Arminia - Dynamo Dresden

  • Ich glaube der wesentliche Unterschied zwischen uns ist, dass Du immer Recht hast. Und ich nicht einfach bereit bin, solche Exzesse einfach zu akzeptieren, sondern daran glaube, dass man etwas verändern kann. Und dass ich die Opfer eher bei den vom Dynamo-Terror Betroffenen sehe, anstatt bei dem armen, armen Verein und seinen Fans, die ja wohl nichts Wirkungsvolles unternehmen. Wenn das populistisch ist, dann bin ich es gern. Auch wenn ich natürlich nicht wie Du das Monopol auf die richtige Meinung habe.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • @V-Mann:...deine Art zu differenzieren ist weiterhin sehr ausbaufähig!


    Ich erhebe außerdem in dieser Diskussion keinen Anspruch auf "Recht haben" oder "nicht haben". Leider beginnt da schon der Fehler in deiner kleinen Gedankenkette! :hi: Und nur weil ich es eher peinlich als erfolgsversprechend finde, was du machst, solltest du nicht gekränkt sein...! Ich weiss ja, dass du das ab kannst und auch gerne verteilst...! ;)


    Count: ...leider nicht geklappt, das is richtig. Aber ein Versuch kann es wert sein. Das man sich bei solchen Idioten an den letzten strohhalm greift, um noch einen Minimaleinfluss zu gewährleisten und auf solche Methoden zurückgreift, kann ich sogar ein wenig nachvollziehen.

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ohne drauf zu antworten, stelle ich dir mal die Gegenfrage:


    Warum braucht man sie nicht im bezahlten Fußball?
    Lieber Dynamo als RedBull.

    Ohne drauf zu antworten, stelle ich dir mal die Gegenfrage:


    Warum braucht man sie nicht im bezahlten Fußball?
    Lieber Dynamo als RedBull.

    Fällt mir jetzt echt schwer, das zu sagen: Lieber RB Leipzig als die Dynamo-Chaoten.

  • Für die wirklichen Dynamo-Fans täte es mir sehr leid, aber da gibt es wohl wirklich auch ein Problem im Verein, wenn die "Fanabteilung" über Facebook "Fans" mit Stadionverbot ihre Hilfe anbietet, zum Spiel zu kommen: https://www.facebook.com/DynamoFanabteil…186560168214778

    Wenn es nicht so traurig wäre:

    Zitat

    "Wir werden Euch mitteilen, wo Ihr Euch problemlos aufhalten könnt!"

    Die Antworten waren wohl : Lidl und Kino


    Kann jemand folgenden NW-Kommentar verifizieren?

    nrwsiggi
    Von Überfällen spricht man, wenn jemand oder eine Gruppe unvermutet über etwas oder jemanden herfällt oder andere angreift. Das war im Falle des Cateringsbereich mit Diebstahl der Kassen ja eindeutig der Fall. Und zuvor entwendetes Pfefferspray in einem Supermarkt zu versprühen, kann man durchaus auch als Überfall bezeichnen.

  • Bei NW News gibt es ein Interview mit Marcus Uhlig.
    "Nach diesen Vorfällen sollte überlegt werden Dresden vom Ligabetrieb auszuschließen. "
    Er sprach von "Geilheit auf Gewalt".
    "Die Dresdener Fans sind eine Schande für den deutschen Fußball "


    Das kann ich nur unterstützen., glaube aber nicht dran. Jedoch muss was passieren, damit diesem asozialen Benehmen ein Ende gesetzt wird. Der Verein Dynamo braucht eine Strafe, die ihm richtig weh tut, damit sie dort endlich mal aufwachen und handeln.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Hallo, Arminen


    Nun hab ich mich hier auch in diesem Forum angemeldet.


    Ich bin gestern auch mit dem Sonderzug gekommen und hab entsprechend denganzen Spaß mitgemacht, am Bahnhof, auf dem Marsch, beim Einlass ...


    Also erstmal - oh Mann, zieht sich die Fahrt bis zu euch. Man fährt und fährt und kommt doch nicht an. Als gäbe es Bielefeld nicht ...


    Entsprechend viel Zeit haben die Leute also auch, sich volllaufen zu lassen..


