Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Welchen Namen das Kind trägt, ist doch Wurscht...
    Es wird ne heiße Kiste, nicht nur aufgrund der Temperaturen.


    Ich freu mich riesig auf das Spiel und die volle Hütte.
    Zur Einstimmung werd ich gleich zur Rußheide radeln und unsere Zwote anschauen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Welchen Namen das Kind trägt, ist doch Wurscht...
    Es wird ne heiße Kiste, nicht nur aufgrund der Temperaturen.


    Ich freu mich riesig auf das Spiel und die volle Hütte.
    Zur Einstimmung werd ich gleich zur Rußheide radeln und unsere Zwote anschauen...


    Ich freue mich auch sehr! Man darf PB nur nicht größer machen als sie sind!

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel.
    Es ist zwar nicht so ein Derby wie gegen GT, die Zoostädte, aber immerhin ...


    Was macht Ihr den gegen den Durst Morgen ?
    An den Bierbuden dürte viel los sein.
    Darf man eigentlich Mineralwasser in Kunststofflaschen mitnehmen ?
    Mein Sohn kommt diesmal mit und der darf noch kein Bier ;-))

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang


  • Kannst Du vergessen! Die Flaschen werden mit 99,99% Sicherheit einkassiert (außer der Ordner ist kurz vorm Hitzschlag) Eventuell hast Du aber mit Capri-S... o.ä. Weichpackungen Glück!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • wenn du die flasche reinbekommen willst, kriegst du sie auch rein ;) sei kreativ, dann klappt das . nur dann bitte nicht nach einer vergebenen torchance die flasche aufs spielfeld werfen, kann teuer werden ;)


    bis morgen leute, lasst uns sehen, wer die wahre nummer 1 in Ostwestfalen ist, wenns sportlich nicht klappt dann definitiv stimmungsmäßig


    Auf gehts Arminia :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    wenn du die flasche reinbekommen willst, kriegst du sie auch rein ;) sei kreativ, dann klappt das . nur dann bitte nicht nach einer vergebenen torchance die flasche aufs spielfeld werfen, kann teuer werden ;)


    bis morgen leute, lasst uns sehen, wer die wahre nummer 1 in Ostwestfalen ist, wenns sportlich nicht klappt dann definitiv stimmungsmäßig


    Auf gehts Arminia :arminia:


    selbst wenn arminia 10:0 verlieren würde (was sie nicht tut) ist arminia die absolute, unangefochtene nummer 1 in ostwestfalen!!!!


    um arminia den rang abzulaufen bräuchte die paddelköppe jahrhunderte, traditon, gefühl und leidenschaft kann man nicht kaufen, dass entwickelt sich über generationen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Kannst Du vergessen! Die Flaschen werden mit 99,99% Sicherheit einkassiert (außer der Ordner ist kurz vorm Hitzschlag) Eventuell hast Du aber mit Capri-S... o.ä. Weichpackungen Glück!


    Wenn sich da zur letzten Saison nicht geändert hat, sind 0,2 Ltr-Trinkpäckchen erlaubt, alles andere nicht. Und wenn es sich um ganz kleine Kinder handelt, hat man eigentlich auch keine Probleme, wenn man eine Kindertrinkflasche mit ins Stadion nehmen will.


    Noch eine Frage zur Anfahrt: auf der Bahnhomepage steht, dass auf Linie 4 zwischen Lohmannshof und Universität "Schienenersatzverkehr" ist. Weder auf der Baustellenseite von mobiel noch auf der Arminia-Homepage findet sich ein entsprechender Hinweis. Was ist denn korrekt?

  • Zitat

    Original von Momo


    Wenn sich da zur letzten Saison nicht geändert hat, sind 0,2 Ltr-Trinkpäckchen erlaubt, alles andere nicht. Und wenn es sich um ganz kleine Kinder handelt, hat man eigentlich auch keine Probleme, wenn man eine Kindertrinkflasche mit ins Stadion nehmen will.


    Noch eine Frage zur Anfahrt: auf der Bahnhomepage steht, dass auf Linie 4 zwischen Lohmannshof und Universität "Schienenersatzverkehr" ist. Weder auf der Baustellenseite von mobiel noch auf der Arminia-Homepage findet sich ein entsprechender Hinweis. Was ist denn korrekt?


    Soweit ich weiß, gilt das mit dem Schienenersatzverkehr schon, allerdings eben nur zwischen Uni und Lohmannshof. Das heißt, du kannst trotzdem problemlos von der Uni zur Alm kommen. Aus Richtung Bahnhof sowieso.
    Du kannst aber auch nochmal auf http://mobiel.de nachschauen, da steht dann auf jeden Fall genau, was Sache ist.
    Hoffe, ich konnte helfen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRedBull ()

  • Zitat

    Original von Momo


    Wenn sich da zur letzten Saison nicht geändert hat, sind 0,2 Ltr-Trinkpäckchen erlaubt, alles andere nicht. Und wenn es sich um ganz kleine Kinder handelt, hat man eigentlich auch keine Probleme, wenn man eine Kindertrinkflasche mit ins Stadion nehmen will.


    Noch eine Frage zur Anfahrt: auf der Bahnhomepage steht, dass auf Linie 4 zwischen Lohmannshof und Universität "Schienenersatzverkehr" ist. Weder auf der Baustellenseite von mobiel noch auf der Arminia-Homepage findet sich ein entsprechender Hinweis. Was ist denn korrekt?


