;)


    also, ich bin's nicht
    bitte mich aus der weiteren suche ausschliessen ;)


    sonnige swb-grüße
    cosima

  • Uuuuiiiii, das klingt spannend... Also, mich würde ich auch ausschließen, da sich ein Herr Diabang wohl kaum mit mir abgeben würde. Selbst wenn ich die Zeit für ihn hätte.:P Ich persönlich habe da einen Verdacht von einer Madame, die zumindest erwiesenermaßen Zugang zu Spielerkreisen hat....

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie
    Uuuuiiiii, das klingt spannend... Also, mich würde ich auch ausschließen, da sich ein Herr Diabang wohl kaum mit mir abgeben würde. Selbst wenn ich die Zeit für ihn hätte.:P Ich persönlich habe da einen Verdacht von einer Madame, die zumindest erwiesenermaßen Zugang zu Spielerkreisen hat....


    Aso, dann müssen wir Toto noch mit in die Liste nehmen! :D :baeh: ;)

  • Ich hätte da auch noch einen Verdacht...



    --Ach nee, doch nicht hat sich erledigt. Hab' an den Chat gedacht. Aber das passt auch nicht zusammen.

  • Zitat

    Original von Alminator


    Ich krich mich nicht mehr ein!! :lol: Man hast du einen Humor! :baeh:


    Gut, wa? :P
    Aber jetzt mal ohne Scheiss, welche Frau lässt sich mit so nem Penner ein?!?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Kommen wir zu unserem HotIndisch Chicken. Bei ihr bin ich mir auch ziehmlich sicher, dass sie es nicht ist. Näheres werd ich nicht erzählen, denn dann gibets Ärger! :D


    Nein, ich bin's definitiv auch nicht.


    Zitat


    kyrwalda, königinderalm, TastenMaus18, ewu, almgoettin, cosima und komanda.


    Seit wann ist denn ewu weiblich?? :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!