    Dann sind wir am Bahnhof angekommen, ist froh, endlich da zu sein, hat noch nichts gemacht (außer uns gelbe Tüten anzuziehen) und steigt aus dem Zug aus, da wird man von einem Polizisten empfangen, der einem nicht den Weg weist, sondern direkt vor der Tür steht und jeden einzeln in diese Richtung schubbst. Warum?
    Die Polizisten gabs jedoch nur oben auf dem Bahnsteig. Dann ging man die Treppe runter und unten war gar keine Polizei. Wir wurden nicht von der Bevölkerung getrennt, wie es bei einem Sonderzug üblich ist, sondern liefen zwischen normalen Reisenden hindurch. Da nirgendwo Polizei zu sehen war, wusste man auch nicht, ob man nun rechts oder links rum gehen soll. Die einen gingen da lang, die anderen dort lang. Ich ging nach rechts und kam damit zum Haupteingang. Das war nicht der richtige Weg, wie ich nun weiß. Dann stehe ich auf der Rolltreppe nach oben. Und plötzlich ist da eine Polizeikette aus etwa 15 erschrockenen, unvorbereiteten Polizisten. "Halt! Hier geht es nicht für euch lang! Geht nicht weiter!" Dummerweise stand ich auf einer Rolltreppe. Und die ist unartig und fährt mich einfach weiter hoch, während die Polizistin immer lauter ruft, nicht näher zu kommen. Zurück konnte ich auch nicht, weil da viele andere Fans waren. Sie hat das dann wohl erkannt und ging ein Paar Schritte zurück, aber ihr Kollege daneben war weniger gechillt und holte das Pfefferspray raus und wollte damit vielleicht die Rolltreppe vereisen oder so ...
    Keine Überraschung, dass das sofort Reaktionen von den Leuten gab und die sich etwas gewehrt haben. Dass es sich dabei aber um einen Durchbruchsversuch gehandelt hat, wie es nun in den Zeitungen steht, kann ich nicht behaupten. Ich stand dort ziemlich hilflos und hab gehofft, nicht auch eine Ladung abzubekommen.


    Ich weiß nicht, ob das sein muss. Aber irgendwie fühlte sich das ganze an, als werden hier schon wieder richtige Probleme provoziert.
    Das Schubbsen beim Zugausstieg, die fehlende Fantrennung. Und auch die Polizeiwagen: 3 Stück, die man im Bereich des Bahnhofs nicht am Rand platziert hatte, sondern mitten auf dem Platz und die Leute rings herum laufen sollen. Die Teile standen wirklich voll im Weg. Keiner weiß, warum. Klar haben die Idioten das genutzt und diese beim Vorbeigehen bearbeitet... Was man nun auch in den Zeitungen liest. Aber auch hier könnte man meinen, man möchte nahezu erreichen, dass es zu dieser Sachbeschädigung kommt. Das macht man doch nicht, wenn man weiß, was für Fans da erwartet werden.


    Dann konnte man doch umdrehen und kam zum Hinterausgang, wo schon die ersten Pyros brannten. Jedoch nur in der Masse. Es wurden keine geworfen oder sowas, also niemand gefährdet. Es soll halt martialisch aussehen und die Leute erschrecken, mehr nicht. Soweit fand ich unser Verhalten noch akzeptabel. Und dann startete der Marsch. Ich war in der Mitte des Mobs, konnte also nicht sehen, was da genau in den ersten Reihen vor sich ging. Ich sah jedoch, wie die Polizisten andauernd mit Böllern beschossen wurden. Oftmals auch nicht als Reaktion auf Handgreiflichkeiten oder so, sondern einfach so. Das waren Chaoten, die nur provozieren wollten.
    Das mit dem Kino oder dem Supermarkt habe ich nicht gesehen, aber glaube es durchaus. Frage mich jedoch, wie es sein kann, dass man da so einfach reingehen kann bei einem Hochsicherheitsspiel. Solche Eingänge muss man doch sichern. Was natürlich in keinster Weise entschuldigt, was dort geschehen ist.


    Wirklich schlimm in meinen Augen wurde es dann, als wir durch die Häuser zum Stadion gebracht wurden. Wenn man sieht, wie Idioten so lange an Verkehrsschildern wackeln, bis diese umfallen. Und die dann in Häusertüren werfen. Oder andere Türen einfach mit dem Fuß eingetreten werden ... Die armen Leute aus den Erdgeschossen .. die mussten wohl ziemlich Angst haben, wenn man dort ständig an ihre Fenster klopft.
    Also es gab einige wenige, die nichts anderes als Gewalt gesucht und mutwillig Zerstörung angerichtet haben.
    Und dass so etwas im Namen von Dynamo geschieht, ist einfach nur traurig. Ich schäme mich dafür.
    Menschen werden beleidigt, nur weil sie aus ihren Fenstern schauen. Es ist so schlimm :(
    Aber ich möchte auch dazu sagen, dass dies immer nur ein Teil der Masse ist. Und der Großteil ganz normal und friedlich ist. Und den Kindern in den Fenstern zurück winkt, statt diese als assoziale Wessis zu beschimpfen ....


