Armina - Karlsruher SC

  • Puh geschafft 1:0 gewonnen.
    Das hat wieder mal Nerven gekostet

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ca. 8000 250 aus ka


    :Hail: danke

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Neun Punkte aus drei Spielen, da kann man nicht meckern.
    Enttäuschend der Zuschauerzuspruch, ich hatte da mit deutlich über 10.000 gerechnet nach den guten Ergebnissen und bei einem interessanten Gegener. Sch..ß Ferienzeit.
    Dann aber volle Hütte gegen Paderborn!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Neun Punkte aus drei Spielen, da kann man nicht meckern.
    Enttäuschend der Zuschauerzuspruch, ich hatte da mit deutlich über 10.000 gerechnet nach den guten Ergebnissen und bei einem interessanten Gegener. Sch..ß Ferienzeit.
    Dann aber volle Hütte gegen Paderborn!



    da ist in den letzten jahren soviel zerschlagen worden, dass dauert noch ne zeit bis neues vertrauen aufgebaut werden kann

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wobei die 250 Zuschauer aus KSC schon peinlich sind...! Hey es ist Samstag...
    Gerade wenn man u.a. diesen Post in einem Forum liest...


    "...und der OFC Letzter! Die Niederlage gegen die Arminia war ja nach den ersten schwachen Auftritten fast zu erwarten, aber so amateurhaft....., nach 4 Minuten liegt man 0-2 hinten, die erste HZ war einfach nur zum Weggucken und nach dem 1-2 fehlte einfach die Klasse und auch ein wenig das Glück, das Spiel noch zu drehen. Kann der Arminia zu dieser Mannschaft nur gratulieren, der einzige Fehler, man hat den Sack nicht rechtzeitig zugemacht. Guter Auswärtssupport außerdem, schätze mal 300-400 Leute, die an einem Mittwochabend aus Westfalen nach OF kamen - RESPEKT!...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Boah, das war ja ganz schön knapp - ich hätte nicht gedacht, dass es gut geht ...puh.


    :arminia:


    Nächstes Spiel bitte mal EINMAL so spielen, dass es nicht fast alle Nerven kostet.


    Der Aufstiegsaspirant KSC ist jetzt 18. in der Tabelle: Willkommen in der dritten Liga :)

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Wobei die 250 Zuschauer aus KSC schon peinlich sind...! Hey es ist Samstag...


    Bin mir nicht sicher, ob ich mich verhört habe oder ob ich die Zahl völlig aus dem Kontext gezogen habe, aber im ASC-Livestream wurde glaube ich die Zahl auf 600 geschätzt.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    ca. 8000 250 aus ka

    ?( wieso schreibt die NW 13000? :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Und schon wieder erfolgreich gezittert... Mann, was ist mit unserer Arminia los :D


    Mein kurzes Fazit: Mit Selbstbewusstsein, Einsatz und Leidenschaft sowie einer Lebensversicherung namens Fabian Klos einen ansonsten in allen Belangen überlegenen Gegner besiegt - da kann man nicht meckern.


    Der KSC hat angedeutet, was da für ein Potenzial im Kader steckt - gut für uns, dass sie dieses derzeit noch nicht abrufen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm



    da ist in den letzten jahren soviel zerschlagen worden, dass dauert noch ne zeit bis neues vertrauen aufgebaut werden kann


    Anstoßzeiten 13Uhr in der 2. Liga oder 14 Uhr in der 3. Liga sind für mich auch einfach kacke!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Genau so muß man dieses Spiel nach Hause bringen.
    3 Punkte im Sack, alles andere ist zweitrangig.
    Spielerisch war heute gegen den KSC nicht viel mehr möglich, wobei auch der Gegner selten zwingend werden konnte. Man hat sich gegenseitig eliminiert.
    Paco blieb aussen blass. Zentraler hätte er vielleicht mehr Akzente setzen können.
    Riemer stand 2-3 Mal zu weit vom Gegner weg. Hornig ist nach der Verletzung noch nicht in Bestform.
    Tom Schütz hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. Der hat ne Menge weggeräumt im Mittelfeld.
    Über die Spieleröffnung unseres Keepers werde ich jetzt keine Worte mehr verschwenden... :rolleyes:
    Den Unterschied hat heute Fabian Klos gemacht. Der Junge ist Gold wert und macht auch in solchen Spielen sein Tor und beschert uns den Sieg.
    Endlich werden auch solche Spiele eingetütet. Das ist die erfreuliche Erkenntnis aus dieser Partie.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wenn man den Bericht des Kicker liest, dann müsste Arminia normalerweise glatt verloren müssen. !? Ist der KSC normaler so stark sein sollten und haben bisher soviel Pech gehabt hätten?

