Europa-League 2013/2014

  • Der Unterschied ist, dass Porto mit Benfica wenigstens noch nen ernstzunehmenden Konkurrenten hat, auch wenn die meistens kurz vor der Ziellinie verbaseln.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schade Schade SGE. War nen super fight und nach dem 3:2 hab ich eigentlich gedacht das das Ding durch ist und Frankfurt das irgendwie über die Zeit bringt. Fakt ist aber, dass Frankfurt sich defintiv besser verkauft hat als 2 gewisse Mannschaften in der CL in den letzten beiden Wochen. ;)


    Frankfurt kann sich sicherlich mit erhobenen Hauptest aus der EL verabschieden und hat mit Sicherheit Selbstvertrauen für den Abstiegskampf gesammelt. :)

  • Schade für Frankfurt, hatte echt gedacht - nach dem 2:0 und nach dem 3:2 - dass sie weiterkommen...



    Achtelfinale:


    Alkmaar - Machatschkala
    Rasgrad - Valencia
    Porto - Neapel
    Lyon - Pilsen
    FC Sevilla - Betis Sevilla
    Tottenham - Benfica
    Basel - Salzburg
    Juve - Florenz



    Sind ja doch nen paar "schöne" Spiele dabei. Das Stadtderby ist echt ne feine Sache :D Juve gegen Florenz und auch die Spurs gegen Benfica finde ich interessant... Schade, dass Lazio gegen die Bulgaren raus ist, Lazio-Valencia wäre vom Namen her dann doch noch was anderes.

  • Die nominellen Favoriten spielen in meinen Augen alle gegeneinander. Dass der Europa League Sieger dieses Jahr aus Porto, Neapel, Tottenham, Lissabon, Turin oder Florenz kommt dürfte nicht unwahrscheinlich sein. Das Finale ist in Turin, also wird Juve da alles dran setzen (ich frage mich weiterhin, ob das Ausscheiden in der CL kein Zufall war).


    So schade es für Frankfurt ist nach der Leistung, letztendlich bleiben für Europa nur die Bayern, eingeschränkt Dortmund (die diese Runde vom Gegner profitieren), übrig. Der Rest der Liga ist da einfach zu schwach, wobei Schalke und Leverkusen in dem Wettbewerb sicher mehr Chancen gehabt hätte, wenn man Neapel und Juve(für mich die 2 Topfavoriten) mal ausklammert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der große Favorit Turin hat das Finale im eigenen Stadion verpasst. Jetzt gibts ein Finale zwischen Benfica und Sevilla.

    Für immer Arminia!

  • Jetzt gibts ein Finale zwischen Benfica und Sevilla...

    ...und das ist ein wirklich tolles Spiel.


    Jetzt gehts in die Verlängerung. :klatschen:


    Edit: Höchststrafe für Marin.30 Min nach seiner Einwechslung durfte er wieder runter. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Fehlten halt die Tore, ansonsten fand ichs aber recht gut. Chancen waren genug da, Benfica auch spielerisch sehr gefällig, Sevilla vor allem durch schnelle Konter über Rakitic gefährlich. Lediglich die Verlängerung war ein ziemlicher Reinfall, da beide Teams die Hose ziemlich voll hatten und wohl auch schon recht platt waren, sodass eigentlich beide Seiten nur aufs Elfmeterschießen gewartet haben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ... welches dann ziemlich einseitig war ...


    Muß wohl dieser Fluch sein, aber so grottig wie Benfica die 11m geschossen hat kannst du auch keinen Blumentopf damit gewinnen.

  • Fehlten halt die Tore, ansonsten fand ichs aber recht gut. Chancen waren genug da, Benfica auch spielerisch sehr gefällig, Sevilla vor allem durch schnelle Konter über Rakitic gefährlich. Lediglich die Verlängerung war ein ziemlicher Reinfall, da beide Teams die Hose ziemlich voll hatten und wohl auch schon recht platt waren, sodass eigentlich beide Seiten nur aufs Elfmeterschießen gewartet haben.

    Wobei es in der Verlängerung auch die ein oder andere Chance gab.
    Der Bacca von Sevilla z.B hat kläglich frei vor dem Keeper vergeben.


    Am besten war aber die 2te Hälfte.Offener Schlagabtausch.Als neutraler Zuschauer sieht man sowas ja gerne.

  • Man man die Wölfe stehen aber komplett neben dem schuh heute. Ganz komisches ding...zum Glück haben sie Benaglio und ne ganze Portion Unvermögen beim Gegner...



    Kein elfer...ich brech zusammen :help:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Golfsburg hat sich nur für W. Bremen am Sonntag geschont, das hat sogar der Kommentator gesagt! :lol: :lol:
    Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. :respekt:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wolfsburg gegen Inter!


    Andere Spiele:


    Everton-Kiew
    Dnipropetrovsk - Ajax
    Zenit St. Petersburg - FC Turin
    Villareal - Sevilla
    Neapel - Dynamo Moskau
    Brügge - Besiktas
    Florenz - AS Rom

  • Wirklich gutes Spiel der Wolfsburger. Trotz sehr frühem Rückstand noch in die Partie gekämpft. Da hatte Inter fast nix dagegen zu setzen. Die Spielweise von Inter ging mal gar nicht, im Rückspiel müssen die nun zwangsläufig anders auftreten. Glaube aber nicht dran, dass Wolfsburg sich da die Butter noch vom Brot nehmen lassen wird.


    Der Reporter meinte gestern Abend, dass nicht ganz ausverkauft ist, weil die Spätschicht bei VW noch nicht durch ist... :)

  • :lol:
    Beim Spiel AS Rom - AC Florenz versucht der Keeper der Römer nen Ball vor der Ecke zu retten und legt ihn in Matze-Hain-Marnier vor die Füße eines Florentiners zum 1:0.
    Und beim Torjubel nach dem 3:0 zieht sich der Torschütze nen Cut an der Augenbraue zu.
    :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Schürle kommt...



    nicht :D




    Ne das machen die Wölfe echt gut, und mit einem Benaglio in Galaform! Inter aber auch weit entfernt vom Glanz früherer Jahre...


    1:2 deckel drauf!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!