Arminia - VfL Bochum

  • @ Christiansen, was machste denn, wenn wir gewinnen... dann stehen wir mit einem Punkt vor euch und sind mit einem Unentschieden aus den letzten 2 Spielen gerettet... also in diesem Spiel kann sich eigentlich keiner über den Spielverlauf sicher sein, wir sind stark ersatzgeschwächt, haben aber gegen Bocholt immer ziemlich gut ausgesehen; Beispiele unsere 3:0 Bilanze(n)...

  • wir müssen momo so richtig derbe auspfeifen und nicht so wie gegen 1860 momo auch noch feiern. Wosz natürlich auch. also pfeift sie bitte beide aus!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    wir müssen momo so richtig derbe auspfeifen und nicht so wie gegen 1860 momo auch noch feiern. Wosz natürlich auch. also pfeift sie bitte beide aus!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:


    mitlerweile solltest auch du begriffen haben das es nichts bringt momo auszupfeiffen weil dies die ganze mannschaft nur verunsichert.


    aber wenn es dir das wert ist, dann fang mal an zu pfeiffen.... :pillepalle: :wall: :nein: ;(


    bei wosz sollte man sich allerdings auch was besseres einfallen lassen als pfiffe ! ! !

  • Zitat

    Original von Block 3
    bei wosz sollte man sich allerdings auch was besseres einfallen lassen als pfiffe ! ! !


    Wie wärs mit Elektroschocks?? :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von christiansen
    Das wird dann aber eine sehr, sehr traurige Heimfahrt für dich da ich heute meine Saisontore 19-21. machen werde :baeh: :baeh: :hi: .
    Damit seid ihr dann hoffentlich wieder auf dem weg in Liga zwei und der momo kann in Ruhe bei uns Fussball in Liga eins spielen :tschau:


    1. Alle Christiansen Tore müssen erst von der FIFA bestätigt werden, deswegen wird er/sie heute wohl leer ausgehen


    2. Schiessen schw... Spaniel mit ner Piepsstimme wie et Michelle und ner Frisur wie Nachbars Pudel bei uns eh keine Tore...


    3. Durch den Momo-Transfer seid Ihr schneller in Liga 2 als wir...,


    Also, steck Dir Deine Grönemeyer CD sonst wo hin und mach Dich ab hinter die Kohlehalde, wo du her gekommen bist und guck zu, wie die großen Jungs Fussball spielen... :hi:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Welche großen Jungs? die mit den Kuhfladen unter den Füßen und dem getunten Mähdrescher? :lol:
    Ach so ich vergass du kommst aus der Gegend in Deutschland wo so ein ganz komisches Bier getrunken wird. :D deshalb seien dir deine wirren Gedanken verziehen. :hi: :baeh:
    Auch du wirst deine Meinung noch ändern solltest du mal [BLINK]richtiges Bier[/BLINK] trinken.
    Also kniet nieder vor König Darius ihr Bauern und der Junker Thomas wird euch schon das Fürchten lehren.:devil: :ficken: das machen wir heute mit euch :baeh:

    :jump: MDS51 :baeh:

  • ähm, wir sind hier in Bielefeld nicht in Cottbus!!! Nur mal so zu deinem "christiansischen" Umgebungsinn, das mit den Bauern und so war mal...

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    wir müssen momo so richtig derbe auspfeifen und nicht so wie gegen 1860 momo auch noch feiern. Wosz natürlich auch. also pfeift sie bitte beide aus!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:


    wenn er gegen "B%)&(%=)M" ein tor schiesst pfeife ich ihn nicht aus... :sorry:


    wenn er aber ein eigentor schiesst sähe das schon anders aus...:mad: :verbot:


    den watenscheider dessen anfangsbuchstabe vom namen ein W ist, buhe ich natürlich aus
    (pfeifen kansch noch net) ;) -will einfach nicht hinhauen


    vielleicht sollten wir ein workshop machen -"wie pfeife ich richtig" oder so :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Mal sehen, welche Finger der kleine Mensch da unten zwischen den Grashalmen heute so zückt... wenn er unsere freundlichen Wosz-Rufe hört!


  • Ich find's sehr amüsant, dass uns ausgerechnet so'n Schachtscheißer als Hinterwäldler abstempelt *LOL*
    Niederknien vor Wosz? Warum? Ein Loser, der es einfach nicht gepackt hat, sich in der Bundesliga (Hertha) durchzusetzen und wieder feige in die 2. Liga zurückgekrochen ist? *muahaha* ihr könnt stolz auf den Mann sein *lol*

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    wir müssen momo so richtig derbe auspfeifen und nicht so wie gegen 1860 momo auch noch feiern. Wosz natürlich auch. also pfeift sie bitte beide aus!!!


    Ciao, Neuenkirchener


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Nuja, ich will Deine beschränkte Sichtweise mal mit Deinem jugendlichen Leichtsinn entschuldigen... :lol:

  • Wenn ich mit dem Dariusz auf gleiche Augenhöhe kommen will, müßte ich erst mal in einen Schacht einsteigen. Und um in einen Schacht einsteigen zu können, müßte ich erst mal in den Ruhrpott. Und um im Ruhrpott atmen zu können, müßte ich mir erst mal ne Gasmaske aufsetzen. Und um mir eine Gasmaske aufzusetzen zu können, müßte ich mir erst mal eine zulegen. Und um mir eine Gasmaske zulegen zu können, müßte ich erst mal in den Ruhrpott fahren.


    Also irgendwie will das nicht funktionieren.


    Und nun auf ein 3:0 gegen Wattenscheid II..:head:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Niederknien vor Wosz?


    hehe, selbst wenn wir uns niederknien, der ist doch sooo klein da können wir ihm immer noch auf seine kopp spucken :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    hehe, selbst wenn wir uns niederknien, der ist doch sooo klein da können wir ihm immer noch auf seine kopp spucken :lol:


    Hmmmm! Mir wäre meine Spucke zu schade, aber mach was du willst! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Hmmmm! Mir wäre meine Spucke zu schade, aber mach was du willst! :lol:


    hmm, der würde bei meiner spucke ertrinken :lol: :rollin:

    ⚫⚪🔵

  • Laßt doch den Bochumer in Ruhe, denn schließlich hat er ja irgendwie Recht mit seiner Königtheorie. Denn heute steht doch tatsächlich der einzige wahr König auf dem Rasen und wir heute die Bochumer verhauen!


    Ein Hoch auf König Artur!


    Christiansen, wer oder was war das noch mal? War das nicht dieser komischer Spanier der ausgezogen ist um gegen die Windmühlen zu kämpfen? ?( Achne, das war doch ein andere, aber is ja auch egal! Spanier bleibt Spanier! :D

  • Warum mußt Du Dich schon wieder vertippen? Du meinst nicht Spanier, sondern Spaniels. Das sind Stöberhunde. Und die werden die Bochumer brauchen, um ihren König im hohen Almrasen wiederzufinden, nachdem Dammeier versehentlich draufgelatscht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!