    Ab Uni fährt normal die S-Bahn, zwischen Uni und Lohmannshof nen Bus. Vom Lohmannshof zur Uni relativ direkt quasi an der S-Bahn Linie lang, in die andere Richtung gurkt er leider einmal komplett durch Dornberg und hält an 2 oder 3 Haltestellen. Ziemlich nervig. Die wollen wohl die Haltestelle am Wellensiek verbreitern wegen dem neuen FH Gebäude.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Danke für die Infos. Wir parken nämlich sonst immer an der Endhaltestelle der Linie 4.


    Warum die das Thema auf der Baustellenseite von mobiel.de komplett ignorieren, ist aber schon komisch. Aber ich habe die Info ja jetzt. :)

  • Danke für die Tipps zum Thema trinken.


    Heute in der Sportschau waren auch schon ein paar tolle Sachen in Bezug auf das ertragen der Hitze.
    Der Einsatz der Feuerwehr war schon cool.
    Vielleicht kann mann ja die Rasensprinkleranlage etwas voller aufdrehen ;)



    Ich hoffe noch das die 20.000 Marke geknackt wird.

    1. Spiel am 01.03.1975 Arminia-Erkenschwick
    schwarz weiß blau - ein Leben lang

  • Zitat

    Original von Momo
    Danke für die Infos. Wir parken nämlich sonst immer an der Endhaltestelle der Linie 4.


    Warum die das Thema auf der Baustellenseite von mobiel.de komplett ignorieren, ist aber schon komisch. Aber ich habe die Info ja jetzt. :)


    Den Laden leitet Wolfgang Brinkmann, was erwartest du da?...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat Plüschprumm:


    "selbst wenn arminia 10:0 verlieren würde (was sie nicht tut) ist arminia die absolute, unangefochtene nummer 1 in ostwestfalen!!!!


    um arminia den rang abzulaufen bräuchte die paddelköppe jahrhunderte, traditon, gefühl und leidenschaft kann man nicht kaufen, dass entwickelt sich über generationen "


    Lange nicht mehr sowas sympathisches hier gelesen! :) bis morgen

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Den Paderborner "Sechser" kennen wir ja noch gut. Schade, dass Demme sich so von Arminia abgewendet hat und sogar den Schritt zum Arbeitsgericht machte. Ich bin mal gespannt, wie laut dass Pfeiffkonzert werden wird, wenn er am Ball ist. Seine Leistungen sind scheinbar sehr ordentlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst Anfang zwanzig ist.


    Hier noch ein Artikel über ihn im WB.


    http://www.westfalen-blatt.de/…el/618/9014933/1299///lh/

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Übrigens hat der in der Liga so schwache OFC gerade Fürth mit 2:0 aus dem Pokal gekickt ;). Das zum Thema "Favoriten".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    selbst wenn arminia 10:0 verlieren würde (was sie nicht tut) ist arminia die absolute, unangefochtene nummer 1 in ostwestfalen!!!!


    um arminia den rang abzulaufen bräuchte die paddelköppe jahrhunderte, traditon, gefühl und leidenschaft kann man nicht kaufen, dass entwickelt sich über generationen


    BRAVO!!!!!


    Mir absolut aus der Seele geschrieben!!! Danke dafür :respekt: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    selbst wenn arminia 10:0 verlieren würde (was sie nicht tut) ist arminia die absolute, unangefochtene nummer 1 in ostwestfalen!!!!


    um arminia den rang abzulaufen bräuchte die paddelköppe jahrhunderte, traditon, gefühl und leidenschaft kann man nicht kaufen, dass entwickelt sich über generationen


    ja was ist den da los ? ;)



    :arminia:



    DIE ROTZEN WIR WEG XD


    über kurz oder lang ^^


    !!!!


    EDIT: https://www.deinetube.com/watc…g&feature=player_embedded

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Die Vorfreude steigt. Ich hoffe wirklich auf 20.000 + X und HOFFENTLICH keinen Sommerkick, obwohl es bei den Temperaturen mehr als verständlich wäre. Ich glaube allerdings, dass uns die Hitze größere Probleme bereiten wird, weil wir vermutlich diejenigen sein werden, die die meiste Zeit hinter dem Ball herlaufen müssen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Die Vorfreude steigt. Ich hoffe wirklich auf 20.000 + X und HOFFENTLICH keinen Sommerkick, obwohl es bei den Temperaturen mehr als verständlich wäre. Ich glaube allerdings, dass uns die Hitze größere Probleme bereiten wird, weil wir vermutlich diejenigen sein werden, die die meiste Zeit hinter dem Ball herlaufen müssen


    Ja unser Spiel kostet viel Kraft, könnte echt zum Problem werden, aber vielleicht kommt ja alles anders!


    Mein Tipp: 2:1 für Arminia

  • Hallo aus Paderborn.
    IHR seid ja optimistisch was das heutige Spiel angeht.
    Vor allem das Nr.1 in OWL gelabere.
    Wer die Nr.1 ist sieht man doch in der Ligenzugehörigkeit.
    Und nach dem Spiel heute werdet ihr auch wissen wer den Ton angibt in OWL.
    Reibt euch nicht an solchen Sachen auf.
    Und das Traditionsgequatsche aus den 70,80er Jahren interessiert nur euch.
    In der IST Zeit spielen wir die erste Geige.
    Mein Tip 1:3 reguläre Spielzeit..
    Dann könnt ihr weiter versuchen aufzusteigen.


    Bis bald.......

    Nur der SCP
    DIE neue Nr.1 in OWL !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!