Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Ja, fände ich auch große Klasse, wenn uns hier jemand mit dem aktuellen Spielstand versorgen könnte

    :arminia:


    Dieser Club ist wie eine Sucht - es hört niemals auf

  • Stefan Krämer hat im Interview bei NW gesagt, dass man überlegen und mit PB sprechen müsste, ob das Testspiel nach der Pokalauslosung überhaupt stattfinden sollte.

  • Zitat

    Original von Puschky
    Testspiel


    Interessant, dass in der 1. HZ mit Klos und Ackermann lediglich 1 Tor erzielt wurde, in der 2. HZ mit Testroet und Schönfeld aber deren 6! Da hat sich insgesamt die "2. Reihe" ganz gut präsentiert. Kann aber auch einfach daran liegen, dass der "unterklassige" Gegner in der 2. HZ abgebaut hat.


    1. Halbzeit: Platins - Riemer, Hübener, Burmeister, Salger - Rahn, Schütz, Heithölter, Langemann - Klos, Agyemang


    2. Halbzeit: Ortega - Yesilyurt, Burmeister, Heithölter, Lorenz - Rahn, Jerat, Riese, Turhan - Testroet, Schönfeld


    Tore: 0:1 Rahn (22.), 0:2 Rahn (52.), 0:3 Schönfeld (61.), 0:4 Schönfeld (65.), 0:5 Lorenz (68.), 0:6 Testroer (75./Foulelfmeter), 0:7 Schönfeld (76.)

  • Das Testspiel gegen Paderborn ist abgesagt.
    http://www.nw-news.de/sport/ds…C_Paderborn_abgesagt.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja war ja abzusehen. Verständlich.
    Nur schade das ein eventuelles Ausweich- Testspiel dann nicht in Bielefeld statfinden würde. Dann könnte man einfach das Paderborn Ticket als Eintrittskarte gelten lassen.


    Und was das Umtauschen des Tickets betrifft: "NÖ. Behalt ich. :baeh: Das Geld dafür könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Am besten einfach in die Tilgung der Zinsen" :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    »Für den 15. Juli dieses Jahres suchen wir nun einen neuen Testspielgegner«, sagte DSC- Geschäftsführer Marcus Uhlig. Dabei könnte es sich um ein Auswärtsspiel beim Regionalligisten Sportfreunde Lotte handeln. Bereits gekaufte Eintrittskarten für das Paderborn-Spiel können umgetauscht werden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • :schrei: Nicht vergessen, heute um 17Uhr steigt das Stadtderby auf der Rußheide. :schrei:


    Hab mich in jüngerer Vergangenheit selten so auf das Spiel gefreut.
    Mal schauen, ob die Truppe schon eingespielt ist und wie sich die Neuzugänge einfügen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Super, danke an die Poster ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!