    Die "Spur der Gewalt" ist keine Erfindung der Medien, sondern traurige Realität. Und ich möchte mich hier dafür im Namen Dynamos und seiner wirklichen Fans entschuldigen und wünsche allen Verletzen alles Gute! Man steht irgendwie mitten drin in der Masse und kann doch nur kopfschüttelnd zugucken...


    Dann kamen wir am Stadion an und auch dort am Einlass wurden von der Polizei wieder Situationen geschaffen, die alles andere als deeskalierend waren. Der komplette Mob wurde dort in ein Nadelöhr geschickt, dass immer enger wurde und schließlich in einer 1-Mann-Öffnung endete. Da entsteht natürlich Druck. Es geht nicht voran, man wird eingeengt und direkt neben einem stehen wild bellende Hunde und behelmte Kampf-Menschen. Warum schafft man hier nicht besser mehr Eingänge, um die Masse zu verteilen, sondern nimmt sogar noch welche weg. Klar, dass einige auch hier ihre Kontrolle verloren haben und sich etwas Luft verschaffen wollten. Was wieder in Pfeffer-Wolken endete, die auch zig friedliche Fans getroffen haben. Was ich hier wieder für Bilder unter den Fans sehen musste. Entstelle knallrote Gesichter, denen es aus allen möglichen Öffnungen nur so rausläuft ... Mein Mitleid mit den betroffenen Polizisten, aber wo sind denn die Verletzenzahlen unter den Fans? Und auch wenn ihr vielleicht anderes sagt, aber nicht jeder hat dieses Spray wirklich zu Recht abbekommen.


    Und in der Zeitung lese ich dann von einem Polizeisprecher, der von einem von Beginn an freundlichem Empfang redet. Den habe ich leider weder am Bahnhof, noch am Stadion erlebt.


    Zur Pyro während des Spiels möchte ich nicht viel sagen. Ich finde Pyrotechnik nichts schlimmes, wenn es kontrolliert abläuft. Also keine Raketen, nichts aufs Feld schmeißen, sowas eben. Aber die Blinker zu den glänzenden Fahnen - das sieht doch richtig schick aus. Der Rauch macht das dann natürlich wieder kaputt und war sehr unnötig. Aber Pyro ist eine andere Diskussion.


    Nach dem Spiel habe ich mich dann total auf meine Bratwurst gefreut, die ich mir noch für den Rückweg holen wollte. Immerhin war klar, dass man sich in der Stadt nichts kaufen können wird. Aber dann waren die Stände dicht gemacht. Und ich leicht verärgert, was das soll. Nun weiß ich, warum das geschehen ist, und auch das ist einfach nur erbärmlich. Und vor allem kriminell. Leider wird man die Täter nicht finden können. Aber auch das wird kein Dynamo-Fan gut heißen.


    Ich kann euch nur raten, euch auch mal in Fanforen von Dynamo umzuschauen (facebook oder sowas zum Beispiel). Die Reaktionen dort sind eindeutig. Man verurteilt dieses Verhaltun zutiefst. Nicht nur der Verein selbst hat sich schon distanziert, sondern die Fans tun es ebenso.


    Ich wüsste auch selbst endlich mal zu gerne, was das eigentlich für Leute sind, die dort Randale machen.
    Sind es wirklich echte Dynamo-Fans, die nebenbei auch gerne mal randalieren.
    Oder sind es eher Leute, die Spaß an Randalen haben und deswegen Fans von Dresden (geworden) sind, weil das dort eben immer mal passiert.
    Oder sind es gar ganz andere Menschen, die auch zum Schanzenfest nach Hamburg oder zum 1. Mai nach Berlin fahren, weil sie Randale eben einfach geil finden, sich dann im Dynamo-Kostüm verkleiden und im Schutz der Masse austicken. Aber sonst eben gar nichts mit dem Verein zu tun haben.
    Ich habe keine Ahnung.


