1. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Gleich geht es endlich los :) Man bin ich gespannt :D


    Und heute dann auch mal die große Herausforderung für Kommentatoren Kramer gegen Krämer :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ortega? Damit hab ich nicht gerechnet. Ansonsten keine Überraschungen mMn.


    Dann kanns ja losgehen. Brauch ich nur noch Strom. :arminia:


    Warum hast Du nicht mit Ortega gerechnet???? Wer hätte denn sonst spielen sollen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ortega? Damit hab ich nicht gerechnet. Ansonsten keine Überraschungen mMn.


    Dann kanns ja losgehen. Brauch ich nur noch Strom. :arminia:


    Hast du etwa mit Peters gerechnet???

  • Wir werden dieses Jahr so viel an Symphatien durch Krämer und seine Interviews erhalten. Kann nach den letzten Jahren auch nicht schaden.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Platins. Oder ist der Verletzt? Hab in den letzten Tagen das Geschehen hier nicht so viel verfolgt. ;)


    Platins fällt für ca. 6 Wochen verletzt aus.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Platins. Oder ist der Verletzt? Hab in den letzten Tagen das Geschehen hier nicht so viel verfolgt. ;)


    Ja, fällt wohl 6 Wochen aus.


    So, dann wollen wir mal! :arminia:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na toll, jetz hab ich extra Sky, und unser Spiel macht Probleme ich seh da nix auf dem Kanal...die andern Spiele sind schon in den Vorberichten! Ich werd irre!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hab bis eben gerade selbst gekickt. Kann jeemand ne bitte ne PN schicken, wo es vielleicht Strom gibt?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • :arminia: :saufen: :bier:


    Ich bin so aufgeregt! Und das Interview mit Krämer war schon das erste Highlight!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Hab bis eben gerade selbst gekickt. Kann jeemand ne bitte ne PN schicken, wo es vielleicht Strom gibt?


    Ja, mir auch? :)


    Schade, dass mit Platins. Aber das ist doch mal ne Chance für Ortega sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Bin gespannt. Auch darauf, ob wir heute eine Neuverpflichtung auf dem Platz sehen werden.


  • Hab uns einmal als Goal/Goal getippt, einmal 2,5+ und einmal mit einem Euro Halbzeit X, Endstand 2. :D

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Na toll, jetz hab ich extra Sky, und unser Spiel macht Probleme ich seh da nix auf dem Kanal...die andern Spiele sind schon in den Vorberichten! Ich werd irre!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:


    Schaust du HD? Oder "normal"? Könnte bei HD evtl. mit einem Rabattabo zusammenhängen, da die die Extra HD Kanäle für die Einzelfeeds nur den Vollzahlern freischalten wollen.


    Ich habe gar kein HD, da funktionierts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • HD wird bei Unitymedia gar nicht eingespeist...leider nur SD :wall: ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schönfeld auf links, wird also immer zur Mitte driften, heißt freie Bahn für Lorenz. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir in der Offensive auch stattfinden.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Schaust du HD? Oder "normal"? Könnte bei HD evtl. mit einem Rabattabo zusammenhängen, da die die Extra HD Kanäle für die Einzelfeeds nur den Vollzahlern freischalten wollen.


    Ich habe gar kein HD, da funktionierts.


    Nö die andern spiele laufen auch in HD, nur UNSERES nicht!!!! In normal gehts auch nicht...das kann ja nicht wahrsein!!!!!!!!!!!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!