Saisonvorbereitung und Testspiele 2013/14

  • Spiel Ende, 6:0 für Arminia.


    Das Pressing in der zwoten Halbzeit war sehr drückend.
    Alles in allem nen guter Kick, aber aussagekräftig wohl nicht.

  • Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? :D naja passiert! :arminia:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • [quote]Original von Zuma92
    Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? :D naja passiert! :arminia:[/quote


    Was anderes hätte man von glasner nicht erwartet und den sollte man so schnell es geht loswerden.Von ihm wird einfach nix mehr kommen und glaub nicht mehr dran das er noch die kurve kriegt.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? :D naja passiert! :arminia:


    Der Torwart hat aber auch einige Dinger super gehalten.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    Glasner war schwach..Lorenz und Hille fand ich gut..genau wie Schmidt und Petersch.. nur was war in der 1. HZ mit Klos los, als er frei aufs Tor lief? :D naja passiert! :arminia:


    War aber auch Klasse gehalten vom Torwart. Aber so eine Chance darf man sich als Torjäger eigentlich nicht entgehen lassen.


    Ansonsten wars nen netter Kick.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • von glasner ging überhaupt keine gefahr aus,das war nichts das wird auch nichts mehr werden
    so leid es mir für den jungen tut aber das kapitel arminia sollte für glasner geschlossen werden ...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    von glasner ging überhaupt keine gefahr aus,das war nichts das wird auch nichts mehr werden
    so leid es mir für den jungen tut aber das kapitel arminia sollte für glasner geschlossen werden ...


    Ich denke, dass es schwer werden würde, ihn überhaupt wieder abzugeben. Wer sollte den Mann denn holen? Aber ich denke auch, wir brauchen dringend eine Alternative im Sturm.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja im Sturm brauchen wir unbedingt noch jemanden...und der wird auch noch kommen, davon bin ich überzeugt..
    Glasner tat mir heute schon richtig leid..ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass er so abgerutscht ist..nach dem saarbrücken-spiel dachte ich zunächst, wir hätten einen 2. Klos verpflichtet..wenn man da an diese herrliche einzelaktion samt übersteiger denkt. nur danach kam leider nichts mehr ?(

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Was denkt ihr denn, woher diese desaströsen Leistungen kommen? Ich meine, Ursachenforschung könnte nicht schaden, denn wenn wir ihn eh nicht loswerden (sollten), dann sollte unser Trainer mal alternative Qualitäten beweisen un ihn wieder fitmachen. Glasner kann doch durchaus ein bischen kicken, das ist doch irgendwie unverständlich...

  • Zitat

    Original von 419312


    War aber auch Klasse gehalten vom Torwart. Aber so eine Chance darf man sich als Torjäger eigentlich nicht entgehen lassen.


    Ansonsten wars nen netter Kick.


    Ein Glück, dass das nicht Glasner war, der diese todsichere Chance so absolut kläglich vergeben hat. Was wäre hier sonst bei einigen Usern im Forum los....
    Mir geht dies permanente Nachrtreten gegen Glasner ziemlich auf den Keks. Aber eine (arme) Sau muss hier ja permanent durch das Alm-Dorf getrieben werden. Hatten wir ja auch schon bei Platins, Appiah, Rahn, etc.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Was denkt ihr denn, woher diese desaströsen Leistungen kommen? Ich meine, Ursachenforschung könnte nicht schaden, denn wenn wir ihn eh nicht loswerden (sollten), dann sollte unser Trainer mal alternative Qualitäten beweisen un ihn wieder fitmachen. Glasner kann doch durchaus ein bischen kicken, das ist doch irgendwie unverständlich...


    Für mich ist es schlicht eine Frage der Qualität. Da gibt es nicht so viel fit zu machen. Viel Selbstvertrauen hat er (verständlicherweise) auch nicht. Wenn man sich mal seine Vita anschaut, dann hat er zwei gute Saisons gespielt. In Darmstadt hat er gut getroffen, aber das war auch Oberliga. Bleibt seine gute Saison in Burghausen, da hat er 13 Tore in Liga 3 erzielt. Ansonsten hat er eine ähnliche Quote wie bei uns.