    Und eine andere Frage - Im Sonderzug kamen 820 Fans. Am Bahnhof warteten da schon einige wenige. Vielleicht waren es also 1000 Leute, die zum Stadion gebracht werden mussten.
    a) Wieso macht man das nicht in Shuttle-Bussen, wie es in Dresden zum Beispiel immer gemacht wird. Sollten die Leute durch den Fußmarsch ausgepowert werden, damit im Stadion weniger passiert? Oder - ich werde den Verdacht nicht los - wollte man auch Randale provozieren?
    b) Wenn dort 800 Polizisten im Einsatz sind und 1000 Leute zum Stadion bringen sollen. Wie kann das so aus dem Ruder laufen? Ich meine, da kann jeder Polizist einen Fan links, einen anderen rechts an die Hand nehmen und zum Stadion geleiten. Und für besonders schwere Fälle hat man dann sogar noch Reserven. Das ist zwar eher ironisch gemeint, aber bei einem solchen Verhältnis von Polizisten gegenüber Fans muss es doch möglich sein, die Lage besser im Griff zu haben. Dazu braucht es jedoch eine gute Polizeitaktik und die scheint hier nicht die beste gewesen zu sein.


    Alles in allem ein ziemlich trauriger Abend, bei dem es nur Verlierer gibt. Okay, nicht im Spiel. Den Punkt haben wir uns aber auch verdient^^


    Und nocheinmal Entschuldigung bei allen Geschädigten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Max16hr ()

  • Ich hab Grad den mist überflogen-sollte wohl spassig sein-oder so. Auf Dynamo-verzichten wir alle gern hier.

    Vielleicht solltest du den Text nochmal genau lesen und mal genauer drüber nachdenken. Peinlicher Kommentar!

  • Ebenfalls entschuldigung, aber auf eine Entschuldigung kann man im Nachhinein gerne verzichten.


    Wenn man Augenzeuge davon wird wie Sachbeschädigungen, Diebstahl Beleidigungen etc. begangen werden schaut man nicht zu. Haben doch alle die dummen Smartphones ständig in den Flossen- Fotos machen,Videos machen an die Polizei weitergeben und dazu beitragen, dass solche Vollpfosten ihre Strafe bekommen :nein:


    *Edith sagt, danke natürlich trotzdem, dass du dich zumindest äußerst und entschuldigst, wobei du das in dem Sinne ja letztlich für die übernimmst die allen Grund hätten.

  • Ich habe ihn mir durchgelesen und muss mal ganz klar sagen, dass du dich nicht Entschuldigen musst wenn, du nicht beteiligt warst. Allerdings finde ich einige Passagen schon sehr komisch. Du Verurteilst das Verhalten, sagst aber gleichzeitig: Ist doch klar, dass man die Streifenwagen kaputt macht wenn die im Weg stehen. Und dass keine Polizeikette im Bahnhof war, kann ich nicht glauben, die steht immer dort, selbst gegen Sandhausen. Und zum Fußweg zum Stadion: Wozu zig Busse eines städischen Unternehmens opfern, wenn man 1,3km auch mal eben zu Fuß schaffen kann. Außerdem haben das alle Gäste-Fans seit 1926 so gemacht. Ich gehe auch selbst gerne zu Fuß zum Stadion und kreuze dabei die Straße auf der ihr geleitet wurdet und selbst wenn gerade ein Sonderzug angekommen ist, ist es dort eigentlich immer recht entspannt. Viele Gäste freuen sich sogar, dass sie nicht in irgendwelche Busse gesteckt werden.
    Desweiteren schreibst du dass die Randale traurige Realität bei euch ist, dann frage ich mich aber, warum du im Sonderzug mitfährst und die auch so ein gelbes Leibchen angezogen hast. Wenn wir hier so ein Problem hätten, würde ich möglichst versuchen nicht mit diesen Leuten zusammen gesehen zu werden.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie ich schon angedeutet habe-sicher waren auch die,die die Kasse im Stadion geklaut haben ausserirdische im DD Trikot, die nun im UFO wieder weggeflogen sind. War doch so, oder?

  • Wenn man Augenzeuge davon wird wie Sachbeschädigungen, Diebstahl Beleidigungen etc. begangen werden schaut man nicht zu. Haben doch alle die dummen Smartphones ständig in den Flossen- Fotos machen,Videos machen an die Polizei weitergeben und dazu beitragen, dass solche Vollpfosten ihre Strafe bekommen :nein:

    Ich habe kein Smartphone, sondern ein schönes altes Sony Ericsson. Das telefoniert noch, aber wenn ich damit Fotos mache, kommen 3 große Pixel raus.


