Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

  • War nicht die Frage, auf welche Info sich Liga3-online bezieht?!
    Wenn Du jetzt schreibst "nein, sondern auf die Meldung beiLiga3-online" erschließt sich mir nicht so wirklich der Sinn :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Hab auf der FB Seite bei Liga3 Online nachgefragt, sie hatten in der Tat nen Kiebitz beim Training... Hoffen wir, dass Ortega wieder fit ist. Oder alternativ, dass der Tom Schmidt was kann. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wenn sich Ortega-Moreno verletzt hätte und sein Einsatz fürs Derby gefärdet wäre, würde dann nicht schon längst ne News auf der HP stehen?
    Solange es nichts offizielles gibt, gehe ich davon aus das er am Samstag spielen wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Hab auf der FB Seite bei Liga3 Online nachgefragt, sie hatten in der Tat nen Kiebitz beim Training... Hoffen wir, dass Ortega wieder fit ist. Oder alternativ, dass der Tom Schmidt was kann. :D


    Kann denn jemand was zu dem Können von Tom sagen? Hat ihn schon Mal jemand in der 2. kicken/halten sehen?

    Für immer. :arminia:

  • Hab bei denen im forum gelesen, dass mittlerweile 1800 Tickets weg sind und nur noch 300 bis Freitag zur Verfügung stehen. Also das klappt dann auch. Heute sind wieder 550 Tickets bei uns verkauft worden. Wahnsinn wo kommen all die Leute auf einmal her??? Aber egal, es ist der Wahnsinn, typisch Arminia, geil. :)


    24999 Zuschauer mei neuester Tipp!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    24999 Zuschauer mei neuester Tipp!


    Das grenzt ja schon fast an "ausverkauft" ;)
    Schade, dass man die Nord nicht noch frei gegeben hat. Vielleicht weil man dann zusätzlich Würstchenbuden und Ordner braucht? ;)


    Mein Tip ist 22.154 :D

  • Ich tippe auf ein spannendes 3:2 und 21905 Zuschauer. :arminia:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Wenigstens kein Azubi Schiri am Samstag...




    Markus Schmidt pfeift… ;-)


    Daran glaube ich erst, wenn Samstag das Spiel durch ist. Hoffen wir mal, dass der besser ist als die anderer Graupen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • je nachdem wie sich der Vorverkauf entwickelt kann ich mir gut vorstellen, dass die Nordtribüne am Spieltag auch noch geöffnet wird, um die ganzen Spontankäufer abdecken zu können.
    Ich denke mal 22000+ ist drin.

  • Mensch, ich freu mich!!! Mein erstes Heimspiel diese Saison, und aller Voraussicht nach schönes Fußballwetter. Da mein erstes Spiel in 11/12 Bremen II war, bin ich guter Dinge hinsichtlich der 3 Punkte;-) Allerdings wär's mir auch recht, wenn sie's am Ende nicht ganz so spannend machen. Gebt mir doch mal einen Tipp für eine gute Party am Abend!


    Sprotte: fährst Du nach BI? Ich fahre schon Freitag, wahrscheinlich ICE so um 12 Uhr. Sonntag gehts dann zurück, Uhrzeit noch offen. Solltest Du ebenfalls Anreisen meld Dich doch einfach!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Wie die NW heute in seiner Aussage mitteilt gibt es in der Sache mit den Torhütern eine teil Entwarnung. Arabi geht mit hocher Wahrscheinlichkeit aus das Ortega Samstag wird spielen können.
    Auch Hübener hat gestern mittrainert.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!