    Fußballgott!

  • In Sachen Klos muss langsam die Befürchtung erlaubt sein, was wir machen, wenn bis Ende August noch ein Zweitligist anklopfen sollte. Die Quote in dieser Woche ist schwer zu toppen.


    Der KSC macht im Moment die Erfahrung, die wir in noch schlimmerer Form letzte Saison erlebt haben. Der Saisonstart ist uns dieses Jahr geglückt, viel heißen muss das in dieser Liga nicht, wie wir wissen, aber da müssen wir jetzt in 2 Wochen dran anknüpfen. Die Sahne auf dem Eis wäre jetzt noch ein Sieg im Pokal.


    Auch wenn es in allen 5 Spielen nicht schön aussah, wenn man die Punkte holt, dann ist das in dieser Liga erstmal egal. Dennoch sollte man sich auch spielerisch steigern können, insbesondere im Hinblick auf die bislang enttäuschenden Besucherzahlen. Klos wird diese Quote auch nicht immer haben. Zufrieden zurücklehnen wäre also fehl am Platz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In Sachen Klos muss langsam die Befürchtung erlaubt sein, was wir machen, wenn bis Ende August noch ein Zweitligist anklopfen sollte. Die Quote in dieser Woche ist schwer zu toppen.


    Da müsste aber schon reichlich Geld fließen. Sehe ich nicht und selbst wenn wäre es nur schwer zu vermitteln.


    Zitat

    Der KSC macht im Moment die Erfahrung, die wir in noch schlimmerer Form letzte Saison erlebt haben. Der Saisonstart ist uns dieses Jahr geglückt, viel heißen muss das in dieser Liga nicht, wie wir wissen, aber da müssen wir jetzt in 2 Wochen dran anknüpfen. Die Sahne auf dem Eis wäre jetzt noch ein Sieg im Pokal.


    Vor allem besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass ein Pokalsieg auch zu einer weiteren Kaderverstärkung führen könnte. Die wäre auch in Hinblick auf das, was du im nächsten Absatz ansprichst nach wie vor sehr wünschenswert.


    Zitat

    Auch wenn es in allen 5 Spielen nicht schön aussah, wenn man die Punkte holt, dann ist das in dieser Liga erstmal egal. Dennoch sollte man sich auch spielerisch steigern können, insbesondere im Hinblick auf die bislang enttäuschenden Besucherzahlen. Klos wird diese Quote auch nicht immer haben. Zufrieden zurücklehnen wäre also fehl am Platz.


    Absolut. Es waren zwar für mitfiebernde Fans sehr emotionale Spielverläufe dabei, aber neue oder abgekühlte gewinnt man damit eher nicht. Das funktioniert eben nur, wenn man schon Emotion mit ins Stadion bringt. Die Verbesserung der spielerischen Qualität ist also nicht nur eine sportliche, sondern auch eine wirtschaftliche Notwendigkeit. Aber immerhin darf man noch hoffen, dass in dieser Saison das Geschehen auf dem Platz tatsächlich ein Hauptfaktor ist und Wohl und Wehe nicht ausschließlich in Hinterzimmern ausgemacht werden. Immerhin.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Grottengekicke von Arminia mit einem Sieg bei ich glaube 0:8 Ecken. :D Platins bei den vielen KSC-Flanken sehr, sehr souveraen, derjenige, der heute der Abwehr ein wenig Halt gab. Bombenstimmung in den letzten zehn Minuten, das war z.T. die alte Alm-Atmosphäre. Leider viel, viel zu wenig Zuschauer, da muss jetzt echt dran gearbeitet werden. Der Verein ist da sicherlich mit Oeffentlichkeitsarbeit gefordert, noch mehr aber wir Fans. Zielsetzung: Beim nächsten Mal bringt jeder einen mit.


    Ausblick auf das Pb-Spiel: Da muss spielerisch und auch laueferisch eine gewaltige Steigerung her, sonst nehmen die uns auseinander.


    PS. Die Gefahr, dass Klos uns aus einer höheren Liga weggekauft wird, sehe ich ganz ehrlich nicht. Er macht durch Kampf und Einsatz seine Tore und ist für uns momentan absolut Gold wert. Aber bis zur 2.Liga muss er technisch noch einen Quantensprung machen.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Auf meinen Kanal bai You tube lade ich gerade den Bericht aus der Sportschau hoch. Ein paar Minuten dauert das aber noch

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!