    Aber selbst wenn. Es ist ja nicht so, dass ich da direkt daneben stehe. Sondern man sieht es aus der Masse, was da am Rand so passiert. Das geht auch so schnell, eh ich da mein Telefon rausgekramt und die Video-Funktion angestellt hätte, ist der schon längst fertig. Und musst eher befürchten, dass man dir dein Handy noch wegnimmt, weil filmen natürlich nicht so gerne gesehen ist.


    Nein, ich bin als Fan auch nicht für die Verfolgung der Straftaten zuständig. Da sind in unmittelbarer Nähe hunderte Polizisten, die das genauso sehen und nichts machen. Und die machen da bessere Filmchen von als ich.


    Und du sagst es - diese Vollpfosten gehören bestraft. Und zwar so, dass sie es auch merken. Aber das wird nicht passieren. Stattdessen bestraft man eh wieder den Verein, der da jedoch nichts dafür kann.
    Wobei das diesmal keine hohe Strafe werden darf, immerhin sind wir nun ja wieder Ersttäter und nicht vorbestraft ...

  • Ich habe ihn mir durchgelesen und muss mal ganz klar sagen, dass du dich nicht Entschuldigen musst wenn, du nicht beteiligt warst. Allerdings finde ich einige Passagen schon sehr komisch. Du Verurteilst das Verhalten, sagst aber gleichzeitig: Ist doch klar, dass man die Streifenwagen kaputt macht wenn die im Weg stehen. Und dass keine Polizeikette im Bahnhof war, kann ich nicht glauben, die steht immer dort, selbst gegen Sandhausen. Und zum Fußweg zum Stadion: Wozu zig Busse eines städischen Unternehmens opfern, wenn man 1,3km auch mal eben zu Fuß schaffen kann. Außerdem haben das alle Gäste-Fans seit 1926 so gemacht. Ich gehe auch selbst gerne zu Fuß zum Stadion und kreuze dabei die Straße auf der ihr geleitet wurdet und selbst wenn gerade ein Sonderzug angekommen ist, ist es dort eigentlich immer recht entspannt. Viele Gäste freuen sich sogar, dass sie nicht in irgendwelche Busse gesteckt werden.
    Desweiteren schreibst du dass die Randale traurige Realität bei euch ist, dann frage ich mich aber, warum du im Sonderzug mitfährst und die auch so ein gelbes Leibchen angezogen hast. Wenn wir hier so ein Problem hätten, würde ich möglichst versuchen nicht mit diesen Leuten zusammen gesehen zu werden.


    Nein, da gab es im Bahnhof selbst keine Polizeiketten. Oben auf dem Bahnsteig gab es Polizisten. Und auf den Vorplätzen. Am Haupteingang wie gesagt nur sehr wenige, weil wir da ja nicht lang sollten. Und am Hinterausgang in großer Zahl. Aber jeweils immer nur dann, wenn man die Treppen wieder hochgegangen ist. Unten im Tunnel war keiner.


    Und du verstehst es auch falsch, wenn du meinst, ich sehe unbewachte Streifenwagen als Boxsack an oder so. Natürlich ist das keine Rechtfertigung, die zu zerstören. Aber wieso parkt man die nicht am Rand, sondern mitten auf dem Platz und lässt die Leute rings herum laufen? Man hätte vermutlich sogar einsteigen können.. Privatautos werden abgeschleppt, um sie zu schützen. Aber gerade Polizeiwagen lässt man so ungeschützt dort stehen, obwohl man auch noch weiß, was für eine schwierige Fanszene da kommt und wie gut diese die Polizei leiden kann? Macht für mich keinen Sinn.


    Bei uns ist das Stadion auch nur 2 Straßenbahnstationen weg vom HBf und man kann locker da hin laufen. Wird trotzdem nie gemacht, sondern man stellt ausgemusterte Busse zur Verfügung und so passiert hier nichts mehr. Muss man ja nicht ständig so machen, aber für Hochsicherheitsspiele wärs vielleicht ne Idee. Bei der Kälte und dem Wind macht das Schleichen in einem Polizei-Rechteck auch nicht wirklich Spaß.


