Kader 2014/15

  • Die Spekulationen um Klos reißen auch nicht ab. Jetzt soll angeblich Union Berlin an ihm dran sein, es soll allerdings nur vage Gespräche in der Vergangenheit gegeben haben. Also alles sehr weit hergeholt. Interessanter ist da die Aussage des Managers, der sagt: wenn ein guter Club ein Angebot macht, müsse man sich unterhalten. Hoffe unser Management bleibt "Eisern".
    Wegen mir könnte jetzt auch der heutige Neuzugang vorgestellt werden. Dass es Kluge ist kann ich mir nicht vorstellen. Passt irgendwie nicht zum sonstigen Ablauf. Wird eher jemand der Kategorie sein: "Hätte ich nicht mit gerechnet. Keine Ahnung ob der was kann, Vita geht so"


    Eben wie immer!!!!!!!!!!

  • Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass Arabi einen Namen (hier Kluge) benutzt, um die Presse zu beschäftigen und um ungestört mit einem anderen Spieler verhandeln zu können. Denn in der Tat ist es bei Arminia in den letzten Jahren sehr untypisch gewesen, dass ein Name schon Wochen vorher die Runde macht und dann tatsächlich auch hier landet.


    Ich gehe davon aus, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis der Transfermarkt richtig Fahrt aufnimmt. Manch ein Bundesligist wird in den kommenden Wochen noch Ballast abwerfen, um sich mit einem WM-Teilnehmer verstärken zu können. Bis Ende August ist noch sehr viel Zeit und so glaube ich u.a. auch erst, dass Klos bleibt, wenn er nach Schließung des Transferfensters noch unser Trikot trägt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also Johannes Rahn wechselt zu Fortuna Köln. In der letzten Saison hat er bei uns keine wesentliche Rolle mehr gespielt. 2. Liga war für ihn glaube ich ein wenig hoch.


    In der Aufstiegssaison hat er uns aber sehr weitergeholfen und immer alles gegeben. Hoffe er wird in Köln glücklich. Alles Gute!

  • Na, ob das heute nen Satz mit x mit unseren Neuzugängen oder wenigstens einem wird ?!? Zumindest verdächtig, wenn man das neue Trikot ohne Spieler vorstellt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der heutige Neue heißt laut Transfermarkt Sebastian Schuppan, zweitligaerfahrener Linksverteidiger aus Dresden! http://www.transfermarkt.de/-s…ad_id/64990/page/1#145719 Auch er ist in OWL kein Unbekannter, spielte ebenfalls für unsere Nachbarn aus Paderborn.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schuppan wäre schon ne Hausnummer, zumal ich den Poster des Threads bei Transfermarkt auch als gute Quelle einschätze. 3 Jahresvertrag, 21 spiele letztes Jahr, Erfahrung, 187 groß, 27 Jahre alt...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Schuppen auf Twitter bestätigt!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • NW bringts auch.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…verteidiger_Schuppan.html


    Damit dürfte es amtlich sein.


    Meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Der hat bei Dynamo immer einen sehr guten Job gemacht und gute Außenverteidiger sind ohnehin rar. Im Vergleich zu Feick definitiv eine Verbesserung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Im Vergleich zu Feick definitiv eine Verbesserung.

    Auch wenn ich kein Freund von Feick bin, fand ich die Kritik an ihm teilweise doch etwas übertrieben. Also das er definitiv eine Verbesserung ist, würde ich erstmal noch abwarten. Nach den Kicker-Noten liegt er mit Feick etwa gleichauf.

    Für immer Arminia!

  • Meines Wissens ist Appiah noch ohne Vertrag.


    Übrigen gibt es jetzt auch einen Schuppan-Thread. Also könnt ihr dort über ihn diskutieren.


  • Naja, Appiah ist doch noch nicht fix oder?


    Dafür hast Du Patrick Mainka vergessen. Den hat man noch nicht auf dem Schirm, kann aber DM und IV spielen und wird in der dritten Liga bestimmt den ein oder anderen Einsatz bekommen. Wenn dann noch wirklich Kluge kommen sollte, mache ich mir um die Defensive wenig Sorgen, dann ist die wirklich Drittliga-Spitze. In der Offensive muss natürlich noch was kommen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Meines Wissens ist Appiah noch ohne Vertrag.


    Übrigen gibt es jetzt auch einen Schuppan-Thread. Also könnt ihr dort über ihn diskutieren.



    Nun mir ging es in meinem Beitrag ja nicht um Schuppan sondern um unsere Defensive und das gehört denke ich in diesen Tread. Ich wäre dir also sehr dankbar wenn du demnächst einen anderen Beitrag nutzen würdest um irgendwelche sinnlosen Aufforderungen loszuwerden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!