    Ich finde die Kritik an ihm jetzt auch nicht unverhältnismäßig. Bei ihm kommen noch zwei Faktoren hinzu: Dadurch, dass er von einem Zweitligisten kam war die Erwartungshaltung relativ hoch. Käme er z.B. aus unserer zweiten Mannschaft, wäre das Echo bestimmt nicht so negativ. Dann sieht er mit seiner bulligen Statur und Größe leider etwas ungelenk aus. Das macht es noch mal schwerer für einen Spieler.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Für mich ist es schlicht eine Frage der Qualität. Da gibt es nicht so viel fit zu machen. Viel Selbstvertrauen hat er (verständlicherweise) auch nicht. Wenn man sich mal seine Vita anschaut, dann hat er zwei gute Saisons gespielt. In Darmstadt hat er gut getroffen, aber das war auch Oberliga. Bleibt seine gute Saison in Burghausen, da hat er 13 Tore in Liga 3 erzielt. Ansonsten hat er eine ähnliche Quote wie bei uns.


    Ich finde die Kritik an ihm jetzt auch nicht unverhältnismäßig. Bei ihm kommen noch zwei Faktoren hinzu: Dadurch, dass er von einem Zweitligisten kam war die Erwartungshaltung relativ hoch. Käme er z.B. aus unserer zweiten Mannschaft, wäre das Echo bestimmt nicht so negativ. Dann sieht er mit seiner bulligen Statur und Größe leider etwas ungelenk aus. Das macht es noch mal schwerer für einen Spieler.


    Glasner ist und bleibt eine graupe.Nicht jeder Spieler der von einem zweitligisten kommt ist zufrieden wenn er erstmal auf der bank platz nehmen muss,aber hätte er seine ansprüche etwas zurück geschraubt
    dann bin ich mir sicher würde man ihn nicht so kritisieren.Das hat mit nach treten doch nichts zutun,wenn ein spieler schlecht ist dann ist er eben schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ansonsten hat er eine ähnliche Quote wie bei uns.


    Nur mal so objektiv zur Quote: Er hat bei Arminia in 654 Spielminuten 2 Tore und eine Vorlage erreicht.


    Dafür, dass er erst sehr spät zu uns kam und sich an den Stil gewöhnen musste, und dass er überwiegend immer nur in den letzten paar Minuten eingewechselt wurde, empfinde ich die Quote als nicht so schlecht.


    Keinesfalls ist Sebastian Glasner der Vollpfosten, als der er hier von einigen Usern dargestellt werden soll. Ich denkeKrämer und Arabi werden sich schon etwas gedacht haben, wenn Sie ihn geholt haben. Und bekannt dafür, dass sie für Teuer-Geld ausgesprochene Nieten verpflichten, sind die beiden nun auch geade nicht, oder?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von RideWithMe


    Glasner ist und bleibt eine graupe.Nicht jeder Spieler der von einem zweitligisten kommt ist zufrieden wenn er erstmal auf der bank platz nehmen muss,aber hätte er seine ansprüche etwas zurück geschraubt
    dann bin ich mir sicher würde man ihn nicht so kritisieren.Das hat mit nach treten doch nichts zutun,wenn ein spieler schlecht ist dann ist er eben schlecht.


    Gibt es für dich nur schwarz oder weiß?
    Sicherlich hat Glasner momentan keine gute Phase. Aber das war auch schon anders.
    Abschreiben würde ich ihn noch nicht...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von RideWithMe


    Glasner ist und bleibt eine graupe........wenn ein spieler schlecht ist dann ist er eben schlecht.



    Jawoll, Du Experte! :lol: Und ganz schnell das Duo vm Hof jagen, das dies schlechte Graupe verpflichtet hat! :lol:


    Hier sind schon Stammtisch-Fußballexperten an derTastatur.... :hi:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von V-Mann ()


  • Glasner ist nun wahrlich kein guter fussballer und da braucht man auch nicht der größte fussballexperte zu sein.Die arbeit von arabi und krämer würde ich niemals in frage stellen.Das jede verpflichtung sich als ein flopp entpuppen kann ist normal und so einer ist nun mal glasner :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von RideWithMe ()

  • Jetzt brecht doch noch nicht den Stab über Glasner. Wir sollten ihm schon die Chance geben die ganze Vorbereitung zu absolvieren und dann schauen wie er sich macht. Dann kann man immer noch sagen, ob er passt oder eben nicht. Ich denke es macht sehr viel aus, wenn ein Spieler die ganze Vorbereitung mit macht oder erst mitten in der Saison zu der Mannschaft stößt. Was eine gute Eingespieltheit ausmacht, hat man doch vorletzte Saison gesehen, als wir eine komplett neue Mannschaft hatten und diese sich erst zur Mitte der Saison gefangen hat und dann groß aufgespielt hat.
    Ich würde ihn sowieso behalten wollen, denn ich finde es sind jetzt schon zu wenige Stürmer in der Mannschaft. Wenn noch ein erfahrener kommt, ist die Anzahl der Stürmer mMn optimal. Am besten einer wie Testroet. Dann hätte man beide Stürmerpositionen doppelt besetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!