    Dass Dynamo schon seit Jahren Gewaltprobleme hat, muss ich ja nicht schreiben, das ist einfach so. Die Zeiten, wo es jedoch wirklich schlimm gewesen sein muss (90er Jahre), habe ich aber nicht erlebt. Dresden war mal viel viel schlimmer.
    Wieso ich im Sonderzug fahre? Weil das eine verdammt kostengünstige Art ist, nach Bielefeld zu reisen (21€ für fast 1000km). Dazu noch unfassbar lustig und kurzweilig an Bord. Und vor allem, weil das keine Fahrt ist, wo Hooligans darüber reden, wie sie am besten randalieren können. Sondern da sind ganz normale Fans. Die sich auf ein Fußballspiel freuen.
    Wenn alle normalen Fans nicht mehr Zug fahren sollen, weil da auch Chaoten sind, dann fährt der Zug gar nicht wegen zu geringer Auslastung und am Ende sitzen alle wieder gemeinsam im Bus.
    Und die Leibchen fand ich einfach nur ne geile Idee. Ich find die Ultra-Bewegung toll. Es macht Spaß, als mächtige Masse aufzutreten und Geschlossenheit zu zeigen. Sieht doch auch echt cool aus, oder nicht?
    Und das ist kein Zeichen der Solidarität mit Chaoten. Oder ist es das auch, wenn ich die Fangesänge mitsinge, die die Ultras singen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Max16hr ()

  • Ist nicht zu lang-steht Nur nix neues drin. Alle kriminellen haben nichts mit Dresden zu tun...is schon klar.


    Ich glaube, du liest das, was du unbedingt lesen willst.
    Deine Kommentare sind mir ehrlich gesagt zu unsachlich, um darauf einzugehen, sry.

  • Max16hr


    Es ist löblich das du versuchst dich für dieses Kriminellen, die für Chaos in der Stadt und im Stadion verantwortlich waren zu entschuldigen.
    ABER: Das sind die selben Floskeln die man hier von nrwsiggi lesen muss. Die selben Floskeln die eure Vereinsspitze von sich gibt. Bei euch findet kein richtiges Vorgehen gegen solche Leute vor. Alles wird klein geredet. Immer sind andere dran Schuld wenn etwas passiert.


    Der Besuch von Dynamo Dresden sorgt nicht für Freude in der Gaststadt.(Vor allem wenn sie hier bei uns im Westen liegen). Sondern für Angst und Schrecken. Auch hier im Forum waren viele nicht auf der Alm, weil sie Angst hatten. In anderen Städten wird es ähnlich sein.


    Fangt endlich an ein zusehen das ihr ein echtes Problem habt.
    Sucht endlich nicht mehr die Schuld bei anderen. Die einzigste Schuld liegt beim Verein Dynamo Dresden. Den er tut viel zu wenig um gegen solche Subjekte wie am Freitag vorzugehen. Das waren nicht nicht irgendwelche zu gereisten. Sondern eure Veriensmitglieder die mit Fanzügen aus Dresden angereist sind. Den nur die haben offiziell Karten bekommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, dem asozialen Dynamo-Pack geht es diesmal richtig an den Kragen. Wenn die kleinen gelben Pisser in ihr Ghetto zurückkommen, werden diverse Maßnahmen eingeleitet sein und ich hoffe, dass denen Hören und Sehen vergeht!


    Raus aus unserer Stadt, ihr Dreckspack! Ihr seid hier nicht willkommen!


    Anstatt hier seitenlange Beiträge zu verfassen, sollte lieber jeder einzelne etwas tun. Möglichkeiten gibt es genug!

  • So, dem asozialen Dynamo-Pack geht es diesmal richtig an den Kragen. Wenn die kleinen gelben Pisser in ihr Ghetto zurückkommen, werden diverse Maßnahmen eingeleitet sein und ich hoffe, dass denen Hören und Sehen vergeht!


    Raus aus unserer Stadt, ihr Dreckspack! Ihr seid hier nicht willkommen!


    Anstatt hier seitenlange Beiträge zu verfassen, sollte lieber jeder einzelne etwas tun. Möglichkeiten gibt es genug!


    ... aber ich sehe das auch so, wenn ich an die Aktionen auf der Alm im Gästebereich denke. Solche Spacken lade ich dann nicht mehr ein und ich kann auch Uhlig mit seinen Aussagen nach diesen Sauereien in unserem Stadion verstehen.


    Bloß machen können die evt. vorhandenen friedlichen Fans anscheinend nicht wirklich etwas, außer auch komplett auf Auswärtsfahrten zu verzichten. Wer Fan von einem Verein ist der sehr viele gewaltbereite Anhänger hat sollte sich überlegen warum dann alle DD's überall unerwünscht sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!