1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Marc Lorenz

  • Horst Stapen
  • 10. Mai 2012 um 15:16
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. Mai 2012 um 15:16
    • #1

    Arminia Bielefeld hat Marc Lorenz als ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet.

    Vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung wird Marc Lorenz von den Sportfreunden Lotte zu Arminia wechseln. Der 23-jährige linke Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Lotte in der Regionalliga West in bislang 31 Spielen 7 Tore erzielt und 10 weitere Treffer vorbereitet. Zuvor war Lorenz für den SC Preußen Münster und die Nachwuchsmannschaften des FC Schalke 04 aktiv.

    Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Mit Marc Lorenz haben wir einen Spieler verpflichtet, der extrem schnell und torgefährlich ist. Wir haben ihn schon lange beobachtet und ich freue mich, dass er sich für uns entschieden hat.“

    Marc Lorenz: „Ich möchte bei Arminia Bielefeld den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Der Verein verfügt über ein tolles Umfeld und ein gutes Stadion, in dem eine fantastische Atmosphäre herrscht. Davon habe ich mich in dieser Saison bereits selber überzeugt.“

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Herminatorix
    Profi
    Beiträge
    1.325
    • 10. Mai 2012 um 15:43
    • #2

    Sehr guter Transfer. Herzlich wilkommen. :arminia:

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 10. Mai 2012 um 15:55
    • #3

    Es hatte ich ja angekündigt...
    Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. Mai 2012 um 16:01
    • #4
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Es hatte ich ja angekündigt...

    Allwissend Du bist?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    646
    Beiträge
    4.847
    • 10. Mai 2012 um 16:05
    • #5

    Hört sich doch sehr gut an.

    Herzlich Willkommen bei Arminia und in Ostwestfalen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • V-Mann
    Profi
    Beiträge
    1.090
    • 10. Mai 2012 um 16:37
    • #6

    Guter Neuzugang! Ob er sich wohl schon auf die Aufstiegsfeier auf dem Rathausbalkon freut??? :D :baeh: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 10. Mai 2012 um 17:51
    • #7

    Sehr guter Transfer für eine Position, auf der wir Bedarf haben! Was gute Spieler die sich in der Regionalliga bewiesen haben in der 3. Liga leisten können, hat ja z.B. schon Klos diese Saison bewiesen!
    Herzlich Willkommen! :arminia:

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 10. Mai 2012 um 17:59
    • #8

    Der Mann scheint ja noch über Potential zu verfügen. Hoffentlich bringt er uns voran.

    Für immer Arminia!

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 10. Mai 2012 um 18:14
    • #9

    Hier sein Profil bei Transfermarkt.de:

    http://www.transfermarkt.de/de/marc-lorenz…?from=news_text

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

  • TheRedBull
    Profi
    Beiträge
    844
    • 10. Mai 2012 um 18:16
    • #10
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Allwissend Du bist?

    Ich hab mal BMGs Tippfehler berichtigt :)

  • Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    591
    Beiträge
    12.406
    • 10. Mai 2012 um 19:18
    • #11

    Ein waschechter Müxxteraner Jung' im Trikot der Blauen. Das hat doch was.. Obwohl, gegeben hat es das auch schon mal. Manch einer erinnert sich noch an Hans Werner Moors und natürlich den weißen Brasilianer nicht zu vergessen.
    Jedenfalls ein Transfer, der eine wichtige Position betrifft und scheinbar hat Lorenz noch Potential nach oben.
    Also herzlich willkommen und das "Singen" unserer Lieblingsmelodie wird er nach seinen ersten Einsätzen hoffentlich auch noch lernen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)


    :arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • BlueManGroup
    Profi
    Beiträge
    1.132
    • 10. Mai 2012 um 20:29
    • #12
    Zitat

    Original von TheRedBull

    Ich hab mal BMGs Tippfehler berichtigt :)


    Vielen Dank ;)
    Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
    Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen. :lol:

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup (10. Mai 2012 um 20:31)

  • TheRedBull
    Profi
    Beiträge
    844
    • 10. Mai 2012 um 22:00
    • #13
    Zitat

    Original von BlueManGroup


    Vielen Dank ;)
    Mein Tippfehler ist mir auch gerade aufgefallen. Dummerweise klemmt das "S" an meinem Laptop. Wenn ich nicht wie auf die Taste einer Schreibmaschine hämmere, tut sich nichts...
    Der Satzbau wär sonst auch mehr Neu Amin- Style gewesen. :lol:

    Bitte gerne ;)
    Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei :D

    Ich finds gut, dass man Verstärkung für die linke Außenbahn geholt hat. Außerdem scheint der Lorenz ja ein ganz guter Kicker zu sein. Zu seiner Herkunft kann ich nur sagen, dass es mir relativ egal ist, solange er bei uns bleibt und auch ein wenig Leidenschaft und Herzblut zeigt. Vielleicht kann er denen ja sogar im Derby ein paar einschenken :arminia:

    Zum Thema seelenlose Spieler hab ich hier mal ein Zitat von Ansgar "Ich spiel für jeden Verein" Brinkmann aus der aktuellen 11Freunde. Da wurde er zu seinem Trainer-Posten für die Schlammfußball-WM befragt:

    Wirst du selbst mitspielen?
    Ich bin in erster Linie Trainer, aber wer meine Emotion und meine Leidenschaft für Fußball kennt... nun ja, also ich schließe das nicht ganz aus.

    Zitat Ende

    Nun ja, ob man das jetzt als Leidenschaft beizeichnen kann, wenn man in seiner Karriere ganze 14-mal den Verein wechselt und 3-mal für Telgte, 2-mal für Osnabrück, 1-mal für unsere Arminia spielt und außerdem noch für Verl und Gütersloh aufgelaufen ist, sei jetzt mal jedem selbst überlassen. Wenn jetzt ein Markus Schuler von Leidenschaft spricht, OK, aber doch bitte kein Brinkmann, den es nur selten mehr als 1 Jahr bei einem Verein gehalten hat.

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 11. Mai 2012 um 02:00
    • #14
    Zitat

    Original von TheRedBull


    Bitte gerne ;)
    Man könnte ja jetzt ne Diskussion über User hier im Forum anfangen, dass PasiR gerne Leerzeichen vor seine Satzzeichen setzt und dass PattyG so schreibt, wie er spricht, aber ich trag jetzt mal was zum Thema bei :D


    Das unterscheidet mich von anderen . :D

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 11. Mai 2012 um 02:13
    • #15

    Ich hab Bekannte, die ihn zu Jugendspielerzeiten in die Kathegorie "Granate" einstuften.
    Wäre schön, wenn er das auch nur ansatzweise zeigen würde.
    Guter Transfer.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 11. Mai 2012 um 05:42
    • #16

    Ich hatte mich zunächst gewundert, warum er letztes Jahr trotz Aufstiegs gewechselt ist .
    Er war kein Stammspieler in Münster und hat wohl erst in dieser Saison einen richtigen Sprung nach vorne gemacht .
    Auffällig sind die vielen Gelben Karten ( 12 bisher ) .
    Scheint einer zu sein, der auch mal dagegen hält . :D

  • Tenshin
    Meister
    Beiträge
    2.556
    • 11. Mai 2012 um 13:41
    • #17
    Zitat

    Original von PasiR.


    Das unterscheidet mich von anderen . :D


    PasiR, du plenkst !

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 11. Mai 2012 um 16:51
    • #18

    tatsächlich. Pasi setzt ein Leerzeichen vor dem Satzzeichen. Ist mir noch nie aufgefallen. Jetzt weiß ich es :lol:

    Schön dass es mit Marc Lorenz geklappt hat. Ich glaube da hat der Samir einen guten Spieler geangelt. Wenn er jetzt noch heiß wie fritten-fett ist und Telgte in der kommenden Saison abschießt haben wir alles richtig gemacht :P

  • PasiR.
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    501
    • 11. Mai 2012 um 17:37
    • #19
    Zitat

    Original von Tenshin


    PasiR, du plenkst !


    Stimmt, du hast recht .
    Da habe ich mal wieder etwas dazu gelernt, danke .
    Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich hier Plenker genannt .
    Eine Erklärung, warum ich das mache, erspare ich euch aber .
    Zumal das Thema des Threads Marc Lorenz und nicht Pasi Plenker heißt . :lol:

  • Online
    philro
    Moderator
    Reaktionen
    562
    Beiträge
    529
    • 31. August 2012 um 10:54
    • #20

    Ist er verletzt? Oder warum ist der nie im Kader??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum