Ausverkauft gegen Osnabrück!

  • Ausverkauft gegen Osnabrück


    Hallo liebe Arminen,
    das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss des Jahres gibt es noch einmal ein echtes Highlight auf unserer Bielefelder Alm zu bestaunen, das Nachbarschaftsduell mit dem VfL Osnabrück.


    Bereits in der letzten Saison waren vor allem die Spiele gegen Osnabrück immer Zuschauermagneten und Stimmungsspiele, genauso soll es auch in diesem Jahr wieder werden und dazu bitten wir EUCH um EURE Mithilfe, das Stadion im letzten Heimspiel des Jahres ordentlich zu füllen!


    Beteiligt euch Aktiv an der Aktion in dem ihr die Idee von einem vollen Haus gegen Osnabrück weiter tragt, bringt Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, Klassenkameraden, Kneipenfreunde, dazu im letzten Heimspiel dabei zu sein und für eine angemessene und fantastische Stimmung in unserem Stadion zu sorgen.


    Wir wollen unserer Arminia einen angemessenen Abschied in die Winterpause geben, mit einem vollen Stadion und anschließend selbst verständlich mit drei Punkten im "kleinen" Derby gegen Osnabrück!


    Seid dabei, ladet all eure Freunde in diese Facebook- Gruppe/Veransaltung ein (sofern ihr Facebook besitzt), damit die Alm im letzten Heimspiel noch einmal richtig brennt!


    AUSVERKAUFT GEGEN OSNABRÜCK


    [Blockierte Grafik: http://img1.picload.org/image/wdglia/ausverkauft1.gif]

  • nette aktion ;) ich habe eine DK und werde sowieso da sein! vllt bekomme ich noch ein paar freunde zusammen, die mal wieder hin gehen wollen :)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Klasse Aktion!


    Gibt´s die Grafik auch in einer Größe, dass man sie A3 ausdrucken kann?

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Aktion gut, Plakat könnte ein Schuss ins Knie sein, wenn ihr keine Lizenz/Erlaubnis für folgende Dinge habt:


    - Foto von der Alm. Selbst wenn es aus google "geklaut" ist, habt ihr damit noch nicht die Erlaubnis dies für ein Plakat für eine öffntliche Aktion zu nutzen. Ich als Fotograf, wenn ich das Bild gemacht hätte, würde zumindest verlangen das mein Name da bei dem Foto steht.


    - Logos von Arminia (zumal es noch nichtmal das Aktuelle ist) und Osnabrück.


    Es sollte in eurem Intresse sein euch da mit den Vereinen kurz zu schließen und entweder ein eigenes Foto nehmen oder den Fotografen fragen. Sollte das euer eigenens Bild sein, dann vergesst den ersten Punkt.


    Ansonsten: Super Aktion! :arminia:

  • Schon bei Dr. Wolff nachgefragt ? :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nette Idee .
    Damit würde mit einem Spiel, der Zuschauerschnitt wieder halbwegs korrigiert werden .


    Nur da das Spiel ja wohl auch live im NDR gezeigt wird und am 10.12. nicht gerade mit sommerlichen Temperaturen zu rechnen ist, wird das wohl leider nix...

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Der NDR ist aber auch ziemlich grenzwertig in der Berichterstattung. Das wird vermutlich das Gesabbel von Brinkmann und dem WDR-Praktikanten vom letzten Wochenende toppen.


    Und live am Samstag? Why not.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Glaube zwar nicht, dass es auch nur annähernd ausverkauft wird aber jeder zusätzliche Zuschauer ist hilfreich für den Verein, die Zuschauereinnahmen sind in der 3. Liga extrem wichtig, vor allem bei der finanziellen Lage des Vereins.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weiß eigentlich jemand ob es so etwas wie eine Sonderprämie gibt,wenn Spiele live im Fernsehen übertragen werden ?


    Oder ist das mit dem Fernsehgeld abgeglichen ?


    Gerade in diesem Fall könnte ich mir vorstelen,das es gut 3-5.000 Zuschauer kosten würde,da wäre es ja schade wenn es keinen Ausgleich geben würde...


    Die sportliche Ausgangsposition ist ja auch so das man nicht von einem Spitzenspiel sprechen kann....also darf man gespannt sein ob es gelingt viele Bielelfelder zu motivieren ins Stadion zu kommen..


    :arminia:

  • Gibt es was Neues in Sachen "Werbung" für das Spiel?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!