Testspiele und Saisonvorbereitung 2012/2013

  • Zitat

    Original von dereine


    Arminia lässt die Rangers hängen?
    Selten so ein schrott gelesen!


    Ich glaube elefant meinte eher, dass die Rangers ja scheinbar von einer Agentur nach Deutschland geholt werden sollten, so liest es sich zumindest auf der Rangers-Website, und die den ganzen Trip nun gecancelt hat.

  • Tausche einen in der Bedeutungslosigkeit versinkenden Club gegen einen CL Teilnehmer. Hätte uns schlechter treffen können. Selbst wenn Valencia mit der zweiten Reihe antritt glaube ich nicht, dass uns die Spieler unbekannter sind als die von Glasgow.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Una gran alegría!


    Por último, el equipo juega que admiro desde hace décadas en mi ciudad natal.
    ¿A quién debo mantener mis dedos cruzados? Por supuesto, Arminia, y por supuesto un poco Valencia.
    Una gran alegría, vengan todos al espectáculo grande.


    Nos vemos en la ALM

  • Hay también un gran placer para mí !


    Hoffentlich hat der google-Übersetzer jetzt keinen Blödsinn gemacht ;)

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Lol. Sehr attraktiver Gegner. Problem ist gerade am Saison Anfang. Sprich nach dem ersten Spieltag. Ob das so clever ist. Zumindest wenn man da voll ein drüber bekommt. Da dann das nächste Wochenende ein wichtiges Saison Spiel ist. Aber kann man nicht ändern. Hätte man doch für das Paderborn Spiel was suchen können.

  • Dann sehen wir ja mal das TikiTaka, das uns Ziege (oder war es Gerstner?) immer versprochen hat! :lol: :lol:


    Sportlich sicherlich erheblich attraktiver als Glasgow! Und da es sich um ein Testspiel aus dem Trainingslager in Marienfeld heraus handelt, glaube ich auch nicht, dass da eine Kirmestruppe aufs Feld geschickt wird. Schließlich dienen diese Partien ja in erster Linie dazu, eine Stammelf zu finden und im Training einstudierte Varianten in der Praxis zu erproben.


    Und statt Alba hat Valencia jetzt ja dann immerhin mit ihrem Neuzugang Pereira einen portugiesischen Halbfinalteilnehmer am Start.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • am 21. Spielt Valencia hier in Frankfurt...wollt da schon hin, aber so ist sinnvoller ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Aus meiner Sicht verbessert man sich damit erheblich. Die Rangers hätten möglicherweise ein paar mehr Gästefans mitgebracht, aber für neutrale Zuschauer ist Valencia schon attraktiv. Die sind im Land des Welt- und Europameisters regelmäßig die Nummer 3 hinter Barca und Real und in der Champions League immer gut mit dabei. Also wer da jetzt noch was zu meckern hat, sollte mal recherchieren was Teams aus der Kategorie Barcelona oder Manchester an Antrittsgeldern nehmen für so ein Spiel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Aus meiner Sicht verbessert man sich damit erheblich. Die Rangers hätten möglicherweise ein paar mehr Gästefans mitgebracht, aber für neutrale Zuschauer ist Valencia schon attraktiv. Die sind im Land des Welt- und Europameisters regelmäßig die Nummer 3 hinter Barca und Real und in der Champions League immer gut mit dabei. Also wer da jetzt noch was zu meckern hat, sollte mal recherchieren was Teams aus der Kategorie Barcelona oder Manchester an Antrittsgeldern nehmen für so ein Spiel.


    Sehe ich auch so.
    Der FC Valencia ist ein echtes Schwergewicht im Fußball. Die Rangers zehren nur von ihrer Vergangenheit und dem "Fußball-Inzest" in Schottland.
    Ich hab mehrere spanische Arbeitskollegen, die sich auf dieses Spiel tierisch freuen und darauf brennen ihre Landsleute live auf der Alm zu sehen.


    Geiler "Tausch" :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mich hätten die Rangers etwas mehr interessiert, aber das sind jetzt beides Gegner, über die man sich nicht beklagen kann. Was die Terminierung zwischen 1. und 2. Spieltag angeht - ebenso wie Valencia werden wohl auch wir nicht unbedingt mit der Startelf antreten. Auf jeden Fall gut, dass so fix Ersatz präsentiert werden konnte.

  • Ich denke, wenn überhaupt, dann bezieht sich das Meckern darauf, dass einige Angst vor einer Klatsche haben, die sich dann negativ auf den Saisonstart auswirken könnte.


    An der sportlichen Qualität von Valencia kann es ja wohl absolut nix zu meckern geben.

  • Für mich ne TOP Verpflichtung. Das Wort "Ersatz" ist eigentlich hier fehl am Platz, weil das ein ganz schöner fußballerischer Leckerbissen sein wird. Und einige spanische Fans werden die bestimmt auf die Alm ziehen. Vermutlich sogar mehr als britische.


    Der Kader des FC Valencia ist gut bestückt wie ein Blick auf den Kader zeigt.


    http://www.transfermarkt.de/de…ia/kader/verein_1049.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Ich denke, wenn überhaupt, dann bezieht sich das Meckern darauf, dass einige Angst vor einer Klatsche haben, die sich dann negativ auf den Saisonstart auswirken könnte.


    An der sportlichen Qualität von Valencia kann es ja wohl absolut nix zu meckern geben.


    Es ist sehr wahrscheinlich, daß es eine Klatsche geben wird.
    Ich denke aber, daß jeder Spieler den Gegner einordnen kann und es zu keinem Psycho-Knacks kommt.
    Das ist ein Spiel für die Fans, kein Maßstab für irgendwas.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Glaube auch nicht, dass unsere Spieler das überfordert. Denn a) werden sie wissen, dass der Verein das Geld aus dem Freundschaftsspiel braucht und b) bekommt der durchschnittliche Drittligaprofi auch nicht jeden Tag die Chance sich mit so einem Gegner zu messen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Es ist sehr wahrscheinlich, daß es eine Klatsche geben wird.
    Ich denke aber, daß jeder Spieler den Gegner einordnen kann und es zu keinem Psycho-Knacks kommt.
    Das ist ein Spiel für die Fans, kein Maßstab für irgendwas.


    Glaub ich gar nicht mal. Die spanische Liga startet deutlich später (Mitte August) und die werden noch lange nicht austrainiert sein. Bei solchen Spielen kommen mitunter recht absurde Ergebnisse zu Stande, gegen Sunderland konnte man deswegen ja auch einigermaßen mithalten. Und Hannover hat soweit ich mich erinnere sogar mal Real Madrid mit 3:0 aus dem Stadion gefegt in so einem Spiel. Was jetzt nicht heißen soll, dass wir das gewinnen, aber an eine Klatsche glaube ich nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!